Ich erst, wenn dann auch abgepfiffen wurde.
Ich erst, wenn wir morgen gewinnen.
Ich erst, wenn dann auch abgepfiffen wurde.
Ich erst, wenn wir morgen gewinnen.
Die vegane Bratwurst ist viel zu kurz.
Bis jetzt der Tagessueger für mich
2501 wären mir aber lieber
Laut experten sind wir Favorit, laut experten waren wir auch gegen Atalanta favorit, ergebnis wissen wir ja, ich ahne böses heute da die Bauern revanche nehmen werden für das 0:0 wo sie nicht einmal auf tor geschossen haben, heute wollen die uns abschießen....
Kann man für ein 0:0 Revanche nehmen? Und wenn, wer?
ICE ab Solingen 6.22. Uhr gebucht. Erste Klasse p.P. 35 €. Perfekt
Er wird die hauseigene Brauerei im oder am Stadion mit aufbauen und danach leiten, Kreuz-Bräu oder so.
Nee sowas ist Kacke, da ist man am Ende immer selbst der beste Kunde.
Außerdem hat's da jetzt ein Dach. Und die ollen Holz(?)-Bänke sind ja auch weg.
Bitte die erst in Berlin. Bloss nicht auf die Alm
Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.
War auch nicht so gemeint im Sinne von : Die hauen wir weg. Sondern ich freue mich auf die Gelegenheit denen ihr Finale dahoam zu verhageln.
Dann haben wir denen die Saison versaut, egal ob die uns noch 10 Punkte in der Meisterschaft abnehemen.
Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben.
Oh, interessant. Normalerweise tut die UEFA doch sonst immer alles dafür, dass möglichst viel Splittung da ist wegen mehr TV-Einnahmen usw. Also ganz sicher ALLE Achtelfinalspiele dienstags, 4.3. und 11.3.???
Ich glaube das ja bezog sich auf deine Frage ob noch aufgeteilt wird. Klar machen die das.
Warum bekommt man das eigentlich nicht hin, das Abseitsbild von schräg oben genau auf die Linie des Abseits zu stellen? Dass die Abseitslinie im 90-Grad-Winkel zum Bild ist. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Naja. Wieviele Kameras soll man denn noch aufstellen? Eine pro Meter Spielfeld? Oder alle zwei Meter?
Oder man braucht eine die immer auf Ballhöhe mitläuft...
Ne Quatsch die müsste immer mit dem vordersten Angreifer mitfahren
Taifun Korkut müsste Zeit haben…
Aber bei aller Liebe. Vor Sahin hätte Kehl mal vor die Tür gesetzt gehört….
Nein. Kehl muss für immer fürs die Bayern ins Straucheln bringen sorgen
Ich hab mir zu Weihnachten endlich das Meistertrikot gegönnt.
Als ich dann vorm Spiel in Dortmund vor dem Schrank stand konnte ich es nicht anziehen und bin wieder mit meinem 99er Trikot losgezogen, weil ich das ja die ganze letzte Saison anhatte.
Shit.Hoffentlich ist da nichts vorgefallen was das Traumpaar entzweit