also Rene hat nur eine Ausstiegsklausel von 25 mio für Englische Vereine wenn die scheiß drecks bauern kommen dürfen die nochmal 25 drauflegen damit die denn bekommen würden also wenn sich kein englischer verein meldet
Beiträge von Essey1988
-
-
das einzig positive ist das der EFFZÄÄH K*ln 2:0 in Hannover zurückliegt und weiter unten rein rutscht Na der Abstiegskampf ist wohl doch nicht so weit weg hehe
naja wir brauchen jetzt ne leistungsteigerung! War zwar ganz ok aber muss besser werden uns konsequenter!!
Los Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!
-
-
Rame- Rame - Rame -Ramelooowww Rameloooooooooow Ramelooooww... der fehlt... aber richtig!
-
ohne unseren verein gäbe es den Wiese gar nicht :D:D:D der hat doch hier angefangen damals... ach der adler ist stark genug der schafft dat aber naja die bremer die dieses jahr nich glänzen... von den war ja zu erwarten das sowas kommt...
-
Also Kirsten4ever da sieht man mal wie wenig ahnung du hast... durch Kroos sind wir variabel geworden und stärker im mittelfeld und kann mehr rotieren war ein klasse spiel von ihm aber auch von renato ich denke man kann da gut rotieren mit denen im mittelfeld!
-
kla unser butt macht den rensing fertig haha da sieht man mal wer der beste torwart der liga ist adler!!!
-
die bayern sind aber doof... hätten die den magath das team sich selbst zusammen stellen lassen hätte dann wären die jetzt weiter die bayern feuern zu schnell die trainer raus aber die einkaufspolitik war auch nicht die beste von bayern in den letzten jahren naja schade für die deutsche liga das die jetzt ausscheiden
-
nachlegen müssen wir aber locker bleiben so konstant wie unsere mannschaft dieses jahr ist vergeigen wir das spiel wir müssen abwarten die mannschaft jetzt nach einem sieg zu jubeln wäre fatal... wir müssen hinter der mannschaft stehen aber durch einen sieg ist nich direkt eine krise beendet... der rückfall kann noch kommen...
-
Schöne Bilder! Wo man auch geile Bilder machen kann ist im MHKW also Müllheizkraftwerk von der Avea... letztens bin ich da mal die Treppen hochgegangen und hab mir das angeschaut da kannste echt schön bilder von machen.
-
Klasse!! Super Spiel! Alle haben eine Super Leistung gebracht. Die K*lner haben wa schön in zaun gehalten und jetzt noch eine Serie starten dann ist der Uefa Cup-Platz noch drin. Und der DfB-Pokal ist ja sowieso noch drin!
Los jetzt Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!
get-dizzy ja ich hab beide die in Düsseldorf und die für die BayArena
-
Gute Partie von unserer Mannschaft, das was man in den letzten Wochen vermisst hat ist jetzt da absout super! Jetzt nocht ein Paar chancen raus spielen und die Dinger machen!
Herrlich der Henrique hätte das Tor verdient gehabt. Arturo spielt auch klasse!
Und jetzt los zur 2ten Halbzeit! Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!
-
Also wenn man wissen will was richtige Fans sind dann geh mal nach Düsseldorf und schau dir die Stimmung von uns an und die Stimmung von den anderen an, dann wirst du sehen das die anderen viel lauter sind als wir... und bei uns kommt fast gar nichts... und ich war beim Spiel gegen Frankfurt dabei und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt das kanns nun auch nicht sein oder?
Ich glaube mittlerweile auch dass das ein Aprilscherz war aber trotzdem 8 mio für den Sinke ey das wäre doch der hammer dann kann man 2 neue Spieler dafür kaufen. Auch wenn ich mich jetzt freue das der doch noch bei uns bleibt.
-
8 mio ey da bekommen wir 3 neue und können den derdiyok holen ey... das ist doch geil haha tschöö sinke...
-
Naaja ich denke dass das mehr Wunschträume sind als die Reale Welt zeigt... Wir haben vielleicht 70 % Erfolgsfans und die lautesten sind wir auch nicht mehr. Ich war damals in der Saison 01/02 beim Liverpoolspiel dabei, da war noch gute Stimmung bei uns.
Das kannste mit heute nicht mehr vergleichen.
-
Ich war gegen Frankfurt da und die Leistung der Fans war genauso schlecht wie die Leistung vom Team und mit der Leistung wie gegen Frankfurt verlieren wir das Spiel es sind einfach keine Ideen da, kein Will, kein Kampf und im moment keine Mannschaft ich hoffe trotzdem das wir gewinnen weil ein Sieg Pflicht ist gegen diese Deppen von der anderen Rheinseite!
-
-
-
Das Team wirkt einfach Ideenlos! Vor paar Monaten waren mehr Varianten im Spiel bei Freistößen und auch mehr Dribblingvarianten sowie Passvarianten, das Spiel von uns war lebhafter und auf einmal baut die Mannschaft so ab? Keine guten Freistöße,Ecken oder Pässe! Es wird der Ball nach vorne geschlagen und wenn mal vorne jemand durch kommt dann verdribbelt man den Ball oder der Pass ist so ungenau das ihn keiner mehr bekommt. Genauso was mir auffällt es wird immer mehr über die Mitte statt außen gespielt und es kommen auch keine Bälle mehr in den Rückraum also ich sehe da dringend Tatbestand weil so auf diese Art kann es in Zukunft nicht mehr weitergehen!
Herr Labbadia, Herr Völler! Haucht der Mannschaft mal wieder Leben und Ideen ein! Denn von der brillianten Leistung in der Hinrunde ist nichts mehr da!
Ein Krisengespräch wo man mal über Ziele und Leistung redet wäre Sinnvoll und Dringend nötig!
-
Sinke war noch gut... Ohne ihn hätten wir wohl noch mehr Tore kassiert. Ist langsam auf dem Weg zu einer guten Form, nur er müsste die Mannschaft mal damit anstecken!