Hallo, aufgrund von Krankheit habe ich zwei einzelne Coming-home-Tickets 1 x B3 und 1 x B6 für einige tausend Euro oder eine PN mit Namen und Mailadresse gebe ich sie an Interessierte weiter.
Hast ne PN
Hallo, aufgrund von Krankheit habe ich zwei einzelne Coming-home-Tickets 1 x B3 und 1 x B6 für einige tausend Euro oder eine PN mit Namen und Mailadresse gebe ich sie an Interessierte weiter.
Hast ne PN
Suche ein Coming Home Ticket.
Lasse gerne auch nen kleinen Obolus springen..
herzlich willkommen don jupp
ein trainer der sicher stefanie k. mal auf die bank setzt, wenn sie die dritte 100%ige chance versemmelt....
mal ne ganz banale anregung:
was spricht denn dagegen den offiziellen"pokal-leverkusen-song" mitzusingen und danach (z.bsp. zu beginn des spiels) nochmal kollektiv "wir stehn zu dir" zu singen ? damit fällt man niemandem in den rücken und supportet trotzdem zu 100%...tut doch keinem weh zwei mal zu singen, oder ?
persönlich wette ich ja dann, dass "wir stehn zu dir" ohne band lauter wird als "leverkusen" mit band
ich denke auch, dass madouni in dieser form gesetzt ist. er wird in schalke bestimmt wieder ne solide partie abliefern (soviel zur glaskugel
roque und jens können von mir aus für den rest der saison auf der bank sitzen bleiben...
bravo ahmed