Beiträge von Supras Hermann

Nur mal so! Wieso darf man bestimmte Artikel nur als NK Mitglied kaufen? Lautet das Motto nich "Eine Kurve, Deine Kurve, NORDKURVE12" also alle zusammen!
    Wie wäre es wenn jeder aus der Nordkurve (JK Inhaber) die Sachen kaufen könnte, denn das verstehe ich unter vereinter Nordkurve. Meinetwegen können Mitglieder die Sachen mit Rabatt kaufen (wird bei Bustouren doch auch gemacht) aber nur für Mitglieder ist widersprüchlich.

Solange sag ich dazu nur "Eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve12" von wegen. Stoppt die 2 Klassen Fangemeinschaft.

Gruss Hermann

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985
    13. NL-Denhopper
    14.Bettina1904
    15. svb-nico
    16.Supras Hermann

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

p.s. bring den aufstieg mit....kann leider nich hin :LEV16

Zitat

Original von nezzy

also ich hab mich gefreut das hertha abgestiegen ist :D... und ein bayer-gesang mehr hätte auch nicht das 2:1 geschossen :LEV18...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 warum singen wir den überhaupt??? die tore schießen wir doch damit eh nich!!!

scheiß auf die hertha und ihren abstieg es ging um den BAYER und die Champions League....und nich darum die hertha zu verspotten.

Zitat

Original von Matze77
    mhhh...RTL-Videotext sagt : Daum verlässt Köln!!!
    Er will wohl bei Fenerbahce Istanbul anheuern, da kann man doch sicher was drehen, verdammt.....

wurde auch gerade bei den tagesthemen auf ard gesagt. also los holzi holt ihn :LEV6

Zitat

Original von buzz_t
    AdlafürBayer

ja, stimmt, das waren die auswahlmöglichkeiten. welches davon gewählt wurde weiß ich nicht. ich hoffe mal das rote, sonst müssen wir dadrauf hoffen, dass werder im pokalfinale in den neuen roten heimtrikots spielt, wenn wirs bis dahin sehen wollen. :LEV18

da wir als heimmannschaft gelten, werden wir wohl kaum im gäste trikot auflaufen

hab mal 2 ideen zur lösung. (die erste hat ich schonmal gepostet)

1. der bayer (paffi,holi & co) kaufen die benötigten tickets beis ebay, seatwave und wie sie alle heisen
    ohne das das fan-budget angetastet wird und ohne aufpreis für die anderen jk inhaber.

2. das wäre zur entschädigung und zum anreitz die bestellungen zu drosseln.

wer keine karte bekommt, bekommt zur nächsten saison seine jk GESCHENKT

gewalt androhen is echt misst! aber wenn ihr es doch so "kann doch mal passieren" seht gebt mir eure karten denn ich hab 15 bestellt und die wurden mir zu 100% zugesichert und die will ich haben. denn keiner meiner jungs ist auch nur einen hauch unwichtiger als der andere.

p.s.: wenn mein arbeitgeber nen silbernen usb-stick anstatt nem schwarzen in der werbung abbildet dann regt ihr euch fast alle tierisch auf aber so was wie hier kann mal passieren

p.p.s: sollte ich einen der verantwortlichen am 30.05 im oly sehen und einer meiner jungs durfte nich dann liegt kurz darauf ne aufforderung zur entlassung beim holzi aufm tisch!!!! versprochen :LEV17

wenn ich so einen fehler auf arbeit mache bin ich weg vom fenster. also hört mal bitte auf mit "das kann doch jedem passieren." wer zahl eigentlich den schadensersatz für eventuell entstandene kosten? die jungs in meinem fanclub haben zum großteil schon hotels gebucht oder sogar zugtickets. wer zahlt die sche*ße? hab hier ne garantie erklärung vom bayer/paffi für alle jahreskarten.

tipp: der bayer kauft bei ebay seine tickets zurück, sperrt die verkäufer und verkauft sie für 35,-€ an die fanclubs

Bin echt mal gespannt wie viele karten ich ab morgen vergeben darf?
    hab echt keinen bock darauf, da fast alle schon hotels und eventuell flüge gebucht haben :LEV17

kollegen von mir haben keine jk und sind auch keine clubmitglieder haben mir ihre tickets schon ins gesicht gehalten und ich hab nur gesagt mir egal hab meins ja sicher. sch***e is :LEV11

ganz grosses tennis :bayerapplaus