Beiträge von berbo1991

Sry, aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, nur ich find es irgendwo unfair gegenüber den Interessenten der Derbyshirts, wenn man sowohl hier als auch in der Email schreibt, dass um 13Uhr der Verkauf der Shirts beginnt, man 10min vor 13Uhr am Stadioneck ist und im Endeffekt schon zu diesem Zeitpunkt alle Shirts verkauft sind!!!!
    Ich sag ja nichts dagegen, nur dann soll man so fair sein und bis 13Uhr warten oder sagen, dass ab 12.30 der Stand aufgebaut wird und sobald er aufgebaut ist der Verkauf losgeht.

Kann mir jemand mal bitte die Textstellen nennen vom Anti-Bayern Lied der Toten Hosen,welche auch im Stadion gesungen werden ? Danke :D :LEV3

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.
    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

habe grade meine karte gegen freiburg bekommen. ich habe mir karten für den K-Block (Sitzplatz) bestellt und habe jetzt karten für den D-Block bekommen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 ist das noch jemandem passiert?

Wenn auf deiner Rechnung per Mail K-Block steht, dann geh am besten mal zum Fanshop bzw. ruf da an, dann können die das bestimmt ändern ;)
    Vielleicht hat jemand stattdessen eine Karte für den K Block, obwohl er in den D Block wollte bekommen.

Darf ich fragen welche Konsequenzen die Säcke zu erwarten haben? Wird einfach nur die Auktion gestoppt und er behält die Karten? Das wäre ja nicht wirklich eine Bestrafung.....DK-Entzug fänd ich angemessen...Vor allem bei so dumm dreisten Leuten, die 1 Tag nach Mitglieds-Verkauf die Karten anbieten.... :LEV17

Erst einmal wahrscheinlich werden die gekauften ohne Rückerstattung zurück geholt, dann DK/Mitgliedschaft abgenommen bzw. entzoge, die Daten aufgeschrieben und auf die schwarze Liste gesetzt und zu guter Letzt noch ne Anzeige wegen Schwarzhandel ;)

Ich frag mich, wie ihr es geschafft habt an telefonnummern zu kommen. Klasse!

Ist teilweise einfacher als man glaubt, die meisten haben diese bei Ebay hinterlegen oder durch den Namen, der bei Ebay steht, wird die Adresse und damit Telefonnumer über Bayer rausgefunden ;)
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit per Antwortanruf auf eine Frage über Ebay zu bieten und so die Nummer rauszufinden ;)

PS: Falls ihr solche Auktionen findet, schickt diese direkt an die Fanbetreuung (Fanbetreuung@bayer04.de), hilft denen bestimmt weiter und somit wurden schon etliche durch Tipps gestoppt ;)

Ich wollte mal fragen, ob sich yier einer mit der Thematik des Megafons auskennt und mir weiterhelfen kann? Ich brauche ein Megafon, welches zum Beschallen eines normalgroßen Platzes reicht, aber weder die Stimme verzerrt noch undeutlich macht, also so wie im Stadion, aber dennoch sollte es in der Anschaffung nicht zu teuer sein, da es nicht so oft gebraucht würde ;) DANKE schon mal für jede Hilfe :)

Ich sage ja auch nicht, dass sie darüber nicht finanziert werden, aber machen wir ein Beispiel ;)

Ein Pulli kostet 40€, Auflage 50 Stück, dann sind das ca. 2000€ Kosten, die die NK12 erst einmal bis zum Verkauf alleine tragen muss. In diesem Fall bieten die 12€ das Grundkapital für die Schals/Pullis ;)
    Zudem kommen noch ggfs. Kosten für die Erstellung des Designs und Versandkosten, welche ja auch beglichen werden müssen.
    Die Schals und Pullis wollen dann von jedem verkauft werden und meist überteigt dann die Nachfrage das Angebot, aber die Nordkurve bietet diese dann exklusiv aufgrund des genannten Aufwands nur für Mitglieder an, da diese Mitglieder die NK12 unterstützen und somit einen Vorteil gegenüber den anderen Fans haben sollen. Dieser Vorteil ist eben, dass manche Sachen erstmal NUR für Nk12 Mitglieder zu kaufen gibt und vielleicht nach einer gewissen Zeit dann für ALLE Fans freigegeben wird ;)