Beiträge von berbo1991
-
-
Alles klar, dann 9:30Uhr alle am Bierwagen
-
sry, hatten oben ja bei 2 angefangen
also 6 Leute, 1 oder 2 brauchen wir eventuell nochHE-Wuppi Trinken wir beide gemeinsam, dann kriegen wir beiden die Hütte voll
-
Also sind wir jetzt gegebenfalls 9 Leute
1. berbo 1991 - evtl. auch Torwart
2. Floriii
3. Timm
4. Tobi
5. (Alex)
6. (Tim)
7. (Tobi 2)
(8.) (Jensen-SVB)
(9.)
(10.)
(11.) -
Generell wäre ich als Spieler dabei
Frag mal Ulli, vielleicht hat er ein oder zwei abzugeben, da er meinte, dass er schon zu viele für sein Team hat
-
Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen.
Vorsicht, sonst gibt das noch eine Anzeige wegen Kinderschändung oder Misshandlung von Minderjährigen
-
Wurde mir so als ich den Antrag abgeholt habe gesagt
-
Bis zum ersten Spiel der nächsten Saison muss der Antrag da sein
-
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/werkself/werkself1_freiburgbayer1011.jpg]
Noch keine Pyrodiskussion gestartet??? Das kann doch nicht W11 sein
Geile Bilder, Danke an alle von euch
-
Oder Plecksiglasscheiben, wi in Villarreal. Obendrauf noch den engmaschigsten Zaun den Obi in Freiburg zu bieten hat... BITTE!
Plexiglas haben die doch
http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_29/160.jpg -
Hab grad beim Lesen der Express den folgenden Artikel gelesen und muss dem Autor voll und ganz zustimmen
http://s1.directupload.net/images/110509/wwyxvb5l.jpg
Was sagt ihr dazu?
-
Biete 2 Stehplatzkarten (1x Vollzahler und 1x ermäßigt) für Freiburg im Block SG!
Abholung oder Übergabe am besten
-
Schau dir bitte an wie lange die meisten Spieler, des aktuellen Kaders, für RB tätig sind. In der heutigen Zeit, in der Transfers von Beratern und Transferpoker beherrscht werden, kann mir kein Spieler weis machen, das er nicht wüsste zu welchem Verein er wechselt und unter welchen Umständen er spielt.
Dieser Verein besteht seit 2005, also bitte verteidige nicht diesen Mist.
Ich bin mir selbst bewusst das Spieler auch nur ihren Job machen, aber dadurch haben sie keinerlei Schonung zu erfahren!Und trotzdem, WAS haben Spieler mit dem Verein zu tun? Die Spieler gehen wegen dem Geld nicht wegen den Fans nach RBS, du kannst mir nicht sagen, dass du wenn du die Wahl zwischen RBS und Cottbus z.B. hast, und bei RBS das doppelte an Gehalt wie bei Cottbus bekommst, dass du lieber nach Cottbus gehen würdest? Und genauso haben die Spieler entschieden.
Es gibt bestimmt auch einige Spieler, die wegen des Erfolges des Vereins dahin gewechselt sind und nicht wegen den Fans oder der Tradition!!!
Okay, einigen gefällt dies nicht, aber wenn die so einen Erfolg haben und die Spieler top motiviert sind und eine starke Mannschaft sind, dann hat sich die Mannschaft für ein Testspiel qualifiziert, auch wenn der Verein sich disqualifizierte.Man kann ja gegen das Spiel sein, aber dann müsste man auch jedes Spiel gegen Cottbus boykottieren, da dort das Inferno Cottbus verboten und aus dem Stadion getrieben wurde, dann müsste man Spiele gegen Gladbach boykottieren, da dort auch ein Fanclub verboten und vom Verein aufgelöst wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
Und selbst wenn wir ein Testspiel gegen RBS, RBL oder sonstwen absagen, oder andere Mannschaften das machen, was bedeutest das schon außer dass wir uns zu fein sind gegen einen starken Verein, der keine Tradition zulässt, zu spielen???
Und nochmals: Ich bin NICHT den Verein oder die Vergangenheit von RBS am verteidigen, sondern nur die Entscheidung, dass Leverkusen gegen RBS spielen möchte, aber generell bin ich GEGEN ein Testspiel!
-
-
Sollen sie woanders Spielen. Die meisten Spieler wurden nach der Auslöschung der Austria zu RBS geholt. Als ob denen nicht bewusst ist was dort passiert ist. Wer daran glaubt, glaubt auch das Ponys Regenbögen scheissen.
Ich behaupte nie, dass sie absolut nix davon wissen, aber dass sie zu dem Zeitpunkt wo sie z.B. den Vertrag unterzeichnet haben, war dies nicht so, zu dem Zeitpunkt glaube ich gab es noch keine Stadionverbote, Fanclubauschlöschungen und Verbote seitens des Vereins, sondern es gab die ersten Schritte in diese Richtung und wenn dort ein Spieler schon für drei Jahre unterschrieben hat, warum sollte er danach sich gegen den Vorstand wenden und Strafen in mehreren zehntausenden Euro auf sich nehmen? RIchtig, das macht kein Spieler, so dass die Spieler lieber für einen scheiss Verein spielen als auf ihr Geld zu scheissen. Genausogut gibt es etliche Spieler die zu Salzburg wegen dem Geld nciht wegen dem Verein gegangen sind.
-
So und jetzt werdet bitte nciht abwertend, ich weiss was mit Salzburg und auch mit den Patriots als Beispiel abgegangen ist und halte das alles für lächerlich und verachte RB Salzburg genug, ABER ich weiss, es gibt viele die verstehen dass nicht, wieso wir gegen die spielen. Ich persönlich bin gegen das Spiel, aber seht es auch mal von der Position, dass die Spieler und die Trainer nix für den Verein können und daher, wir jetzt nicht sagen dürfen, dass das Testspiel von Anfang an abgesagt werden muss, weil das ist gegenüber den Spielern von RBS unfair, weil die sind genauso wie wir Menschen und ob die das gutfinden, was der Vorstand gemacht hat bzw. ob die es überhaupt wissen ist die Frage. Die Spieler sind Meister geworden und haben es wie jeder andere Verein verdient gegen uns zu spielen, auch wenn der Vorstand ein paar negative Schlagzeilen gemacht hat...
-
Ehrlicherweise gibt es aber leider auch das umgekehrte, was Renato hier beschrieben hat. Und das kann es ja wohl auch nicht sein, dass man dann angepöbelt wird, weil man sich im "Hoheitsgebiet" eines anderen aufhält. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Feierabend. Und wenn dann eben einer mit den Sitzplätzen da nix dagegen hat, mitten im aktiven Kern zu stehen, warum lässt man ihn dann nicht? Wenn es ihm nicht gefällt, wird er sich schon von alleine in einen ruhigeren Bereich zurückziehen. Im besten Fall gefällt es ihm und er zieht mit.
Deswegen hatte ich ja auch noch im weiteren Verlauf geschrieben, dass auch das Verhalten der Supporten absolut nicht geht, wenn Leute kommen und ihre Sitzplätze TEUER bezahlt haben, man diese direkt anmacht und anpöbelt, weil die auf ihre Plätze wollen und ihre Leistungen auskosten wollen
-
Also beim Heimspiel gegen Pauli gab es etliche Hefte zur Auswahl
-
Das, was man hier lesen muss, liest man leider nicht selten, denn mittlerweile ist es doch gang und gebe, dass wenn es aktive Supporter oder Fans im Sitzplatzbereich sind, dass diese entweder dumm angemacht werden oder eben mit Unverständnis konfrontiert werden. Beispiele gibt es da genug, wo wenn man im Sitzplatzbereich, auch bei Heimspielen, mal aufsteht, singt und klatscht, kommen direkt von hinten die Rufe, dass man sich setzen soll oder dass die nichts sehen können, aber wenn man dann nachfragt was daran so schlimm sei, heißt es nur, dass die ja Sitzplatz bezahlt hätten und ich mich ja diesem Platz und ihrem Verhalten anpassen müsste. Okay, auf der einen Seite kann man verstehen, die Leute haben TEUER für ihren Sitzplatz bezahlt und möchten daher auch gerne ihre Leistunge auskosten, aber muss man direkt immer so reagieren und andere anmachen bzw. sich lautstark darüber äußern, dass diese ihre Platz wollen bzw. auf ihre Plätze im aktiven Kern wollen und dort mitsupporten? Genauso gut ist daher das Verhalten mancher aktiven Supporter unverständlich. Wenn man wie in Köln in den Oberrang geht, dann sollte man vielleicht versuchen alle Plätze beieiander zu kaufen und/oder man sollte versuchen, dass es freie Platzwahl im Oberrang gibt. Außerdem sollte man im Bayarena Magazin die Fans davon informieren und so nicht nur den aktiven Kern darauf vorbereiten, sondern ALLE!
-
Immer noch aktuell
Hoffe auf Antwort, Verkauf ist keine Alternative