Beiträge von Essey1988

Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!

Ohhhhh wie ist das schööön ooohh wie ist das schöööön sowas haben wa lange nicht gesehen so schön :D

Und täglich grüßt der Fc Absteiger!

hehe.... stellt mal echt vor der daum wird heute als trainer in leverkusen vorgestellt und bringt tzolek direkt mit :D hehe der eeffzäääh toppt alles :D :LEV5 :LEV5

Zitat von Stivler aufm Fc-Brett:

Er hat den FC aus der tiefsten Scheiße der 2. Liga zum Aufstieg geführt und den FC eine ganze Saison ohne auf einem Abstiegsplatz zu landen in Liga 1 gehalten. Er hat seine Primärziele die sich keiner von uns ernsthaft erhofft hat erreicht und jetzt geht er und STATT Dankbarkeit kommt so ein Scheiß!!

Der FC hat einen Trainer wie Daum bei solchen Fans jedenfalls nicht verdient!! Da sollten sich hier viele eine Scheibe von den türkischen Fans abschneiden, die wissen noch was Dankbarkeit und Respekt bedeutet!!

Die Meldung stimmt!!

1000 x DANKE AN CHRISTOPH DAUM!!! & TSCHÜSS LIGA EINS, TSCHÜSS POLDI, TSCHÜSS ZUKUNFT!!!

Jetzt sehen die es schon selber ein das die Absteigen :D Der Fc bleibt ne Fahrstuhlmannschaft :D

wir treffen uns bei mir :D holen uns bier popcorn und schauen uns das theater beim eefzääh an das ist herrlich... der daum ist der beste :D stell mal vor morgen bild wiederruft die meldung und verlautet daum wechselt zu bayer und löst labbadia ab :D

tjaaa :D soll er ihn mitnehmen... er will doch weg... :D sollen die uns noch 15 mille hier lassen dann ist doch alles jut un der fc steigt ab mit poldü :D

naa das wars wohl :D gute nacht fc :D auf wiedersehen! auf wiedersehen!

oohh wie ist das schön euch nie wieder zu sehen denn der fc , fc 2te ligaaaa !!

hmmm bei denen brennt grad mehr der baum als bei uns hehe :D herrlich das es welchen schlimmer geht als uns :D bestimmt haben sich schon welche vom dom gestürzt nach der meldung :D

aber chefkoch ist doch herrlich :D hehe... ich kann nur sagen wenns stimmt dann spielen die übernächstes jahr wieder in der 2ten liga :D naja da gehören se hin ^^ alle 2 jahre steigt der fc ab oder wie war das ?? :D

haha ich les grad im fc forum was die für ein schiss haben ^^ ich glaub ehrlich gesagt nicht dran aber wenn das echt ist haha der abstieg kütt fc :D