ZitatOriginal von berbo1991
Suche immer noch und hoffe, dass es irgendwie funktioniert
Beiträge von berbo1991
-
-
Zitat
Original von berbo1991
Auch wenn es ausweglos erscheint:
Suche Stehplatzkarte gegen die Ziegen. Eventuell auch andere, aber auf jeden Fall Fanbereich.Danke im Vorraus.
Suche immer noch und hoffe, dass es irgendwie funktioniert -
Zitat
Original von berbo1991
Suche Stehplatzkarte gegen die Ziegen. Eventuell auch andere, aber auf jeden Fall Fanbereich.Danke im Vorraus.
Ist immer noch aktuell und wichtig ! -
-
Danke für alles Schneider
Einer der besten Fussballer hört auf und wird nciht mehr spielen.
Abschiedsspiel wird er nochmal gefeiert.
-
Zitat
Original von Gässje
Toto, was hast du denn geraucht?
Die Erben waren gar nicht in meiner Gruppe!
Leider
Sonst hätten wir ne Niederlage weniger
-
Boah bin ich grad stinksauer
Rammstein Tciket Innenraum für Köln bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Grade nochmal in den Shop Status abfragen und auf einmal war meine Bestellung weg und wird dort nicht mehr gelistet
Direkt den Heinis vom Shop ne Mail geschrieben und hoffe, dass die bald Antworten und wehe meine Bestellung ist weg, dann gibt es aber Stress.Grade noch ma AGB's gelesen und dies gefunden
2.4. Wir sind berechtigt, eine Bestellung des Kunden, für die bereits eine Transaktionsnummer zugeteilt worden ist, zu stornieren (einseitiges Rücktrittsrecht), wenn der Kunde gegen vom Veranstalter oder von uns aufgestellte spezifische Bedingungen verstößt, auf die im Rahmen des Vorverkaufs hingewiesen wurde, oder diese zu umgehen versucht (z.B. Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde, Verstoß gegen die Urkundenbedingungen, insbesondere gegen Weiterveräußerungsverbote, Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile etc.). Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch konkludent durch Gutschrift der gezahlten Beträge erfolgen.
Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde =NEIN
Verstoß gegen die Urkundenbedingungen=NEIN
insbesondere gegen Weiterveräußerungsverbote=NEIN
Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile=NEIN
Einzige wäre, dass ich die Tickets zu früh (23 Uhr Donnerstag, anstatt um 0Uhr Freitags bestellt habe), aber das ist deren Fehler, wenn die die Tickets dann schon freigeben oder? -
WOW , Was für ein netter Fan
Thx an den Schalker
-
Mir tun zwar die Hände weh, aber ....
-
Alles Klar, Ich bin dabei
-
Wenn du mir per Pn sagst, wo genau die Fantheke ist, dann ja
-
Wird noch Hilfe für Samstag benötigt?
Würde mich dann gerne daran beteiligen -
Auch wenn ich leider keine große Hoffnung mehr habe
Suche noch 4 Tickets fürs Finale in der Bayer 04 Kurve, nachdem es morgen keine mehr geben wird und ich leider letzte Woche trotz etlichen Anrufen nicht durchkam.
Bitte helft mir !
-
Zitat
Original von Quillo04
Ausverkauft? Berlin?Laut O-Shop
E.4 Sitzplatz 131
G.5 Sitzplatz 397
H.1 Sitzplatz 119
H.2 Sitzplatz 65Vielleicht war es nur ein kurzer interner Fehler
-
Laut Ticketservice auf Bayer04.de
Block Art Anzahl
G1 Sitzplatz 34
H2 Stehplatz 753
H2 ERM. Stehplatz 102 -
Zitat
Original von Joni
sind die schon raus???
Ne, die kommen noch raus laut Bayer 04 Ticketservice -
Zitat
Original von Joker1904
woher weißte das?Weil ich da war und Köln Block leer war, man als Leverkusen angemacht wurde, dass es uns doch gibt und viele Besoffenen gab(Münster).
M'Gladbach war die stimmungsvollste Gruppe und alles war voller Borussen. Dortmund ist ja wohl logisch warum -
Zitat
Original von SVB-Nico
Hab auch mal eine Frage... Wo war eigentlich der Patrick? Der stand doch eigentlich auch im Kader....
Lustige daran ist, dass der Hallensprecher den noch als im Kader vorhanden angekündigt hat xDWar irgendwie komisch von der Fanverteilung bei Turnier
K*ln ca. 30
Leverkusen ca. 75
Bochum ca. 150
Preußen Münster ca. 300-400
M'Gladbach ca. 750
Dortmund Rest, also ca. 5000 -
Ich wäre ja mal für was ganz Neues:
------------------------Adler----------------------
Sarpei------Friedrich----Henrique-----Kadlec--
------------------------Rolfes---------------------
-----Renato------------------------Barnetta-----
--------Helmes-----Kießling-----Gekas----------Und dann ein 0:2
-
Zitat
Original von Paffi
Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmenDiese Aussage muss auch nciht sein, da du dich damit auch auf Leute beziehst, die ich kenne.
Es gibt auch 17-jährige, die sich teilweise reifer als Erwachsene benehmen und trotzdem werden Jugendlich, die halt nicht Leute kennen, die mit einem fahren würden, ausgeschlossen.
Da hier ja nur mit Meckern auf eine normale, neutrale Anfrage geantwortet wird, bleibt nur noch zu sagen: " Viel Spass beim Saufen"