ZitatSuche in Liga 4 noch einen Stürmer bzw Mittelfeldspieler. Habe noch genug Geld. Hat jemand wen abzugeben
Ich habe Lasogga für Chicharito auf den Markt geworfen.
ZitatSuche in Liga 4 noch einen Stürmer bzw Mittelfeldspieler. Habe noch genug Geld. Hat jemand wen abzugeben
Ich habe Lasogga für Chicharito auf den Markt geworfen.
Da hab ich ja im Vergleich ein richtiges Schnäppchen gemacht in Liga 4: 5,56 Mio für das Erbschen :cool:
Wie läuft das mit dem Pokal bei fünf Ligen?
Ich habe bis auf Junuzovic alle Wunschspieler bekommen, dabei u.a. Leno und Naldo für MW und Hakan für 5,5 Mio!
Im Mittelfeld muss ich noch etwas nachlegen, ansonsten bin ich schon sehr zufrieden!
Mein vorläufiger Kader für den Aufstieg in Liga 3:
Leno
Sokratis
Naldo
Wendt
Ostrzolek
Calhanoglu
Stendera
Nordtveit
Weiser
Hojbjerg
Lewandowski
Lasogga
Hrgota
Platte
Hat jemand in Liga 4 mehr als 10 Mio auf Lewandowski geboten?
ZitatKomisch dass in Liga 5 bis 11:58 keiner auf Leno geboten hat..versuchs dann mal zum mw
In Liga 4 war ich auch der einzige Bieter.
Ebenso bei Naldo.
Ich bestätige meine Teilnahme in Liga 4!
Vielen Dank!
ich würde auch gerne neu mit einsteigen.
Alles anzeigenGibt es noch neue Plätze in Liga 4 ? Würde gerne teilnehmen
EDIT:
Nachrückerliste
1. Loddar23
2. Borsten
3. Name
4. Bayer-Oldie
5. homer
6. nutrille
7. Smashmind
8. Smoover
9. Snakepit
10. _SVB_04
Mich bitte nicht aus der Liste löschen! Danke!
Falls ein Platz frei wird, würde ich auch gerne einsteigen.
Nachrückerliste
1. Loddar23
2. Borsten
3. Name
4. Bayer-Oldie
5. homer
6. nutrille
7. Smashmind
8. Smoover
9. Snakepit
In wohne in Ulm
Für mich sah das oft nach recht wilden Würfen aus, aber ich bin auch nicht so der experte
Geiles Spiel!
Hab ab HZ 2 geschaut. War erst mein 2. Live-Spiel in den Finals. Beides Dallas Siege!
Ich denke Spiel 6 werd ich mir auch geben! Hoffentlich hält die Serie!
Zum Spiel:
Endlich mal Hilfe für Nowitzki!
Wahnsinnspiel von Terry! Aber auch Barea hat mir gut gefallen...wenn der das mal lassen würde unnötig zum Korb zu ziehen.
Und James ist in den Finals ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich wohne in Ulm und suche fürs Freiburgspiel noch Mitfahrer fürs BaWü-Ticket!
postfach ist geräumt
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Fährt jemand aus dem Süden über Stuttgart zu dem Spiel?
Ja, ich! Ich fahre von Ulm aus mit dem Auto.
Näheres per PN.
da wollt ich einmal auch nen thread eröffnen und dann hat der mucki die selbe idee
...kannst meinen thread dann schließen
Fünf Leverkusener sind nominiert
Gleich fünf Leverkusener Sportler sind für die Wahl zum NRW-Spotrtler des Jahres nominiert. Sportfans können jetzt ihre Stimme bei der Wahl zum sogenannten FELIX-Award abgeben.
Wie das Innenministerium am Montag mitteilt, steht Fechterin und Olympia-Gold-Gewinnerin Britta Heidemann zur Wahl als Sportlerin des Jahres 2008.
Der diesjährige Deutsche Meister und 800-Meter-Läufer Robin Schembera steht in der Kategorie Newcomer des Jahres genauso zur Wahl wie Bayer 04- und National-Fußballtorwart René Adler.
Außerdem können die Fans zwei Leverkusener Trainerinnen in der Kategorie Trainerin des Jahres wählen. Zum einen Steffi Nerius in ihrer Funktion als Trainerin von Paralympics Silbermedaillengewinnen Mathias Mester, zum anderen die Trainerin der Bayer-Handball-Damen Renate Wolf. Das Team wurde in diesem Jahr deutscher Vize-Meister.
Die Wahl läuft bis zum 30. November. Die Ergebnisse werden schließlich am 12. Dezember bei einer Gala in der Düsseldorfer Philipshalle bekannt gegeben.
Die jeweils fünf Nominierten in jeder Kategorie waren zuvor von einer Jury aus Sportjournalisten festgelegt worden, jetzt können alle Bürger im Land ihre Stimme abgeben. Das ist zum einen unter www.nrw-sportlerdesjahres.de, zum anderen in allen Lotto-Annahmestellen möglich.
Fünf Leverkusener sind nominiert
Gleich fünf Leverkusener Sportler sind für die Wahl zum NRW-Spotrtler des Jahres nominiert. Sportfans können jetzt ihre Stimme bei der Wahl zum sogenannten FELIX-Award abgeben.
Wie das Innenministerium am Montag mitteilt, steht Fechterin und Olympia-Gold-Gewinnerin Britta Heidemann zur Wahl als Sportlerin des Jahres 2008.
Der diesjährige Deutsche Meister und 800-Meter-Läufer Robin Schembera steht in der Kategorie Newcomer des Jahres genauso zur Wahl wie Bayer 04- und National-Fußballtorwart René Adler.
Außerdem können die Fans zwei Leverkusener Trainerinnen in der Kategorie Trainerin des Jahres wählen. Zum einen Steffi Nerius in ihrer Funktion als Trainerin von Paralympics Silbermedaillengewinnen Mathias Mester, zum anderen die Trainerin der Bayer-Handball-Damen Renate Wolf. Das Team wurde in diesem Jahr deutscher Vize-Meister.
Die Wahl läuft bis zum 30. November. Die Ergebnisse werden schließlich am 12. Dezember bei einer Gala in der Düsseldorfer Philipshalle bekannt gegeben.
Die jeweils fünf Nominierten in jeder Kategorie waren zuvor von einer Jury aus Sportjournalisten festgelegt worden, jetzt können alle Bürger im Land ihre Stimme abgeben. Das ist zum einen unter www.nrw-sportlerdesjahres.de, zum anderen in allen Lotto-Annahmestellen möglich.
1. Adla
2. Wayne
3. Strucki
4. Chris
5. Sebo
6. Alex
7. Manni
ich kann leider doch nicht