Madouni war heute nicht gut und ich sehe keinen Grund ihn in der Mannschaft zu lassen auch wenn er sich voll reinhaut!
Beiträge von voro_fass
-
-
Athirson hat letzte Saison sowohl hinten links als auch vorne links und links im Mittelfeld gespield. Außerdem sieht Skibbe ihn doch im Training. Ich bin leicht irritiert, dass keiner von euch jetzt Tadic statt Papa fordert.
Ich lass mich mal überraschen, ich weiß nur nich ob ich das Barnetta- oder das Voronin-Trikot anziehe. Wäre ja doof für mich, wenn wieder beide auf der Bank sitzen.
Also Sieg muss her, weil ich im Stadion bin. -
Ich find Barbarez einfach geil. Er hat schon immer so gespielt und war auch in Frankfurt einer der besten. Ich denke ja auch, dass Athirson vielleicht ein paar Offensivqualitäten besitzt, aber es hat einfach keinen Sinn ihn nun auch noch als Barbarez-Ersatz spielen sehen zu wollen. Gut, dass der Herr Skibbe die Aufstellungen selber machen darf.
-
Wieso schreibt ihr immer wieder Papa und Tadic in eure Aufstellungen. Es muss doch einen Grund haben, warum weder Skibbe, Auge oder Rudi die jemals aufgestellt haben...
-
Hoffentlich bleibt er. Der Bayer is doch fertig mit den Transfergeschäften.
Hehe, Ramelow ROT und dann vonn 4-4-2 auf 3-3-3 umstellen, das is eine Idee. Geh mal zu Skibbe und erklär ihm das genauer... -
Also wirklich. Man soll das mal nich übertreiben. In Bremen hat er gut gespielt, da neben Haggui und jetzt neben Juan doch auch nicht so schlecht bis auf das Gegentor halt. Er hat auch nicht umsonst schon über 100 BL-Spiele gemacht. Er hat als Ersatz für Haggui gespielt und fertig. Das wars. Wenn ihr dem Bayer noch einen Abwehrspieler kaufen wollt, bis morgen ist die Liste noch geöffnet
-
Wäre ja schön den mal wieder in der Liga zu sehen. Der hat mir ganz gut gefallen, aber gegen das Angebot damals konnte man wohl nix machen, dafür war er auch zu kurz da. Hat mir aber einmal glaub ich auf Premiere in der Anfangszeit gegen den HSV einen schönen Nachmittag bereitet.
-
Ich werde auch da sein. Aber leider nicht im Gästeblock, aber ganz nah dran. Letztes Jahr war das Spiel auch offen und echt gut. Selbst wenn wir verlieren ist das kein Beinbruch. Um Meister zu werden muss man nicht zwangsläufig in Bremen gewinnen.
-
Mein Team:
Tor:
Hain (Bielefeld)
Marc Ziegler (Bielefeld)Abwehr:
McKenna (Cottbus)
Vasoski (Frankfurt)
Quiroga (Wolfsburg)
N. Herzig (AAchen)Mittelfeld:
Freier (Bayer)
Galasek (Nürnberg)
Balitsch (96)
Mnari (Nürnberg)
Ramelow (Bayer)
Wicky (HSV)Sturm:
Vittek (Nürnberg)
Barbarez (Bayer)
Klimowicz (Wolfsburg)Gehts euch auch immer so, dass man beim ersten Versuch sofort die Mitteilung kriegt "Sie haben zuviele Spieler von Bayer Leverkusen aufgestellt" ???
-
Also schwach war Werder Sonntag bestimmt nicht. Auswärts nach Rückstand zu gewinnen ist immer ne Superleistung.
Ich denke, dass es ein tolles Spiel wird und ich freue mich riesig drauf. Jedenfalls werden weder Werder noch Bayer bei Rückstand aufgeben.
Ich tippe auf ein 2-1 für uns. Tor von Sergej wäre schön und von Voro als Joker:
Es gibt übrigens eine Quote von 5,00 für 1,00 bei bwin für einen Bayer-Sieg.
Wird verdammt harte Arbeit für die Jungs, aber das mögen die ja gerne! -
Chelsea wird kein Ausleihgeschäft mit einem mittelmäßigen Bundesligaklub machen.
Das "mittelmäßig" bezieht sich natürlich auf Chelseas Sicht, nicht auf meine. -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstllen, dass Schnix den Verein verlässt. Der ist doch schon so lange hier und das ist auch gut so.
-
Gibts denn irgendwelche Zweifel daran, dass Bayer den Ligapokal gewinnt???
-
Und ob Cacau ein schlechter ist! Jedenfalls haben wir midestens 3 bessere Stürmer. Konzentriert euch endlich nur noch auf Abwehrspieler, offensiv werden wir die Liga wie immer in Grund und Boden spielen, hehehe!!!
-
Echt! Danke für die Bilder, ich glaube die Spieler freuen sich schon darauf sich für den Bayer zu zerreißen
-
Ich unterstreiche hiermit nochmal, dass Lehmann spielerisch absolut gar nichts drauf hat. Der ist einer der Hauptgründe für den Absturz der Löwen. Der kämpft toll, kann aber nichts nach vorne und ist auch taktisch nicht gut. Finger weg, da ist Castro schon jetzt wesentlich besser.
Und es ist schon ein Riesenunterschied ob man mit Rolfes den Topspieler der 2. Liga holt oder einen, der 60 fast in die Regionalliga gebracht hat. -
Bitte nicht!!! Der bringt uns überhaupt nicht voran, spielerisch ist der eine absolute Null. Der würde nicht zu uns passen!
-
Also merkt ihrs noch oder was? Hört doch mal auf die letzten 20 Einträge als Zitat zu bringen und dann nur zu schreiben, jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen. Das könnt ihr auch ohne Zitate und ohne aufeinander rumzuhacken.
Roque ist cool man.
Und an alle Hobbyärzte, woher wollt ihr denn immer wissen was gut ist für die Spieler. Ist doch wahrscheinlich wichtig, dass er bei seiner Familie in Brasilien ist um gesund zu werden. Vielleicht ist er dann besser als je zuvor oder auch nicht. Aber wir können nun mal nicht immer alle Innenverteidiger loswerden wollen. Keiner mochte Nowotny, keiner mag Roque, Madouni und Calssen-Bracker findet ihr zu schlecht. Naja, nehmt das doch mal ein bisschen locker hier... -
Seh ich ähnlich. Ein guter Abwehrspieler und die Mannschaft ist okay. Wir wollen ja auch nich um die Meisterschaft mitspielen. Ich würde mich freuen wenn wir den HSV oder zumindest Schlake hinter uns lassen können.
Offensiv wird der Kader auf jeden Fall auch nächste Saison tierisch viel Spaß machen. -
Also mir hat Schnix auch nicht so gut gefallen. Fand Borowski und Schweini stärker. Aber mir wäre es auch recht wenn Schnix auf der Bank Weltmeister wird. Dann kann er sich wenigstens nicht verletzen.
Aber er kommt schon noch richtig in Fahrt und Beckenbauer wird halt langsam alt und redet manchmal Unsinn...