Beiträge von Essey1988

Hallo,

wird das Training heute Live übertragen?

Wäre lieber vor Ort um es mir live selber anzuschauen aber ich muss leider arbeiten aber einen Livestream kann man sich ja nebenbei anschauen :p

Der Transfermarkt bewegt sich ja immer weiter. Jetzt kommt ein kurzfristiger oder spontaner Wechsel mit dem vorher nicht zu rechnen war, dann ist die klausel zwar abgelaufen aber der Verein der betroffen ist hat ja not und ist gezwungen dann mehr Geld in die Hand zu nehmen um eine gewisse Qualität nach zu kaufen. Deshalb ist es nicht ausgeschlossen das Tah noch nachträglich verkauft wird. Jetzt waren wohl zu wenig interessante Interessenten dabei, die es wahrscheinlich noch nicht nötig hatten um die Klausel zu ziehen oder für Tah waren die Interessenten zu wenig attraktiv genug um die Klausel zu ziehen. Im Endeffekt sitzen wir jetzt am längeren Hebel und können warten und den Preis bestimmen der dann wahrscheinlich über 18 Mio Euro sein wird.

Vielleicht hat Tah sich ja auch schon entschieden und wir haben aufgrund dessen unser Angebot für Koch zurückgezogen?

Muss nicht sein, aber könnte ja theoretisch sein

Soviel wie geschrieben wurde läuft die Klausel bis zum 10.07. Jetzt sagen wir mal (ich traue es ihm nicht zu aber man kann ja Menschen nur vor dem Kopf schauen) Manchester United oder Liverpool oder sonst ein großer Name klopft an. Und dann wird ihm plötzlich bewusst ,,oh ich kann ja doch noch meine Klausel ziehen" dann fände ich es Naiv, sich nicht nach einer Alternative umzuschauen auch wenn er es vielleicht jemanden versprochen hat.

ist halt die Frage warum man ihn zurückholt.

Weil es nicht lief in Nürnberg (wo er effektiv nur gut 6-8 Wochen war), oder weil er so stark bei der U20 WM war?

Sein Partner bei der U20 WM ist gerade nach Chelsea gewechselt.

Könnte mir vorstellen man wartet die Vorbereitung ab ob man Puerta oder Mbamba verleiht.

Xabi wollte Puerta haben für die Vorbereitung, um sich ein Bild von ihm zu machen. Ich finde es persönlich unglücklich das er keine Zeit zum spielen in Nürnberg bekommen hat aber was man so sieht ist vielversprechend finde ich. Er ist Kapitän der U20 bei der WM und hat halt ein riesen Potential. Die frage ist nur warum er dann in Nürnberg nicht gespielt hat? Vielleicht weil die Saison so unrund lief?! Oder täuscht der Bayer sich im Potential?!

er bringt nur sein co mit, der staff bleibt

d.h Encinas bleibt, Schnarwiler auch?

neuer torwartrainer waere n1!1!!

Ich glaube nicht das David Thiel für die Fehler von Hradecky verantwortlich ist, das waren meiner Meinung aus meiner Erfahrung als ehemaliger Torwart individuelle Fehler die durch Verunsicherung passieren. Eine Auszeit würde ich eher begrüßen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Man muss ihm zugute halten, er spricht aufjedenfall 4 Sprachen. Ist eine Persönlichkeit mit guten Ansehen. Wie weit sein Fachwissen vorhanden ist weiß man nicht aber dadurch das er unter Trainern wie Pep, Carlo und Co trainiert hat denke ich schon das er ein gutes Wissen mitbringt. Schauen wir mal und lassen uns überraschen und geben ihm eine Chance. Bleibt dennoch zu hoffen das wir im Januar nicht vor der nächsten Trainerentlassung stehen und dann das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Mag sein...wenn es stimmt fände ich Ihn auch gut aber glaube nicht das er bei Benfica weg geht... am Anfang war es echt schlimm...Ball nach vorne und ab hinterher aber er hat den schönsten Fussball zum Teil spielen lassen.

Demirbay ist einer der es lebt hier zu sein, auch wenn die Leistung nicht immer dem entsprach. Ecken sowie Freistöße unterirdisch aber vom Einsatz her ist er immer einer der kämpft beißt und das er die Qualität hat spiele zu entscheiden mit seiner Art und Technik her wissen wir alle. Man muss ihn nicht mögen aber er identifiziert sich mit dem Verein. Seine Frau ist Leverkusener und mit der Stadt verwurzelt. Ich denke wir tun ihm in vielen Dingen unrecht.

P.S. Unser Alleinstellungsmerkmal in der Bundesliga mit Castore aus Trikotausrüster verlieren wir zeitnah auch. Der Hamburger SV wird ab der Saison 2024/2025 ebenfalls mit Trikots von Castore ausgestattet.

Ist die Frage ob der Hamburger SV es schafft in die 1te Bundesliga aufzusteigen. Dann bleibt das Alleinstellungsmerkmal in der Bundesliga, allerdings im deutschen Profifussball nicht. Der Hamburger SV ist sehr attraktiv als Verein da er eine lange Tradition besitzt, aber durch unsere Präsenz im Internationalen Fussball sind wir nicht unattraktiv für Castore.