Beiträge von Supras Hermann

Zitat

Original von Der Insider
    Sorry falls ich gerade nicht in dein Weltbild des aktiven, singenden Fußballfans passe (auch wenn ich einer bin der immer singt :) ), aber ich sehe das komplett anders. Ich persönlich finde diese Underground-UL Lieder einfach nur SCHEISSE (da teilweise absolut nicht melodisch oder ungereimt (???))... Das finde ich eher "peinlich" !

Lösungsvorschlag: Back to the roots --> Alte Bayer-Lieder auspacken + dann alle gemeinsam singen, aber nicht diesen Ghetto-Brei der da z.T. in den unteren Reihen immer angestimmt wird... BAHHH!!!

Da haben wir es ja wieder bloss nix mit machen wat von den ULTRAS kommt is ja alles UNDERGROUND scheiße und absolut ohne melodie. lieber immer die gleichen alten lieder singen (dat is peinlich!!!!!) und wenn du back to the roots willst dann sing doch einfach nich denn dat is mal richtig OLD SCHOOL siehe alte WM filme von 1950 und so da gabs auch keine nervigen choreos und erstrecht keine lieder.

LÖSUNGSVORSCHLAG: wir halten alle die fresse und dann gibt es auch keinen streit mehr um die lieder und die melodie.

mit SUPRAS gruß der HERMANN

um es genauer zusagen es ist der 4.Satz der "Ode an die Freude"

über wen schreibt ihr hier eigentlich???????? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Mal im ernst der spielt doch eh nich mehr für uns, was ich aber auch nicht als problem sehe da wir ja eh die meiste zeit ohne ihn auskommen mußten!!!!!

BITTE! BITTE! nicht den vertrag verlängern!!!!!!!!!!!!!

also ich weiß das ab und zu "die ode an die freude" oder genauer der 4.Satz von Beethovens 9.sinfonie gespielt wird. ich hoffe aber das du das nicht mit dem komischen gedudel gemeint hast. es gibt halt nur eine tormusik und dat is nunmal der Benny Hill Theme!!!!!!

Für mich is Karim die beste neuverpflichtung der Saison!!!
    Die gefahr die von seinen kopfbällen bei ecken für den Bayer ausgeht hat keiner unserer stürmer und hinten ist er bei den kopfball duellen auch dabei. zu seiner rustikalen spielweise kann ich nur sagen absolut top denn so verschaft man sich respekt bei den gegnern. die wissen sofort das die bei dem was auf die socken bekommen. weiter so karim.

DANKE! DANKE! DANKE! das es mal einer sagt!(und dann auch noch aus der "old school" generation)

ich muß zugeben ich hab auch im ersten moment gedacht wat is den da für ein besoffener am micro. als ich es dann aber gesehen hab, hab ich auch nur noch gedacht wat für ne geile aktion, denn der lucas is echt nen klasse typ. (trotzdem pro david als capo, sorry lucas) :D

Zitat

Original von superoekland

Ausserdem stellt sich mir die Frage inwiefern der Mannschaft das Rumgewedel-Gehopse-Arme in die Höhe Gerecke hilft.

Sach mal wat bringt es der Mannschaft dat DU, die anderen und auch ICH im Stadion sind egal wo sie spielen und wat es kostet?

nur mal so als tipp das :LEV3 versteht jeder unserer spieler egal ob er deutsch kann oder nicht. wat man leider beim gesang nicht von jedem sagen kann. und ne schwenkende fahne bekommt man auf dem feld sicherlich leichter mit als die texte der lieder.

MBL-Patrick

du weisst doch wir sind die schei* ultra generation und machen eh alles falsch :LEV16

Dann waren wir ja gestern Mega geil!!!!
    denn wir waren zu hören und hatten richtig viel bewegung drin. :D

Mir hat es gestern richtig spaß gemacht, is halt was schönes wenn man einfach mal so richtig abfeiern kann. :LEV3

David: Du warst gestern richtig geil drauf und man konnte dir ansehen das du endlich mal wieder spaß an deinem job hattest da soviele mitgemacht haben. Eine bitte hab ich noch bitte mach dat mit den kinder UFFTAs weiter dat is echt klasse.

@sarah und den kleinen vom schalke spiel

:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5
    so einen nachwuchs brauchen wir

Zitat

Original von Arena
    Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!

na wat meinst du warum unser capo KINDERGÄRTNER von beruf is?????
    :LEV14
    ach ja bleib doch einfach daheim da stört dich keiner :LEV11 :LEV11 :LEV11

PRO KINDERGARTEN
    PRO PREMIERE :D :D :D :D
    CONTRA vollpfosten ARENA

Everest Poker wäre nen richtig cooler sponsor denn die haben kein problem damit sich über den FC lustig zu machen. (siehe Everest Anzeige im BayArena Magazin).
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

p.s.: zum thema sucht sag ich nur gut das RWE uns nicht mehr sponsort denn die liefern denn strom mit dem die PCs betrieben werden an denen man online poker süchtig wird.aber wir werben ja auch für Bier und Vodka im stadion und noch schlimmer wir verkaufen es (Bier) auch noch und das kann zur Alkoholsucht führen

p.p.s.: is ironisch gemeint. denn ich kenne selber personen die spielsüchtig oder alkoholiker sind.

Warum wird denn der Saibot hier angemacht nur weil er england nicht mag?
    Ich bin ein sehr großer fan von england und dem englischen fußball aber wenn es zu einem spiel Deutschland gegen England oder Bayer gegen nen Englischen verein kommt hört die liebe auf.

p.s. bin gebürtiger berliner und stolz drauf also last bitte diese scheiß berlin, berlin wir scheißen auf berlin rufe!!!!!!!!!!!!!! das versaut mir die freude am fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCK die ANGELSACHSEN :D

Zitat

Original von Ostwolf
    na dann los: Wer begleitet mich zum Managment um ihnen die Bunnys zu verkaufen^^. Dann kämen auch keine kleinen Kinder mehr ins Stadion, wegen Jugendschutz und so Spässen und in der Halbzeit wäre dann ein richtiges Programm da^^ Und dann immer die Wahl der "Miss Spieltag" :D

Die Idee gefällt mir immer besser^^

und der spieler des tages würde dann (Achtung schlechter Wortwitz!) "PLAYBOY des Tages" heisen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14