Was ist dieses Unterhaching?
Beiträge von Sven88
-
-
Klar. Als Freiberufler...
Geile Idee überhaupt. Dann schreibt er dem Bayer nach jedem Spiel ne Rechnung.
-
Wer hat diesen durch und durch bescheuerten Begriff eigentlich in die Welt gesetzt?
Müssen wir leider sogar im Vereinslied mit max. Schalldruck permanent ertragen.
Ich würde dabei am liebsten im Erdboden verschwinden.
Trotzdem schöne Feiertage allen W11- Foristi!
Verstehe nicht warum sich so viele über die Stelle im Lied aufregeen, oder dass wir damit kokettieren oder sonstwas. Ich verstehe diese Textstelle so, das man stolz auf den Imagewandel, halt vom Plastikclub zur Werkself hin,ist. Das bedeutet ja nicht, dass man sich selbst als Plastikclub gesehen hat.
-
Danke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
Nur eines der Schönsten?
Da geh ich drüber
-
Legendär seine Videos zu unseren Last-Minute Toren (Auch gg Leipzig, wo es dann nicht geklappt hat)
-
Wie sich der Ordner wohl fühlen muss wenn er das Shirt sieht
Kriegt bestimmt Tantiemen
-
Kann mir nicht vorstellen, dass er hier nochmal verlängert.
Glaube ich auch nicht, aber das er seinen Vertrag erfüllen wird.
-
Man stelle sich nur mal vor, die Bauern gewinnen am Freitag nicht gg. Leipzig.
Dann brennt auch gegen Freiburg kurz vor Weihnachten die Hütte
-
b) über unsere Basketballer herzuziehen.
Die,btw, heute als Spitzenreiter den Zweiten rasiert haben.
-
der Kopf?
Mindestens
-
-
und es an jedem Spieltag hören möchte.
Wer nicht? Am besten mehrfach
-
Die Hügel in der Umgebung sind im Sommer bestimmt ganz angenehm vom Klima her. Und nachmittags geht’s dann an den Beach. Welche U-Bahn nehme ich in Leverkusen, wenn ich an den Strand will?
Oder in München?
-
-
-
wenn vor dem Spiel die weißen goodyear Bälle über den damals noch vorhandenen Zaun geworfen wurden. Manchmal bin ich mit 2-4 Bällen nach Hause gegangen
Die waren super zum Torwarttraining. Die hatten ne Flugkurve da wäre Roberto Carlos neidisch geworden.
-
-
Habe immer noch eine Karte für morgern in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
-
-
Ist aber wie in der Politik. Wir streuen mal solche Nebelkerzen in der Hoffnung das sickert schon irgendwie in die Köpfe der Leute.
Dann kann man sich wenigstens irritiert zeigen wenn das böse Bayer Leverkusen 150 -200 Mio haben will. Dabei war ja die ganze Zeit nur die Rede von 100 Mios gewesen. Kann man doch überall nachlesen.