Beiträge von Bayer04_Angel

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ist nicht sein Vertrag bei uns dieses Jahr ausgelaufen?


    Jeps, sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus.


    Entweder, Bayer verlängert den Vertrag und leiht ihn nach Duisburg aus (meiner Meinung nach die beste Lösung) oder er geht ablösefrei nach Duisburg und wir haben noch einen IV weniger...........

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Wenn einer 16 Mio. bietet, hat der Verein mit der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun!


    Da hast Du wohl recht, aber es muss halt erstmal einer da sein, der die 16 Mille auch bezahlen will.
    Und das scheint wohl nicht der Fall zu sein:


    Zitat

    „Berbo ist in herausragender Verfassung“, lobte Skibbe den Weltklassestürmer, an dem „einige Vereine Interesse angemeldet haben. Aber ein wirkliches Angebot ist noch nicht dabei“, verriet der Trainer, „ich gehe mal davon aus, dass Berbo auch in der nächsten Saison bei uns spielt.“

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    kicker: Was wird aus Dimitar Berbatov? Die unklare Situation scheint ihn ja immerhin zu beflügeln, er trifft wie selten zuvor.


    Skibbe: So unklar ist die Situation nicht. Zunächst mal hat er ja Vertrag bei uns. Mal sehen, ob einer kommt und so viel Geld aufbringt. Beflügelt ist er seit der Systemumstellung, seitdem er einzige Spitze spielt. Dimitar genießt gerade die Situation, unser unangefochtener Stürmer Nummer eins zu sein.


    Und hier stellt sich doch die Frage, bei welchem Verein er das sonst wäre!!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif]
    Mir fällt da jedenfalls keiner ein..............zumindest kein Top-Club..........


    Also lautet der Aufruf:


    Berbo, bleib in Leverkusen!

    Zitat

    Original von Elvia


    Das war ein Band am Arm :D haben wir ja jetzt wieder ein neues Rätzel um Berbos Torjubel :LEV18


    Das es ein Band war, beweist dieses Foto, das ich beim Anschauen der vielen schönen Bilder vom Spiel gegen Hertha (Vielen Dank an die "Fotographen"!!!!) gefunden habe:


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/6817/beweisbildberbatov9fk.jpg]


    Bleibt also nur noch die Frage, was es mit diesem Band auf sich hat....... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif]

    Zitat

    Original von Babic19
    Und du weißt natürlich wen wir anfragen und wen nicht ..... :LEV14


    Nee, natürlich weiß ich das nicht, aber man kennt doch unsere Geschäftsführung - falls es überhaupt eine ist - und ihre momentane Vorgehensweise.........


    Dazu kann ich nur sagen:


    :bayerapplaus und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif] und nochmals :bayerapplaus


    Endlich hat mal jemand genau das auf den Punkt gebracht und in diesem Thread veröffentlicht, was ich empfinde und denke!!!


    Ich kann mich Gässje's Meinung daher nur anschließen!!!

    Zitat

    Original von Rovski
    James beattie würde ich auch gut finden, aber wie schon so oft wer nicht fragt der nicht gewinnt.


    Da muss ich Rovski ausnahmsweise mal Recht geben!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass man sportlich wegen der Verjährungsfrist aus dem Schneider ist?


    Es handelt sich tatsächlich um ein Gerücht, denn (Zitat aus dem Nachrichten-Thread):


    Zitat

    Immerhin droht dem Klub eine saftige Strafe vom DFB – bis hin zum Lizenzentzug, wenn man die Parallele zum Bundesliga-Skandal in den 70ern zieht – sollte man Beweise dafür finden, dass Partien verschoben wurden.


    „Noch ist der Kontrollausschuss nicht tätig“, sagt DFB-Sprecher Harald Stenger. Aber er kann es jederzeit werden, sollten sich die Verdächtigungen über Spielmanipulationen erhärten.


    Das ist aber noch nicht alles, denn (Zitat aus dem Nachrichten-Thread):


    Zitat

    Zudem drohen auch zivilrechtliche Ansprüche, vor allem von Arminia Bielefeld, die 2003 am letzten Spieltag hinter Bayer zurückfielen.


    „Wenn es Manipulationen gegeben hat, wären wir die Geschädigten“, sagt Sportchef Reinhard Saftig. „Aber wir werden erst aktiv, wenn Staatsanwaltschaft und DFB eine Schuld festgestellt haben sollten. Bisher ist nichts erwiesen.“


    Oh Bayer, wo soll das nur hinführen???? :LEV15

    Zitat

    Original von Masta82
    Ich dachte, der Butt wird sich bis Ende März entscheiden? Weiß man schon was? Wohin geht die Tendenz? Man konnte mal über ein Werder Interesse lesen!


    Weiß da jemand was? :LEV9


    Das würde mich auch mal interessieren!!!
    Immerhin ist ja heute schon der 29. März..........


    War etwas Anderes zu erwarten?

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Bernd Schneider: Ganz schwache erste Halbzeit des Leverkuseners, der für Sebastian Deisler auf der rechten Mittelfeldseite spielte. Zu wenig Defensivarbeit und nach vorne ohne Impulse und mit schlechten Flanken. Nach 66 Minuten zu Recht gegen Borowski ausgewechselt.


    So sieht es sport1...


    So hab ich das auch gesehen...................

    Zitat

    Original von Propille
    Ich bin mir allerdings sicher, dass man unter sportlich besserer Perspektive (UEFA CUP) seinen Vertrag vielleicht hätte verlängern können.


    Berbos Vertrag läuft noch bis 2009.


    Allerdings wird ihn das auch nicht daran hindern können, zu gehen, wenn Mr. Holzkopp dafür 15 Mille auf dem Konto verbuchen kann................. :LEV15


    Anscheinend kann MarkusWinter04 echt Gedanken lesen, denn das Selbe hab ich auch gedacht...........

    Maulwurf bezog sich wohl auf diesen Artikel aus dem Nachrichten-Thread:


    Zitat

    Kosten und Mühen hat man bei Bayer 04 noch nie gescheut. Wenn es der Sache dienlich sein sollte, wurde gehandelt - schnell und nach außen hin möglichst unspektakulär. So galt es früher, so hält man es auch heute noch. Wie jetzt bei Roque Junior.
    Seit dem Ende der Hinrunde ist der brasilianische Abwehrspieler wegen mittlerweile chronischer Achillessehnenbeschwerden ausgefallen. Weil er sich keine Spritzen setzen lassen will und lieber den Künsten von Heilern in seiner Heimat vertraut, hielt er sich zu Beginn des Jahres wochenlang in Brasilien auf. Nach der Rückkehr konnte der Weltmeister von 2002 wieder trainieren, bis sich vor einigen Tagen wieder die Sehnen schmerzhaft meldeten.


    Allerdings geht dieser so weiter: