Ich weiss ja nicht wie genau es in der Hinsicht aussieht, aber es gab ja mal zum vorletzten Derby die Choreo mit den unmengen an Fahnen. Ich fänd es irgendwie cool, sofern diese noch irgendwo gelagert werden, dass man diese mal wieder rauskramt und damit z.B. beim Heimspiel gegen Dortmund/München oder beim Auswärtsspiel in Düsseldorf die Kurver verschönert
Beiträge von berbo1991
-
-
Erstmal auf das NK Angeot warten
Guter Witz
-
Die DFL hat es aufgebaut und erfunden, aber der DFB ist schließlich die Abteilung/Organisation, die es unbedingt durchsetzen will und nach so einem Konzept gerufen hat...
-
Darf man fragen, was mit Robert ist? Ist er nur im Moment abwesend oder auf längere Sicht gesehen?
-
Ich für meinen Teil würde supergerne fahren, aber krieg keinen Urlaub, weil genau da Berufsschule ist und ich eine Sperre für Urlaub während der Berufsschule habe...
-
20.9 spielt Wien heim gegen Trondheim
-
Danke
-
Hat irgendwer schon eine Bestätigung bezüglich der AWDK 2012/2013 bekommen?
-
Einzige Anmerkung/Kritikpunkt von meiner Seite war, dass am Ende die Betriebssportler und Fanclubs zusammengemischt wurden, weil da die
Unterschiede in den Leistungen doch sehr deutlich warenAnsonsten war es sehr gut und hat Spaß gemacht, auch das Wetter war sehr geil
Ps: Vielleicht sollte man nächstes jahr die Böllerei lassen, das hat echt genervt!
-
Wie sieht es mit der Einteilung der Gruppen aus?!
-
Hab noch eine D-Block Karte für Samstag
Abgabe nur an bekannte Personen am Samstag im Eck!!! -
Kann man vielleicht eine grobe Preisliste für Freitag sagen, damit man einplanen kann wieviel Geld man mitnehmen sollte? Danke!
-
Was ich heute echt mehr als katastrophal fand, ist die Soundanlage! Man hat leider höher als 2/3 des Blockes null verstanden, sodass man sich an dem unteren C-Block orientieren musste, was das mitziehen erschwerte!
Außerdem fand ich es sehr dreist von einigen älteren Fans zu sagen, dass sie Lev Fans sind, im C-Block stehen, aber wenn Gladbach da ist, dann halten sie( auch im C-Block) zu Gladbach und jubeln beim 2:1 -.-"
Da sollten die Ordner echt mal durchgreifen!!! -
Wie wärs mit Weiss oder Schwarz in Nürnberg?!
-
-
Stellt sich die UL Samstag jetzt oben im C-Block hin oder wieder wie immer unten?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Haberland-Pokal aus? Wird das noch in dieser Saison stattfinden oder eher nicht?
-
Die Leuchtspuren sind überflüssig gewesen und das Video, was hier einige Beiträge höher eingestellt wurde zeigt deutlich, dass zwar versucht wurde sie aufs Spielfeld abzufeuern, dass aber dennoch mindestens eine mitten auf der Gegentribüne gelandet ist. Also kann man die Teile anscheinend gar nicht so genau abfeuern, als das man ausschließen kann, dass die auf irgend welchen Personen landen. Wenn das passiert, dann ist man schnell bei dem Punkt Körperverletzung usw....
Kannste mir bitte sagen, welche Leuchtspur auf die Gegengerade geflogen ist? Ich seh da keine!
-
Vielleicht rechnet der Vorstand schon mit nem Geisterspiel wegen der "Pyro-Angst" in Köln
Wie wärs mal mit nem Motto für die Tour?
-
Biete aufgrund einer Erkrankung noch einen Sitzer in N16, gebe ihn auch etwas billiger als Normalpreis ab!
25€ VHB