²King Loui: was brauchst du denn noch?
Beiträge von sternchen
-
-
-
wenn ich das richtig gesehen habe, wurde voronin doch nach dem spiel interviewt. kann mir jemand sagen, was er so gesagt hat?
-
Zitat
Original von Goal04
RICHTIG SO BRUNO
eben im premiere interview fragt der tom bayer den bruno, wodrans denn gelegen hätte...Bruno L : ''da müssen sie den schiedsrichter fragen. (...)''
die antwort war wirklich die einzig richtige, die er hätte geben können!
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Bitte per PNvielleicht solltest du deinen Posteingang dann auch mal leeren, denn sonsts wirds eher schwierig;)
Also falls die Karten noch nicht vergeben sind, würd ich die gerne nehmen.Lg Narelle
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute^^
-
schade, dass es gestern nicht noch zu nem Tor gereicht hat. man hat echt gemerkt, wie sehr er noch eins machen wollte..
wünsche ihm viel Glück in Liverpool..
-
5:0
und wir warn da=) *zu nervensäge17 schiel*
mit leverkusenschal versteht sich... wir hätten den schal gerne helmes gezeigt [drauf steht: die macht am rhein abyer 04 leverkusen], aber zu unserer schande muss man sagen, dass wir ihn nicht erkannt haben :-x -
ich stell mal wieder "erstaunt" fest, dass voronin in den augen von kießling-fans nie wirklich gut gespielt hat und egal was, es lässt sich immer ein kritikpunkt finden.
zum spiel gestern kann ich leider nichts sagen.. war weder da, noch hab ich arena=( und radiokommentatoren darf man ja nun mal wirklich nicht trauen... -
ja, da will man heute nichts-ahnend einfach mal zum training von rwe [immerhin wohnen wir ja in essen], stellt gerad sein auto [übrigens mit nem kleinen lev-aufkleber:-p] auf dem parkplatz ab und entdeckt hinter sich 2 busse von leverkusen^^ ham das spiel allerdings nur kurz von außen beobachtet, denn wie gesagt, wollten wir ja zum training;-)
da man auch nur einmal die tormusik gehört hat, ham wir uns schon gedacht, dass es entweder ein nicht sehr torreiches spiel ist, oder leverkusen die ganze tore schießt*g* also in diesem sinne: herzlichen glückwunsch^^
-
also die stimmung war heut zeitweise echt gut. meine freundin und ich [b2-sitzer*g*] waren zwischendurch echt überrascht, wie laut es werden kann.. außerdem haben wir uns schon gefragt, ob die leute um uns herum irgendwas genommen haben, denn da gab es tatsächlich relativ viele die mitgeklatsch haben.
-
Zitat
Original von Sternthaler
Dieser Schiedsrichter, was war das für eine Pfeife....schade, dass der nicht ausgewechselt werden konnte. So viele Fehlentscheidungen habe ich bisher nur einmal gesehen (letzte Saison auswärts in Gladbach von Wack) und die waren meiner Meinung nach nicht derart gravierend...jaaa der schiri war echt der hammer.. ich musste auch sofort an den lieben herrn wack und das gladbachspiel denken....
-
auch von mir Herzlichen Glückwusnch und alles Gute^^
auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreicheres, Jahr in Leverkusen -
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag=)
-
jaaa und er durfte sogar durchspielen=)