Fährt einer zufällig nach Offenbach zum DFB Pokal Spiel und hat einen Platz frei?
Spritgeld wird natürlich gezahlt
Beiträge von berbo1991
-
-
Hat jemand zufällig eine Karte für das Spiel Offenbach gegen Nürnberg übrig bzw. kann mir eine Stehplatzkarte besorgen???
Würde mich sehr freuen
-
Ist eigentlich irgendetwas seitens der NK12 fürs DFB Pokal Spiel von Offenbach gegen Nürnberg geplant?
Kann mit einer btw. sagen wann es genau Tickets im freien Verkauf gibt?
-
Kann mir jemand die Adresse kurz per PN schicken? DANKE!
-
-
Die Termine stehen auf der Seite
Nächster Termin ist am Samstag beim Veteran Bowl in K*ln
-
Da ich total unbegabt ins Kunst bin ( :LEV18) wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Vorlagen malen kann, wenn man ungefähr ne Vorgabe gibt, was drauf sein soll
Am Besten dann per PN melden
-
Alles klar
Nur kurz vorher Bescheid geben, wobei eigentlich müsste immer einer da sein -
@ Webgard
Name gibt es nichtUnioner und Alkoholiker waren aber genial drauf
Bilder guck ich ma die Tage durch -
1-3 bekamen auch nen Pokal und nen schönen, aber der 5te bekam den größten Pokal, der Sieger der Herzen
Kleine Anmerkung:
Mit dem Gruppenbild mit den Kölner waren nicht alle, ich meine nur einer -
Der Gips war eine Schiene, die am nächsten Tag ab war.
Sonntag stand ich wieder auf dem Feld,nur nicht mehr im Tor -
3 von 4 Zelten stehen schon. Stimmung ist super
-
Zitat
Original von Chris16
Bist du Dennis H. ? Dann würde uns ja ein weiteres Auto locker reichen!Sorry, bin ich leider nicht
Wegen Anzahl der Autos muss erstmal geklärt werden, wer jetzt noch ein Auto besser, weil eins muss auf jeden Fall noch organisiert werden.
-
Also wie ich Ulli auch schon angeboten habe, hab ich ein auto und bin bereit die strecke zu fahren, hab aber nur einen ford fiesta.
Crafter darf ab 23/25 mit klasse B gefahren werden, kommt auf versicherung an. -
Zitat
Original von Gässje
@ berbo1991: Bist fest bei uns eingeplant!Drauf freue ich mich jetzt schon
und dieses mal trinke ich auch mit
-
Wenn Gässje Allstar dabei sind, spielt man wieder in der zusammengewürfelten Manschaft? Wenn ja, ich bin wieder dabei
-
Absoluter Scheiss -.-
Ich suche ne Karte für meine Schwester und ich selber bin Jahrekarteninhaber im C-Block, aber schuldige, dass ich Bayerfan bin -
Suche noch einen Steher fürs Spiel gegen München, bitte per PN melden
Danke
-
-
Suche immer noch eine Karte im Fanbereich gegen Köln, hoffe es kann mir einer helfen