Suche noch eine C-Block Karte gegen Chelsea^^
Beiträge von berbo1991
-
-
Wo ist die Pyro-Diskussion??? Hab mich shcon so darauf gefreut
Guck mal im Thread über "Pyrotechnik nicht erlaubt in deutschen Stadien"
-
Suche einen Stehplatz für das Spiel gegen Chelsea
-
Gibt es eigentlich einen festen Treffpunkt vor dem Spiel zum gemeinsamen Treffen, Trinken und Einsingen?!
-
Ist für die Herbstferien wieder geplant, dass man 2 Täge von Mittags bis abends auf hat oder nur die normalen Öffnungszeiten?
-
Soviel ich weiss, wurde er von einem Gegenstand aus dem Block der Gladbacher getroffen, da er was an die Schlefe bekommen hat und mit dem Gesicht in dem Moment zum Gladbachblock war, runtergefallen ist er nicht, sondern konnte noch vorher aufgefangen bzw. abgestützt werden...
-
-
Wie wärs, wenn wir morgen wie in München am Ende in Dauerschleife von Anfang an, in voller Lautstärke folgendes singen:
SVB, SV Bayer olee oleee
du wirst niemals untergehn
ganz egal was passiert wir sind immer bei dir
und werden jeden Weg mit dir gehen! -
Ich fand es richtig schlimm dieses Jahr
Block 343bis345 zwar nur Leverkusen Fans, aber nur die ersten 6 Reihen haben sich am Support beteiligt und Rest saß nur dumm rum und wollte das Spiel sehen...Die anderen Blöcken waren zu 80% Bayern München Fans, teilweise mit Trikots, Fahnen und allem -.-"
Man sollte Bayern einfach keinen Clubmitgliedsverkauf machen, sondern erstmal 2 Karten pro Jahreskarte, dann ist sicher, dass es Leverkusenfans sind, die auch in Leverkusen zu spielen gehen, und danach nur 1 Karte pro Clubmitgliedschaft!
-
Tag zusammen.Suche zwei Steher für Auswärts in Genk.
Danke! Bitte melden.Gruß
Auswärts?
Ich glaube, da kannste noch lange warten -
Wie sieht es denn jetzt aus, ob man nochmal in den Bus kann oder nicht?
-
Eine Frage: Kann man so ne Stunde vor Spielbeginn nochmal kurz in den Bus oder ist dies nicht möglich? Ich denke, dass aufgrund der frühen Anreise einige vllt. Richtung Oktoberfest gehen werden und ich da nicht gerne mit Leverkusen Sachen aufkreuzen möchte
-
Biete nen Steher für Stuttgart und Augsburg, jeweils zum Originalpreis
-
@ Berbo1991
Es stand genau 2 Posts über dir
Und 4 Post darüber stand, dass es keine Bestätigung gibt
Dann muss ich da wohl mal anrufen und nachhacken, wieso ich noch keine Bestätigung habe -
Bekommt man auch ne Bestätigung?
Ich hab damals den Antrag vor 3bis 4 Wochen in der Geschäftsstelle am H-Block abgegeben und die am Empfang meinte, die leiten das weiter und hab seitdem nichts mehr gehört -
Ich rede von den Saisonbeiträgen
-
Und was ist, wenn man an der Fankiste bezahlt hat und keine Daten angegeben hat? Ich bin mir da grad nicht sicher, ob ich was angegeben habe
-
Was hier wieder abgeht, ganz großes Kino
Nesta ist ein wirklich guter Troll und muss nichtmal weitergefüttert werden, der schafft das auch soB2T:
Hoffe mal auf einen knappen Sieg, aber wird schwer, aber fahren wir mal in den Osten -
Ich würd so gerne, bin aber in Österreich auf nem Festival
Wünsch euch trotzdem sauviel Spaß und holt euch den 5ten Platz
-
Für den Fall, dass noch wer gebraucht wird beim W11-Team, ich nehm rein vorsichtshalber mal Hand- sowie Sportschuhe und nen Schweissband mit
...würde gerne mal wieder im Tor stehen:LEV19
Können uns gerne abwechseln
Spielen kann ich auch in der Abwehr