Beiträge von Snakepit

    Zitat

    Ich wäre für die nächste Saison ebenfalls dabei, allerdings stelle ich mal die Frage nach einer anderen Diskussionsplattform in den Raum, da ich persönlich Werkself aus verschiedenen Gründen meide. Vielleicht könnte man so auch eine andere bzw. aktivere Diskussionskultur generieren.


    PS: Meister aus dem nichts. Langsam wird der Briefkopf etwas eng :)

    Ich bin auch wieder dabei! So wie es aussieht dann wohl doch in Liga 1! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich am letzten Spieltag noch von Platz 5 auf 6 abgerutscht bin! Den Aufstieg hatte ich eigentlich fest eingeplant, nachdem ich lange sogar Tabellenführer war.


    Eine alternative Diskussionsplattform fände ich auch super! Ich schau hier auch nur noch ab und zu wegen des Managerspiels rein.


    Wie wäre es zb. mit einem Discord Channel? Da hätte man eine Lobby für allgemeine Themen und seperate Räume für die jeweiligen Ligen.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Zitat

    Die Mission Wiederaufstieg von Liga 2 in Liga 1 kann nun los gehen. Hab eigentlich alle Spieler bekommen, die ich wollte. Hatte eh schon einen relativ guten Kader zugelost bekommen und habe mich noch punktuell verstärkt. Habe Reus, Götze, Orban und Horn zum Marktpreis bekommen und bei Drexler und Gnabry nur etwas mehr als Marktwert bezahlt.


    Horn - (Dragovic), Laimer, Kabak, Orban - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)
    Wenn sich nicht mehrere gleichzeitig verletzen oder dauerhaft absoluten Käse zusammen spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass ich oben dabei sein werde. :LEV3


    Orban und Antwi-Adjei hätte ich auch gerne gehabt. Da hattest du echt Losglück!


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ich hab mich am Wettbieten um die Superstars nicht beteiligt, sondern eher wert auf einen ausgeglichenen Kader gelegt. Nur bei Demirbay hatte ich einen Mitbieter kurz vor Schluss. Alle anderen sollte ich quasi zum MW bekommen haben.
    Das Mittelfeld dürfte das Prunkstück sein.
    Ich bin mal gespannt, ob es damit diese Saison besser läuft und ich nicht erst am grünen Tisch die Klasse halte ;)


    Rönnow (Wiedwald) - Augustinsson, Ginter, Schulz (Torunarigha) - Demirbay, Amiri, M. Eggestein, Mehmedi, Delaney (Bittencourt, Nkunku) - Ibisevic, Osako (Niederlechner, Abdullahi)


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Zitat

    Die Zulosung ist mir total egal. Hauptsache die Transferphase endet an einem Wochenende.

    Ich bin auch dafür die Zulosung auf Freitag zu verschieben und damit eine erste Transferphase bis Samstag Mittag zu haben.
    Man wird es nie allen recht machen können, aber ich denke das wäre für die meisten die fairste Lösung.
    Genug Transferphasen gibt es so oder so noch bis zum Start.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Hab in Liga 3 tatsächlich alle Spieler bekommen und musste nur bei Kruse und Manni Bender über Marktpreis bezahlen. Bin damit soweit fertig mit den Planungen. Mir fehlt nur noch der Ersatztorwart, hab aber keinen Cent mehr übrig.


    Mein Kader:
    Adler - S.Bender, Tawatha, Kimmich, Ginter, Klostermann (zugelost) - Amiri, Brandt (beide zugelost), Gacinovic, De Guzman, Heller, Bittencourt, Avdijai (zugelost) - Kruse, Kramaric, Pohjanpalo, Finnbogasson (zugelost)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Oh man, so hatte ich mir die erste Transferphase nicht vorgestellt...
    Hab keinen meiner Top-Spieler bekommen!
    Sowohl bei Chicharito, Dembele als auch Brandt bin ich teilweise deutlich überboten worden, obwohl ich jeweils auch weit über Marktwert geboten hatte.
    Jetzt muss ich auf gute Griffe von der Resterampe hoffen bzw auf interessante Transfers kurz vor Transferschluss (wie zuletzt Chicha).
    Es wird auf jeden Fall eine harte Saison.

    Bittere 28:29 Niederlage!
    Doppelt bitter: Hätte ich Chicharito draußen gelassen (oder hätte er in der Nachspielzeit getroffen) hätte ich gewonnen.
    Aber sei's drum...Er hat mir auch schon genügend Siege gebracht.
    Das Projekt Aufstieg in Liga 3 dürfte dennoch erfolgreich enden.

    4.Liga, 12.Spieltag


    manu1904 ExilLöwe 29:48
    Snakepit Mattt 42:27
    Levarela Griever 14:22
    Asprey1904 malteo 25:20
    Berbagoal89 Alterjoe 58:22
    HegiUnited Soßenbender 51:19
    homer El Barto 14:12
    Juppinho name 0:-13
    CaLEVfornia EisbananeSVB 74:39

    Zitat

    In Liga 4 hätte ich allerdings auch deutlich über dem Gebot gelegen, für das er jetzt weggegangen ist...


    Ich hatte mich schon gewundert, dass außer von mir, nur noch ein Gebot abgegeben wurde. Hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ihn bekomme. Umso schöner, dass es geklappt hat! Jetzt muss er nur noch einschlagen!