Aber....schicke Choreo der K*lner.
Muss man auch mal sagen.
Aber....schicke Choreo der K*lner.
Muss man auch mal sagen.
ZitatOriginal von Risse1904
Wenn hier nun alle rein schreiben von wem man mal Fan gewesen ist..
Dann will ich das auch mal tun ..
Ich war mal Bayern-Fan !
Uerdingen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doug1904
Hochrechnung:
5 Spiele = 1 Punkt
34 Spiele = 7 Punkte
Und das ist schon aufgerundet wohlgemerkt
ZitatOriginal von SoccerManiac
Das mit der Frau ist Asi keine Frage aber die Oberasis sind unsere Ordner. Das ist teilweise so ein faules und unfähiges Pack, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Habe das auch gesehen, Kumpel von mir ist runter zum Ordner vor dem Eingang gelaufen, damit die mal einschreiten. Aussage Ordner:" Wie das ist hier Fanblock?? Ja ich kann nix machen hab kein Funkgerät dabei."
Wenigstens sind die Asis die auf das Mädel drauf sind in der zweiten Hälfte aus dem Block gezogen worden. Richtig so.
Das die zwei Bochumer bissl naiv waren Ok. Aber wie die angegangen wurden mein Gott, die haben keinem was getan, wollten nur zu ihren Plätzen. Mann,mann,mann. Absolut arm sowas
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Lucio und Berbatov...
Ramelow
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Two clubs and a very bitter history
West Ham and Millwall, both originating in London's East End, have one of the most bitter and longstanding rivalries in English football history.
It started in the early years of the 20th century between rival dockers at two London shipyards on either side of the Thames.
Millwall, formed in 1885 by dockers and shipbuilders on the Isle of Dogs gained support in the surrounding areas and were then the best team outside the FA, nicknamed the 'Lions of the South'.
When a rival football team was formed by dockers at Thames Ironworks, the two became vicious enemies. They were rivals for the same contracts and the players lived in the same locality.
Tensions reached their peak in the 1920s when Thames Ironworks moved to a new home and adopted the name West Ham United.
As Millwall struggled, West Ham's star was rising. Fighting broke out during the 1926 general strike when the West Ham dockers were on strike while Millwall carried on working.
Although troubles subsided for a time as the two teams didn't meet, the seventies and eighties brought a fresh wave of violence. The hostilities continued as 'firms' associated with the clubs began fighting.
West Ham gained notoriety for its association with the Mile End Mob - a gang of football hooligans named after a particularly tough area of the East End of London.
The club was also linked to the Inter City Firm whose members deliberately wore non-football clothing and travelled to games on 'Inter City' trains rather than tightly-policed 'football special' charter trains.
The 2005 film Green Street (Hooligans) depicts an American student who becomes involved with a fictional firm associated with West Ham, with an emphasis on the rivalry with Millwall.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/new…tadium.html#ixzz0PJyEtaKy
Ah, klasse. Dankeschön
Kenn mich da nicht so aus.
Gibts ne besondere Geschiichte zu den beiden Klubs?
ZitatOriginal von SOIA
Wo bleibt Ioan Lupescu?
LUPOOO. Jawoll.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich fand Butt, Beinlich & Thom auch ganz gut.
Ich finde man sollte die ganzen Lück als Bannerbilder unter das Stadiondach im Innenraum hängen, so wie in Amiland.
Das hatten die doch mit der aktuellen Mannschaft gemacht, als die Umbaupläne vorgestellt wurden, sah cool aus.
Allerdings noch mit dem alten Dach natürlich.
ZitatOriginal von Professor
Weltklasse, ich wusste gar nicht dass Mickie Krause jetzt auch für Musicals Titel schreibt.
Ich meinte nicht die Tormusik, du Vogel, sondern das von uns Angestimmte.
Wer da war weiss was ich meine.
Geil, der Triumphmarsch aus Aida nach dem Tor. Wie vor 10 Jahren.
Gänsehaut.
Super die Leute, die im C5 an der Balustrade immer wieder angestimmt haben.
Waren das die Erben?
Anfang zweite Hälfte wars mau, sonst sehr gut.
ZitatOriginal von superoekland
Zum tausendsten Mal NEIN
Man muss tatsächlich mal selber aktiv werden oder auf das achten was andere anstimmen. Also nit den Gott auf dem Zaun suchen, sondern das mitsingen was andere singen oder selber was anstimmen. Ist gar nicht schwer und macht auch richtig Spaß, wenn die Kurve plötzlich "dein" Lied mitsingt
Hey, ICH freu mich, das keiner da ist.
Natürlich nicht, das es so zustande gekommen ist.
Bin doch auch Old-Schooler.
Ich wollte nur, wie oben geschrieben, die Diskussion nicht schon wieder entfachen.
Das weiss ich ja.
Deswegen ja die Frage.
Also auch kein Ersatz?
Ohne hier eine neue Pro und Contra Diskussion zum Thema zu eröffnen.
Haben wir jetzt eigentlich einen Capo am Start morgen oder nicht.
Ja ich weiss, wurde wahrscheinlich schon geschrieben, habs aber net gesehen.
ZitatOriginal von zonex
Wieso sieht das Dach so bläulich aus ?
Weil der Himmel sich drin spiegelt.
ZitatOriginal von Tombay1969
Also hab ich nicht unrecht das bei steh und sitzplätzen genau 30.000 rein passen werden?
Nein. Denn die restlichen Plätze kommen ja dann noch dazu. Wieviele das sind ist ne andere Frage.
Edit: Erster @ Lahs
Unglaublich.
Gestern habe ich zum 249. Mal angerufen, von wegen kein Schreiben, keine Karte, nichts, usw...
Die hat mir dann gesagt, ob ich die Karte nicht heute Sa. abholen möchte.
Ich: OK.
Also heute nach Wiesdorf.
Auskunft der netten Dame: Ihre Karte ist schon längst mit der Post raus.
Ich: Kann net sein hab nix bekommen.
Sie: Doch,doch.
Ich soll doch nächste Woche nochmal hören was da schiefgegangen ist.
Also stinksauer wieder nach Hause gedüst.
Was liegt in meinem Briefkasten????
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Aber ich hab sie endlich
Ende gut Alles gut
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS
Mist 1:2 jetzt