...der ist LV.
Beiträge von fausto79
-
-
-
Ich hoffe sehr, dass er genau dieses Interview geben wird!
-
-
-
So bewirbt die DFL den Florida Cup in den USA:
As soccer continues to grow in the United States, Bundesliga clubs Bayer 04 Leverkusen and 1. FC Köln will travel to the U.S. in January to compete in the 2015 Florida Cup against Brazilian clubs Corinthians and Fluminense FC. The clubs will play in a four-match tournament that will take place in Orlando on Jan. 15 and Jacksonville on Jan. 17.
-
2 Spiele Sperre
-
Laut dem KSTA von heute gibt es noch keine genaue Diagnose über die Schwere der Sprunggelenksverletzung, es droht aber eine Pause von mehreren Wochen.
-
Spieler des Tages im kicker! Glückwunsch!
-
-
-
Leverkusen: Offensivmann will Meister werden
Calhanoglu: "Ich habe kein schlechtes Gewissen"Nein, er hat nicht vollmundig versprochen, dass es passieren wird. Und er hat auch keinen Zeitpunkt genannt, an dem die Geschichte der Werkself möglicherweise neu geschrieben werden müsste. Aber die Hoffnung trägt Hakan Calhanoglu (20) schon in sich, "mit Bayer Leverkusen mal Deutscher Meister zu werden" und die seit einiger Zeit festgeklopfte Hierarchie an der Spitze der Bundesliga aufzuweichen.
-
Laut der Printausgabe des Kicker suchen wir wohl noch einen schnellen Innenverteidiger:
Auch wenn Rudi Völler zuletzt den Abschluss der Transferplanungen verkündete, ist die Werkself angeblich auf der Suche nach einem hochkarätigen Innenverteidiger. Vor allem Schnelligkeit soll den gesuchten Nebenmann von Ömer Toprak auszeichnen. Weder Philipp Wollscheid noch Emir Spahic scheinen diesbezüglich den Anforderungen von Neu-Trainer Roger Schmidt zu genügen, Neuzugang Tin Jedvaj ist zwar schnell, wird aber nicht als Sofort-Verstärkung eingeplant.
Mal sehen ob Jonas und Rudi fündig werden.
Wobei ich einen hochkarätigen RV wichtiger fände. Mit Toprak, Spahic, Wollscheid und Jedvai sehe ich uns ganz gut aufgestellt. Bei Donati und Hilbert habe ich mehr Bedenken.
-
-
Das Spiel ist wohl die Antwort auf die Querelen um die Schwebebahn.
Gute Sache so ein Testspiel in der Nachbarschaft.
-
Ein herber Verlust.
-
-
Wie die "Sport Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll Sebastian Jung zu einem Wechsel zu Bayer Leverkusen tendieren. Im Sommer kann der Außenverteidiger für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro die Eintracht verlassen. Diese will allerdings den 2015 auslaufenden Vertrag langfristig verlängern. Zuletzt soll neben Bayer Leverkusen auch der VfL Wolfsburg sein Interesse am 23-Jährigen bekundet haben.
-
Die bei Werder überaus gut informierte Kreiszeitung Syke nennt uns auch als Favorit auf die ablösefreie Verpflichtung von Aaron Hunt.
Quelle:
-
Nach einem Zusammenprall mit Ömer Toprak im Abschlusstraining erlitt Angreifer Stefan Kießling eine Platzwunde am Kopf. Sein Einsatz am Samstag gegen Mainz 05 ist fraglich.