Man stelle sich nur mal vor, die Bauern gewinnen am Freitag nicht gg. Leipzig.
Dann brennt auch gegen Freiburg kurz vor Weihnachten die Hütte
Man stelle sich nur mal vor, die Bauern gewinnen am Freitag nicht gg. Leipzig.
Dann brennt auch gegen Freiburg kurz vor Weihnachten die Hütte
b) über unsere Basketballer herzuziehen.
Die,btw, heute als Spitzenreiter den Zweiten rasiert haben.
der Kopf?
Mindestens
und es an jedem Spieltag hören möchte.
Wer nicht? Am besten mehrfach
Die Hügel in der Umgebung sind im Sommer bestimmt ganz angenehm vom Klima her. Und nachmittags geht’s dann an den Beach. Welche U-Bahn nehme ich in Leverkusen, wenn ich an den Strand will?
Oder in München?
wenn vor dem Spiel die weißen goodyear Bälle über den damals noch vorhandenen Zaun geworfen wurden. Manchmal bin ich mit 2-4 Bällen nach Hause gegangen
Die waren super zum Torwarttraining. Die hatten ne Flugkurve da wäre Roberto Carlos neidisch geworden.
Habe immer noch eine Karte für morgern in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Ist aber wie in der Politik. Wir streuen mal solche Nebelkerzen in der Hoffnung das sickert schon irgendwie in die Köpfe der Leute.
Dann kann man sich wenigstens irritiert zeigen wenn das böse Bayer Leverkusen 150 -200 Mio haben will. Dabei war ja die ganze Zeit nur die Rede von 100 Mios gewesen. Kann man doch überall nachlesen.
Alles anzeigenHallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Wir haben daher drei Tickets abzugeben.
Zweimal Block 242 und einmal Block 244.
Natürlich zum Originalpreis von je 51 €
Abzuholen wären die in Opladen, da ich keinen Plan habe wie man die online weitergibt.
Noch ein Ticket da für Block 244
Jetzt weiß ich auch wie ich es Online verschicken kann.
Alles anzeigenHallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Abzuholen wären die in Opladen, da ich keinen Plan habe wie man die online weitergibt.
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13
Noch ein Ticket da für Block 244
Jetzt weiß ich auch wie ich es Online verschicken kann.
Hallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13
Hallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Kommt der Link für die Bayernkarten auf meine E-Mail oder muss ich in meinem Account schauen?
Weil ich hab bei beidem noch nichts bekommen
Hä? Verstehe ich das richtig? Wenn die Torfrau den gehalten hätte, wäre die Wiederholung korrekt gewesen? Weil drübergeballert nicht?