ZitatOriginal von Der Insider
Sorry falls ich gerade nicht in dein Weltbild des aktiven, singenden Fußballfans passe (auch wenn ich einer bin der immer singt ), aber ich sehe das komplett anders. Ich persönlich finde diese Underground-UL Lieder einfach nur SCHEISSE (da teilweise absolut nicht melodisch oder ungereimt (???))... Das finde ich eher "peinlich" !
Lösungsvorschlag: Back to the roots --> Alte Bayer-Lieder auspacken + dann alle gemeinsam singen, aber nicht diesen Ghetto-Brei der da z.T. in den unteren Reihen immer angestimmt wird... BAHHH!!!
Da haben wir es ja wieder bloss nix mit machen wat von den ULTRAS kommt is ja alles UNDERGROUND scheiße und absolut ohne melodie. lieber immer die gleichen alten lieder singen (dat is peinlich!!!!!) und wenn du back to the roots willst dann sing doch einfach nich denn dat is mal richtig OLD SCHOOL siehe alte WM filme von 1950 und so da gabs auch keine nervigen choreos und erstrecht keine lieder.
LÖSUNGSVORSCHLAG: wir halten alle die fresse und dann gibt es auch keinen streit mehr um die lieder und die melodie.
mit SUPRAS gruß der HERMANN