Beiträge von berbo1991

WIE kann man sich beschweren, wenn der Jahresbeitrag bei 12€ liegt und über diese 12€ die NK12 sich organisiert bzw. durch diese 12€ neue Sachen (vor)produiziert. Da finde ich es gerecht, dass man den Jahrebeitrag bezahlen muss um die Seidenschals und die Jacke zu bekommen, Aufkleber&Kalender kann man ja ohne eine Mitgliedschaft kaufen.
    Also nicht immer beschweren, sondern die NK12 durch 12 läppige Euros unterstützen ;)

Kannst du genauer werden? Was haben die gemacht?

Gehört hier nicht hin!

Stimmung fand ich ganz okay, aber viele haben einfach durch diese "beschissenen" Verhältnisse (schwere Sicht durch das Netz,Sonne Pur und Hitze)nicht immer mitgezogen bzw. es wurde schwer etwas anzufangen, solange es vom Capo nicht übernommen wurde bzw. angestimmt wurde.

Zu den Fahnen:
    Ich selber gehe in den Stehplatzbereich um dort zu supporten, sowohl durch meine eigene Stimme als auch durch zeigen meiner Farben in Form von Schals, Trikot oder eben Fahnen. Fahnen sind ein wichtiger Bestandteil der Szene und gehören für mich in jedes Stadion. Viele haben auch heute im Block gerufen, dass die Fahnen runter sollen und teilweise noch weitergehende Kommentare gegen diese Fahnenschwenker, was ich absolut bescheuert finde. Der Stehblock ist für die Fans, die supporten und Stimmung machen wollen, weshalb es normal ist, dass Fahnen geschwenkt werden sollen, gar müssen! Und die Leute, die damit ein Problem haben, die nur das Spiel sehen wollen und gegebenfalls wenn sie Lust haben, mal supporten, die sollen dann so hart es klingen mag, einfach nicht in den Stehblock gehen und sich Sitzplätze holen, da dort im Normalfall KEINE Fahnen gibt und man in Ruhe sein Bier trinken kann und das Spiel sehen kann!

Soviel ich in Erinnerung habe, wurden bei einem Heimspiel in der Euro League, welches genau weiss ich nicht mehr, 2 oder 3 Fahnen, unteranderem die von Schädel, geklaut. Da gab es schon Gerüchte, dass die Kölner diese haben, was aber weder belegt noch widerlegt wurde, also kann man jetzt nichts genaues dazu sagen.

Nachzulesen hier: Banner Verschwunden!!!!!

Wirkt vorne an der Straße etwas ungepflegt ist aber ganz okay ;)
    Der weißw "Brunnen" ist ein kleines Amphitheater, also somit perfekt um sich hinzusetzen und genüßlich was zu trinken ;)
    Laut der Plakatwerbung ist ein Lidl nur 3min (wahrscheinlich mitm Auto) die Straße nach Westen entfernt.

Uhrzeit würde ich auf 18Uhr festlegen, hat man ne Stunde ca. gemeinsames Trinken und Reden und könnte danach dann in Ruhe Richtung stadion gehen, welches wohl erst gegen 19:30 aufmachen wird, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

Wenn ich was sagen musste, wäre ich dies hier für, da der platz bei google maps relativ groß und überschaubar aussieht ;)↲

Also ich wäre für Calle de Nápoles, 18-24, 12540 Villareal, Spanien (Bars und ein Supermarkt in der Nähe), schön großer Platz zum Sammeln und ungefähr 1km bis zum Block

Gibt es hier denn schon Ideen für vor/nach dem Spiel in Stadionnähe? :LEV6

Bisher nicht, gibt aber anscheinend nur so ca. 5 Bars in Villareal :D
    Also ich wäre für Calle de Nápoles, 18-24, 12540 Villareal, Spanien (Bars und ein Supermarkt in der Nähe), schön großer Platz zum Sammeln und ungefähr 1km bis zum Block
    oder fürs Calle de San Pascual, 49, 12540 Villareal, Spanien (Bars im Umkreis), schöner Platz und eine Straße nur geradaus 750m zum Stadion :)

Hat irgendwer nähere Infos zu den Mautstraßen in Spanien? Gerade auf der Strecke Barcelona - Villarreal/Valencia kommt man woh nicht drum rum, wenn man nicht viel länger brauchen will..
    Man bezahlt wohl bar oder mit Kreditkarte an Mautstationen, abhängig zur zurückgelegten Strecke. Mit wieviel Geld man rechnen muss, konnte ich bisher jedoch nicht herausfinden.

Ich meine, dass man ca. 8€ pro 100km pro PKW bezahlen muss, aber nicht auf jeder Autobahn, da es auch ein paar kostenfreie gibt ;)

Gibt es eigentlich einen offiziellen Treffpunkt bzw. kennt einer eine gute Kneipe/Bar in Villareal?

Du mein liebster Sportverein, wohnst in L-E-V am Rhein, und das Haberland dein Heim, ja so wird´s auf ewig sein. Rot wie´s Blut, schwarz wie die Nacht, so viel Zeit mit dir verbracht, unser Leben gilt nur dir, Bayer Neuzehnhundertvier. OhOhOhOhOhOhOh.....

Für Liebe, Leidenschaft und Lust steht das Kreuz links auf der Brust, dann weiß jeder ganz genau, wir sind die Jungs aus L-E-V! Rot wie´s Blut, schwarz wie die Nacht, so viel Zeit mit dir verbracht, unser Leben gilt nur dir, Bayer Neuzehnhundertvier. OhOhOhOhOhOhOh.....

Wie wäre es, wenn man es so aufteilen würde, also direkt zwei Strophen machen?
    Ich wäre für einen Versuch mit Songtexten in Mainz oder am Donnerstag :)