Ich bin mir sicher, dass sie mit Mido und Berbatov spielen werden! Keane wird bestimmt noch gehen, der war immer schon unzufrieden weil er so wenig gespielt hat...
Beiträge von voro_fass
-
-
Vor allem sollte man an den Problemen arbeiten und das sind bestimmt nicht die Eckbälle. Da haben wir doch sogar 2 Tore in Berlin gemacht als es um alles ging. Die Ecken in der Bundesliga werden auch mit Risiko geschlagen, also mit Effet, Druck und einem genauen Ziel, nicht einfach irgendwie rein. Das ist nicht soooo einfach wie ihr denkt.
-
---------------------Butt--------------------
Castro----Roque----Juan----Stenman
------Ramelow-------------Rolfes---------
-------------------Schneider----------------
Freier-----------------------------Barnetta
------------------Barbarez-------------------
Das ist doch prima! Rechts hinten könnte noch Schwegler spielen, dann haben wir noch Babic fürs Mittelfeld und Kießling sowie Voronin für den Sturm. Ganz toll wäre es aber wenn noch einer für die Innenverteidigung verpflichtet wird, der besser als Callsen-Bracker und Madouni ist.
Ich bin so glücklich über den Barbarez-Transfer und auch darüber, dass Krzynowek weg ist -
Also Klimo wäre definitiv ne Riesensache. Natürlich ist der lange nicht so gut wie Berbo, aber man kann ja von dem 3-4-3 notgedrungen auch wieder abweichen.
Wenn Berbo bleibt, brauchen wir nur ne Ergänzung für die IV.
Rechts hinten kann nach Meinung Skibbes Castro spielen. Seh ich auch so. -
Der könnte dann echt lieber in Frankreich spielen. Schließlich ist die Liga ja auch schon seit zwei Jahren besser als die deutsche.
-
Zitat
Original von Optimist
Was soll in einem "intensiven Gespräch" herauskommen.
Das Ramelow einsieht, dass er auf die Bank gehört oder was?Ramelow ist nun mal nicht der Superstar der Truppe.
Wenn ihm das nicht gefällt, hat er Pech.
Sein (hochbezahlter) Job ist sich für seinen Einsatz fit zu halten, und nicht die Leberwurst zu spielen.Die Aufstellung ist Trainersache.
Ob er aus dem Bauch heraus entscheidet, oder es die gelaufenen Meter der Spieler sind, oder seine taktischen Vorstellungen.Die muss ein Ramelow akzeptieren.
Kapitän braucht er wirklich nicht zu sein ... das ist sowieso Berbo!Naja, ich kann Calle schon verstehen. Das war ein Schock für ihn, nach fünf Jahren zum ersten mal auf der Bank zu landen.
Aber es gehört auf gar keinen Fall an die Öffentlichkeit und er gibt doch zu, dass er gegen Schalke schlecht gespielt hat. Damit hat er die Begründung doch selbst gegeben. Skibbe musste was ändern und so waren halt Stenman, Madouni und Ramelow, also die Hauptschuldigen für das Debakel nicht dabei.
Zum Thema Rolfes würd ich trotzdem sagen, dass Ramelow nach wie vor stärker ist. -
Also 2 Keeper braucht man sowieso. Die werden Butt ein durchschnittliches Angebot machen und der wird keine Wahl haben. Höchstens der EFF ZÄH holt ihn noch. Aber für die 2. LIga ist er wirklich noch zu gut.
-
Zitat
Original von Erik M.
Fürs Team muss man sich aber auch anbieten. Und offenbar passiert bei Babic das, was immer passiert: ein paar gute Spiele und das wars dann wieder. Der hat sich in all den Jahren bei keinem Trainer als Stammspieler durchsetzen können. Warum nur?
Also bitte, der Marko war bei Toppi sehr wohl mal Stammspieler! Hinten links kann man ihn sicher auch mal bringen. Ich weiß auch nich direkt warum die unbedingt einen linken Verteidiger holen. Das kann der Castro noch besser als Freddie. Transfers in der Winterpause halte ich aber eh für überflüssig!