mir gehts immer noch sehr mies verkrafte die niederlage nur schwer konnte auch in der nacht nicht gut schlafen also mir gings schon sehr nah das wir verloren haben
Beiträge von Essey1988
-
-
oh hab noch keine dauerkarte wäre aber froh wenn ich eine hätte... also solche aussagen kann ich echt nicht verstehen... egal wie scheiße der verein spiel wir lieben doch den verein oder nicht? Schwarz - Rot bis in den ToT!
-
Alles gute Karim in Hannover!
Mach es jut! Time to say goodbye!
-
Bergischer Löwe ... ne noch nicht aber fast
-
-
Die Blöd und die Express schreiben eh nur scheiße um Stress beim Bayer rein zu bringen aber auch anderen kommt das endgegen also alles schwachsinn ich glaube labbadia hat das niemals so gesagt aber wenn wir verlieren ist labbadia weg... ihm wird das gleiche passieren wie klinsmann in münchen wenn wir nich gewinnen
-
ach kommt leute der labbadia ist nicht dumm und ich glaube nicht das der das so gesagt hat.... niemals würde er das so sagen der weiß doch was für eine unruhe das vor dem spiel in die welt ruft ich würde eher sagen das kommt von anderen seiten
-
-
-
Tolle Entscheidung!
Bruno unser bester Mann!
Auf zum ersten Titel!
-
Haben die meisten heut Knall? was will ein anderer anders machen als Bruno? Jetzt den noch zu feuern wäre fatal! Das würde die Mannschafft noch mehr verunsichern! Ne das wäre der Falsche weg!
Und der Pokal ist nicht in gefahr! Die Chancen stehen 50:50!
Also abwarten nach berlin fahren und hinter der mannschaft stehen
-
Schneider Bernd! Schneider Bernd! Schneider Bernd!
Gänsehaut pur!!
Die Nr.1 am Rhein sind wir!!!
Endlich ist er Back!
-
http://www.transfermarkt.de/de…-verlaesst-marseille.html
da steht das er zum Saisonende Mariseille verlassen wird!
Der Optimale Trainer finde ich!
-
nene der ist zurückgetreten... also so hab ich das gelesen ende april soll er zurück getreten sein
-
kommt schluss damit! Wir stehen bis zum Schluss hinter unserem Trainer und unserem Team! Wir sollten das Spekulieren aufhören ich würde mir zwar den Gerets wünschen als Nachfolger von Labbadia aber noch ist es nicht Offiziel also gilt unser Trainer auch für nächstes Jahr als unser Trainer!
-
Ne glaube nicht das der das macht! Ich hoffe auf nen Erik Gerets! Wäre die Optimale Lösung!
-
Erik Gerets? Was meint ihr?
Der ist sogar Frei im moment wäre meiner Meinung nach eine Klasse lösung mit Erfahrung!
-
wenn man 2:1 zurückliegt und dann 2:2 steht ist verständlich das man ihn nicht einwechselt... die verletzungsgefahr ist zu groß stände es 4:0 in der 2ten halbzeit dann hätte man ihn einwechseln können aber so muss man noch warten
-
ach kommt hakt die saison ab... absteigen können wir nicht und in der tabelle auf platz 5 vorrücken auch nicht... also abhaken und den dfb pokal am 30.05 gewinnen! und dann gehts als pokalsieger ins neues jahr in der neuen bayarena und auf das alles besser wird!
-
jooo nordisch bis 20 012 spielt er noch 18000 jahre bei uns