Beiträge von Snakepit

    1.) Paffi
    2.) Mucki
    3.) Borsten
    4.) Wuppi
    5.) Jana542
    6.)Kev (könnte was später werden als 14:00)
    7.) Nudel 04
    8.) Kies-Fan
    9.) Highlander
    10.) Groby
    11.) Lore
    12.) frei, weil wir die nicht haben wollen
    13.) nicht ich, sondern Loredana
    14.) Ziegenjäger_lev (evtl)
    15.) Schnix94 (Nur wenn Not am Mann herscht, dann richte ich das ein Big Grin )
    16.) Grimaudino
    17.) TylerDurden**
    18.) Sebo
    19.) Slomka (ab 15 Uhr)
    20.) VL1996 (ab 15 Uhr)
    21.-23.) SBZK+2 Kollegen (ab 15 Uhr)
    24.-25) r3no mit evlt. kollegen
    26.)Lou
    27.) Toto (Sollte ich schaffen)i
    28.) Snakepit

    1. Erik M.
    2. Sebo - das klappt bestimmt! Gute Besserung! Zwinker
    3. Milches
    4. Toto
    5. DerKrieger
    6. Borsi
    7. Chris
    8. Strucki
    9. Wayne
    10.Nik
    11.Alex
    12.Lothar
    13.Pascal
    14.Slomka
    15.Loui
    16. phillip
    17. dennis
    18. Volker


    ich würd auch ein T-Shirt kaufen!

    Wir waren eben zu fünft! :LEV14


    Gleich ist aber nochmal ein Foto-Termin mit der Rheinischen Post!


    Treffen ist um 16:45 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Nähe vom Fanhaus!

    Habs leider eben erst gelesen, sonst wäre ich beim Autokorso dabeigewesen!


    Geile Sache!


    :LEV5 an alle die dafür gesorgt haben, dass die Bayer AG es sich nochmal anders überlegt hat.


    ...jetzt kann das Lied ja umgedichtet werden: "Das Kreuz DARF bleiben!" :LEV3


    *tshirtrauskramfürdonnerstag*

    Es steht doch schon fest wann die nächsten Spiele sind:


    Mögliches Viertelfinale: Mo 16.07.2007 01:45
    Mögliches Halbfinale: Fr 20.07.2007 01:45
    Spiel um Platz 3: So 22.07.2007 18:15
    Finale: So 22.07.2007 21:15


    Quelle


    ...da muiss man wohl hoffen, dass Chile mindestens ins Spiel um Platz 3 kommt, damit man den Jungen mal live im TV sehen kann :LEV15

    1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit


    Das Problem sehe ich dabei aber im sportliichen Wettbewerb!
    Steigen dann die zweiten Mannschaften ab, wenn ihre Profimannschaft absteigt?
    Oder soll diese Einteilung nur für den Start der Liga gelten?
    Spielen die Mannschaften dann quasi analog zu den "Großen" ihren eigenen Wettbewerb?
    Das Publikums-, und Medieninteresse wäre wahrscheinlich auch eher dürftig...


    Im Prinzip bin ich aber auch deiner Meinung, dass die II.Mannschaften nicht in die Dritte Liga gehören. Aber eine Regelung die alle zufrieden stellt ist schwer zu finden.

    Zitat

    Original von SechsZuNull


    Daraus konnte ich das nicht schließen, aber generell heißt es ja
    "Ein Verein darf nicht zwei Vertreter in den zwei (bald 3) Profiligen haben. Das beschränkt sich nur auf den Verein, nicht aber auf die Stadt!"


    Du musst aufmerksamer lesen :LEV19


    3. Qualifikationskriterien für die 3. Liga der Spielzeit 2008/2009
    ...
    g) Unter den 20 gemäß den vorstehenden Regelungen für die 3. Liga der Spielzeit 2008/2009 qualifizierten Mannschaften dürfen sich maximal
    vier 2. Mannschaften von Lizenzvereinen befinden, und zwar vorrangig die beiden bestplatzierten 2. Mannschaften einer jeden Regionalliga- Staffel. Ist in einer der beiden Staffeln der Regionalliga nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, kann der Ausgleich aus der anderen Staffel erfolgen, sofern dort eine dritte beziehungsweise vierte 2. Mannschaft qualifiziert ist.


    und weiter heißt es...


    Auf- und Abstiegsregelungen ab 2008/2009:
    ...
    3. Liga – Regionalliga
    – Aus der 3. Liga steigen drei Mannschaften in die Regionalliga ab.
    – Aufstieg des Meisters jeder Regionalliga (beziehungsweise erstem Aufstiegsberechtigten). Aufstiegsberechtigt sind auch 2. Mannschaften von Lizenzvereinen ohne zahlenmäßige Begrenzung. Sollte dies zu einer Fehlentwicklung führen, kann der DFBBundestag 2010 Korrekturen vornehmen.
    – Jährliche Zuordnung der 54 Mannschaften der Regionalliga nach geografischen/logistischen Kriterien.
    – Eine gleichmäßige Aufteilung der 2. Mannschaften von Lizenzvereinen in die drei Regionalliga-Staffeln ist bei der Einteilung zu beachten.

    Zitat

    Original von SechsZuNull
    ...bei der 33. liga dürfte das aber eh egal sein, oder?

    ...naja, so schlecht sind se auch wieder nicht :LEV8


    ...Aber mal im Ernst: Da die neue Dritte Liga ja erst übernächste Saison startet ist die nächste ja quasi die Qualifikationssaison. Da wäre es schon vorteilhaft wenn man in der RL spielt. Denn nur die Regionalligisten können sich für die neue Dritte Liga qualifizieren!
    Oberligisten höchstens für die neue RL, der demnach neuen vierten Liga!

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wollte eure NRW Teams wissen keine anderen.


    Die hab ich dir doch genannt, oder? :LEV9


    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Naja in der neuen 3. Profiliga muss ich unbedingt keine II.ten dabei haben.


    Das ist meines Wissens auch gar nicht möglich...aber ich lass mich gern verbessern

    @ingo: Du willst doch nur wissen wer mit deinen Vfl Amas aufsteigt :D


    In der OL Nordrhein siehts danach aus, dass Oberhausen es schaffen könnte. Einziger Konkurrent ist eigentlich nur noch Aachen II.


    In Westfalen ist noch nix entschieden. Da steht zur Zeit Verl ganz oben. Aber da haben noch 5-6 Mannschaften Aufstiegschancen.


    Für Bayer II gehts nächste Saison, sollte der Abstieg nicht doch noch vermieden werden, darum zumindest unter die ersten 4 zu kommen.
    Damit qualifiziert man sich für die neue Regionalliga, die dann ja, durch die neue 3.Liga, nur noch die vierthöchste Spielklasse sein wird.

    Zitat

    Original von Frantic Lion
    Bleibt nur die Frage:


    GIBT ES STEHPLÄTZE FÜR UNS?????


    Sieht eher schlecht aus :LEV16 ...ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler

    Zitat

    Die bisherigen Tribünenbereiche werden aufgestockt und in der Kapazität von derzeit 22.500 auf über 30.000 Sitzplätze erweitert.

    Er hat doch schon öfters betont (u.a. auch auf dem Stammtisch kurz vor der WM), dass er nach seiner aktiven Laufbahn wieder nach Jena zurück möchte, weil er da noch viele Freunde und Verwandte hat. Er würde sich dann auch gerne bei Carl-Zeiss Jena, in welcher Form auch immer, engagieren.


    Aber ich denke, dass wir bis dahin noch mind. 2-3 Jahre sehr viel Spass an ihm haben werden. :bayerapplaus