jut dann is jut
Beiträge von Essey1988
-
-
Zitat
Original von Supporter
Ich dachte auch vorhin an den Lionel, ehrlich gesagt. Ich hab gehört bald ist ein Spiel gegen die Bayern in der neuen Bayerarena um den neuen Transfer zu finanzieren, wie im Stall nebenan!Habe ich auch gehört zudem soll er im interview doch mal gesagt haben leverkusen wäre sein wunschverein
nein mal im ernst ich denke das ist ein jugendspieler oder so
-
Abwarten und Teetrinken... Man kann erst sagen das Heynckes der richtige ist wenn die Saison am laufen ist und wir unter den ersten 5 sind und Konstant Punkte holen und nicht mal so Niederlagenserien haben... abzuwarten ist besonders das Ende der Hinrunde und der Anfang der Rückrunde...
-
Danke Bernd!!! Du hast uns soviel gegeben Danke für alles!
-
Also die Rückennummer 25 soll nicht wieder vergeben werden
und er kann dritter ehrenspielführer werden neben kirsten und ramelow also ein ja
-
Auf Bayer04.de ist Gresko nicht mehr in der 1ten Mannschaft aufgelistet. Deutet wohl das sich die Wege trennen.
-
Alles Jute Uli!! Komm mal aufm Koloniefest vorbei dann trinke wa ma einen ;D
-
Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider hat Bayer 04 Leverkusen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Bayer 04 Leverkusen hat dem zugestimmt.
Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass die Rückenmarksverletzung, die der Spieler im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hatte, die Fortsetzung seiner Laufbahn als Berufsfußballspieler unmöglich macht. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte", sagte der sichtlich enttäuschte Bernd Schneider, der seit 1999 für Bayer 04 Leverkusen in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte. Schneider weiter: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte."
Bernd Schneider wird ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena erhalten. Über das Wann und Wie wird in den kommenden Wochen entschieden. Ferner wird Bernd Schneider in der kommenden Saison in einige Abteilungen von Bayer 04 Leverkusen wie der Scouting- oder Jugendabteilung eingebunden.
transfermarkt.de
-
auch dafür!!!
-
Ein ganz großer geht von der Welt!
R.I.P Michael
-
toll... jetzt haben wa bald ein neues modernes stadion aber ohne schnix...schade... naja ich hoffe wir können andere sternstunden erleben
-
Danke Bernd! Du bist der Beste!!! Du wirst uns fehlen!!
SchneiderBernd
Niemals geht man so ganz!!!
Pro Abschiedsspiel Schnix & Ramelow!
-
war ja auch nicht mein vorschlag naja bei einem lucio würd ich aufkeinenfall nein sagen denn ein lucio würde uns auch bereichern mit seiner erfahrung und seiner zweikampfstärke
-
rtl videotext ja dann zahl mal 18 mio für denn
-
-
aber neuer... nicht...
-
du musst aber bedenken er spielte in der schweizer liga und in der bundesliga weht ein anderer wind...
-
Zitat
Original von Viererkette
Damit fällt das Derby 2010 / 2011 aus !Das Derby fällt sowieso aus weeeil auch mit oder skibbe der Verein absteigen wird
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!Was will der denn da aufbauen? noch kein Trainer hat was geschafft dort aufzubauen selbst daum nicht die steigen doch kommende saison wieder ab weil da nix zusammen passt
-
Ey da hat ja unser Theater noch niveau also zum kaputt lachen besseres gibts nicht die böcke aus k*ln steigen ab weil keiner mehr da ist um das system daum weiter zu führen und das team ist niemals besser als in den letzten jahren