Beiträge von berbo1991

    ich drücke uns alle (besonders in Flieger 2) die Daumen, das alles irgendwie klappt


    Wenn wirklich nun nach Knock gflogen wird, dann langer Bustransfer ist auch klar, warum der QS4397 erst 13:00 Uhr gehen könnte (man muss ja ggfs. dann wieder nach Knock gebracht werden oder der Flieger kommt von Knock nach Dublin).


    Ich kann mich nur wiederholen: Respekt an die NK12 für ihre Mühen und jede Minute Arbeit die sie hier (und auch wo anders) reinstecken. Ehrenamt ist nicht aufzuwiegen. Und das ist dann der dank von Irland/Dublin für Leute und auch besonders für die Entscheidung der UEFA für so einen Austragungsort! Die Ärmsten sind die Organisatoren von NK12 und Bayer (oder auch Atalanta) und die Leittragenden die Fans. Unfassbare Nummer

    Der Rückflug von Knock wäre schon um 4Uhr nachts und 13Uhr von Dublin :LEV14


    Ich mache der NK12 auch absolut keine Vorwürfe, dass es chaotisch ist, aber das nur die Hälfte der Leute eine Email bekommen bzw man selbst sich über etliche Umwege die Infos zusammensuchen muss, ist halt unglücklich. Vorallem wenn man jetzt halt weder bei Telegram noch WhatsApp der NK12 folgen würde, hätte man garkeine Infos bekommen.


    Nordkurven-Power Danke für die Emails, jetzt kann man es wenigstens nachvollziehen was da abgeht.

    Bei Google Flights und Flightradar24 ist der Flug noch unter 9:00 Abflug drin. Auf der Webseite des Flughafens Köln-Bonn fliegt die QS4396 angeblich nicht nach Dublin, sondern nach Knock.

    Und der Rückflug findet laut Köln Bonn Airport auch von Knock unter QS4397 aus statt :wacko:

    Weißt du welcher Charter das wäre? Flieger2 der NK12 ist ja auf dem Hinweg die QS4396 - gibt es da einen Zusammenhang? Oder hat man auf dem Rückflug automatisch die gleiche Flugnummer?

    Ich hab nach der Airline auf dem Hinflug geguckt und welche Donnerstags zurückfliegt und das ist die selbe Airline. Da keine andere Maschine dieser Airline an dem Tag nach Köln fliegt, hab ich das mal so angenommen.

    Darf man mal fragen wieso nahezu alles was gegen linke Politik im Stadion gesagt wird automatisch als rechts abgestempelt wird?
    Ich mag weder die eine noch die andere Seite, aber nur weil man was gegen die eine Seite sagt gehört man automatisch der anderen Seite an?

    Kommt zwar wieder das alte Geleier, aber die Gesellschaft ist durch die deutsche Vergangenheit zu sehr beeinflusst. Wegen jedem bisschen wo nur ansatzweise irgendwas rechtes oder diskriminierendes interpretiert werden kann, wird dies getan. Klar gibt es Leute denen das Spruchband nicht gefällt, genauso gibt es aber auch Leute, die keine Politik im Stadion wollen! Muss man beide Seiten akzeptieren. Wenn die UL dieser Meinung ist, dann muss man das akzeptieren, ihr könnt ja gerne Spruchbänder machen, die für die Bremer Szene sprechen, ist eure Sache!


    Ich persönlich steh dabei hinter der Meinung der UL, find diese linke Politik im Fussball absolut unpassend und der Trend soll genauso schnell wieder verschwinden wie er gekommen. Ich persönlich seh auch in "Homofahne" nichts negatives, weil es eine Abkürzung für Homosexuellen Fahne ist und Homo nichts negatives ist. Wäre Homo negativ muss man auch ein anderes Wort für Homosexualität finden!


    Und bevor hier nur negatives steht, muss man die Solidarität gegenüber Hamburg und dem daraus resultierenden Spruchband loben, das war witzig und gut gemacht!





    Deren Bekanntheitsgrad wohl so um die 0,0001% bezogen auf die allgemeinen Stadionbesucher liegen sollte.


    Ich glaube das erreicht mehr Fans als du glaubst, die Stasionbesucher, meist 40.000 sehen das von Spiel zu Spiel.
    Man sollte hierbei beachten, dass die auch in zB Pauli und Babelsberg genauso, wenn nicht sogar noch krasser gemacht wird.

    Ich muss hier echt mal fragen, wie viele die Aktion verstanden und vorallem wie viele die Seite der UL gelesen haben?
    Es ging nicht NUR um die Mannschaft, es ging darum, dem Verein (und dazu gehören auch Vorstand usw) begreiflich zu machen, dass es so wie es aktuell läuft, einfach nicht geht und genau deshalb kann ich die ganze Aktion verstehen! Was der Vorstand mit Hyypiä, mit der Rückendeckung der Fans, was dem Schade so wichtig zu sein schien, und den Aktionen gegen die Szene gemacht hat, ist unter aller Sau und so muss man denen das halt mal zeigen!


    Ab jetzt steht Finally Red an und nun heisst es Vollgas geben!