Beim Tor sehr unglücklich aber war auch wenn er nicht viel aufs Tor bekommen hat noch einer der besten! Beim Tor war er machtlos! Sogar noch gut reagiert!
Beiträge von Essey1988
-
-
Mit einer der besten war für mich noch Augusto nicht Rolfes... der hatte bestimmt die meisten Ballverluste, einfach zu lange den Ball gehalten und nicht abgespielt dann war der Ball halt weg aber so waren fast alle.
Trotzdem wäre ich einen Calle Ramelow! Der hat dazwischen gehauen und den Mund aufgemacht wenn es nicht lief!
-
Immer eine Drehung zu viel, dann kommt der Ballverlust. Immer ein bisschen zu viel... Wir brauchen einen Kapitän der mal dazwischen haut und mal den Mund aufmacht.
Calle Ramelow komm Bitte zurück!!!!
-
Viel zu Spät reagiert... Wenn man nach 4 Minuten das Tor kassiert und dann 20 Minuten später immer noch nicht den Ausgleich bzw. die benötigte Leistung gebracht hat dann sollte man schonmal Wechseln! Ob wir 1:0 verlieren oder 2:0 ist dann doch egal! Hauptsache man hat versucht ein Spiel zu drehen und lässt es nicht einfach so über sich ergehen!
-
Gar nicht auf dem Platz wohl in Gedanken bei Arsenal vllt will er auch nur den Preis drücken...
-
Scheiß Leistung! Auf der Rechten Seite immer viel zu viel Platz!
-
Keine Bewegung, Keine Leistung, Keine Mannschaft! Ganz Ehrlich! Immer wird alles schön geredet aber wie solls weiter gehen? Gegen Bayern super Leistung und danach wird nur noch Grottenfussball gespielt! Was soll das? Wenn wir so eine Leistung mal auf der Arbeit zeigen würden, hätten wir schon eine Abmahnung vom Chef! Das ist Leistungsverweigerung was die bringen!
ProBoykott nächste Woche!
So darf das einfach nicht weitergehen!
-
Das Spiel war unterirdisch! Immer eine Drehung zu viel oder wir lassen den Gegner spielen... Barnetta muss aufpassen... Ich hoffe wir kassieren nicht wieder in letzter minute ein Tor wie im Hinspiel... aber die Berliner haben viel zu viel Platz, man müsste die Berliner enger nehmen und schon früher unter Druck setzen.
Mal schauen was die 2te Hälfte bringt!
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!
-
Ich hoffe das Kroos spielt und das man ihn besser ins spiel einbezieht..wenn alle so ne leistung wie gegen die bayern abrufen gewinnen wir wenn nicht gehen wir eiskalt unter!
-
wünschen würde ich mir die qualifikation für die Champions League aber realistisch hoffe ich Qualifikation fürs internationale Geschäft!
-
wieder einmal vom betrogen...das 2:1 hätte gar nicht fallen dürfen... 2 fouls sind voraus gegangen von collin benjamin und da der schon gelb verwarnt war wäre das die gelb-rote karte gewesen... naja was will machen jedes jahr das gleiche mit den schiedsrichtern... der bayer wird voll in die suppe gehauen und die anderen dürfen alles irgendwas stimmt da nit... naja im prinzip haben wir es dann am ende selbst vergeigt aber wenn so gegen einen gepfiffen wird machste nix... und natürlich wird das spiel nicht ruhiger wenn man zurück liegt...
Ich will wieder in die BayArena zurück! In der LTU-Arena liegt ein Fluch auf uns...
-
Es gibt nur ein Rudi Völler!! _Halte es auch für ein Störfeuer aber ein Völler ist für uns nicht zu ersetzen!! Völler war schon unter Calli einer der die Spieler mit geholt hat und seinen Ruf in der Welt ist fast einzigartig in Deutschland... vergleichbar mit dem Kaiser.... Aber Rudi bitte... mach keinen Scheiß! Bitte bleib!
-
hatte der seine jogginhose an??^^
-
Original von lasker
ZitatIch dachte wir diskutieren hier nur ob er die aktuelle Nr. 1 Deutschlands ist und ohne Zweifel sein muss. Dadrüber kann man diskutieren. Unsere Nr. 1 ist er jedoch unzweifelhaft, der Beste den wir je hatten.
Klar ist er für uns die nr 1... ich habs nicht auf die Position des Torwarts bezogen sondern auf ihn! Und das er der beste ist den wir je hatten, ist auch nichts dran anzukreiden... wir müssen ihm einfach zeigen das wir alle hinter ihm stehen damit er bald wieder richtig fliegen kann
-
hehe richtig!! sehe ich genausoo.... adler ist auch nur ein mensch und irgendwann hat jeder mal pech aber jetzt müssen wir halt zu ihm stehen und ihm zeigen das er für uns die nr 1 ist!
-
ach das ist ja keine krise was der adler hat... ich will mal jemanden sehen der einen ball mit 125 km/h wegboxt oder hält... anspielung auf das tor von hitzlsperger... ach wir haben den besten und ich bin der meinung das nächste spiel sollte das ganze stadion sprechchöre für rene adler bringen um ihm zu zeigen das wir alle hinter ihm stehen! ich denke das wird ihn motivieren
-
wir brechen den bann von stefan indem er nächstes jahr einfach am freitag den 13 die rückennummer 13 bekommt!!
aber sonst ein gutes spiel
nächste woche kommt hamburg in die LTU Arena da kommt hoffentlich noch ein sieg
-
ich hoffe mal auf einen sieg aber wenn sie so spielen wie gegen stuttgart dann sehe ich schwarz... naja los auf gehts bayer kämpfen und siegen!! wäre gern im stadion gewesen leider krank geschrieben bis dienstag naja so kann ich es mir bequem im tv anschauen und mitfiebern!
-
die haben dauernd die buxxen voll .... ich versteh es nicht? bekommt das keiner in die köpfe unserer spieler rein? nach 2 minuten schon 1:0 hinten und nach 6 minuten gelb ey... das darf nicht wahr sein wenn das so weiter geht dann prost mahlzeit!
-
ja das sowieso... von der 6 minute an mit gelb rumgelaufen... ey dem jungen muss man mal stoppen das geht doch nicht die ganze saison so weiter.... ab runter mit dem und den kroos drauf