ich drücke uns alle (besonders in Flieger 2) die Daumen, das alles irgendwie klappt
Wenn wirklich nun nach Knock gflogen wird, dann langer Bustransfer ist auch klar, warum der QS4397 erst 13:00 Uhr gehen könnte (man muss ja ggfs. dann wieder nach Knock gebracht werden oder der Flieger kommt von Knock nach Dublin).
Ich kann mich nur wiederholen: Respekt an die NK12 für ihre Mühen und jede Minute Arbeit die sie hier (und auch wo anders) reinstecken. Ehrenamt ist nicht aufzuwiegen. Und das ist dann der dank von Irland/Dublin für Leute und auch besonders für die Entscheidung der UEFA für so einen Austragungsort! Die Ärmsten sind die Organisatoren von NK12 und Bayer (oder auch Atalanta) und die Leittragenden die Fans. Unfassbare Nummer
Der Rückflug von Knock wäre schon um 4Uhr nachts und 13Uhr von Dublin
Ich mache der NK12 auch absolut keine Vorwürfe, dass es chaotisch ist, aber das nur die Hälfte der Leute eine Email bekommen bzw man selbst sich über etliche Umwege die Infos zusammensuchen muss, ist halt unglücklich. Vorallem wenn man jetzt halt weder bei Telegram noch WhatsApp der NK12 folgen würde, hätte man garkeine Infos bekommen.
Nordkurven-Power Danke für die Emails, jetzt kann man es wenigstens nachvollziehen was da abgeht.