Zur Pause 1:1
Beiträge von Sven88
-
-
Mann, da freut man sich auf neu Bilder und dann wird hier nur gespamt
Mich mit diesem Post eingeschlossen.
-
Kommen die Karten eigentlich per Einschreiben?
-
Mannmannmann.
Hier laufen se rum.
-
Freut mich
-
Ich wär ja schon froh, wenn ich wenigstens mal diesen ominösen Brief bekommen würde.
-
DIe sollten da zumindest den Boden in Rot streichen, so wie letztes Jahr die Aufgänge.
Dann ist´s einheitlich.
P.S. brauche dringend neue Fotos,biiiiitte.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
was für ein sommer??!!Na der im Moment. Das nennt man hier Sommer.
-
Warum wurden denn im C-Block die roten Aufgänge wieder weggemacht?
Oder wird der ganze Block jetzt rot gepinselt und die Gänge werden da auch schwarz?
-
Zitat
Original von piranja
Derweil erfährt Ulf Kirstens Truppe noch mal personellen Zuwachs. Die beiden Gastspiel-Akteure Gonzalo Vasquez (21) und Leonardo Ribeiro (20) werden bleiben, der Verein regelt gerade die Passmodalitäten für das südamerikanische Duo. "Aber sie sind nicht des Fußballspielens wegen bei Bayer, sondern sie unterstützen hier ihren Freund und Verwandten", erklärt Dreher.Hintergrund: Gonzalo Vasquez, ein offensiver Mittelfeldspieler, der zuletzt in Chile für Union Quilpue tätig war, ist ein Cousin von Bayers Profi Arturo Vidal, bei dem er auch schon seit längerem wohnt.
Und ähnlich verhält es sich mit Ribeiro (zuletzt Flamengo Rio de Janeiro II), einem Linksverteidiger und sehr engen Freund von Renato Augusto. "Das sind keine Jungs, die etwa Profis werden wollen. Aber da sie ohnehin schon hier sind und auch ganz ordentlich kicken können, werden sie künftig dazu gehören", sagt Dreher.
Das ja mal geil. Find ich gut.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Oberhalb vom D-block....Also quasi den Block weiter runterziehen, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Aber dass sich teilweise 50 Leute einen Ausgang teilen ist schon etwas seltsam.
Naja Fluchtwege halt.
Achso, na das ist ja ne ganz wilde Idee.
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Wie willste das denn machen? Vor die Räume vom Lindner(Glasscheiben) noch paar Reihen hin oder wie denkste dir das???
Welche Räume/Glasscheiben? Seh keine.
-
Ich mein ja auch nur daß der Standort irgendwie schlecht gewählt erscheint.
(Aus meiner rein subjektiven ästhetischen Betrachtung.)Irgendwo in einer der Ecken würde er mich nicht stören, aber da so vor der Glasfassade, naja. Einigen wir uns auf unglücklich.
-
Zitat
Original von superoekland
Oh, dem Herrn gefällt der Aufzug nicht. Schreib doch einen Leserbrief und beschwer dich
Gefällt er dir?
-
Trotzdem das Ding sieht einfach furchtbar aus, so unmotiviert da vor den Fanshop geknallt.
Nach dem Motto: " Mist, wir haben den Aufzug vergessen zu integrieren. Jemand ne Idee wo wir den noch hinbekommen? Nicht?
Na gut: Ene, Mene, Mu....
-
Die zwei die das Trikot auf bayer04.de präsentieren sehen auch schwer begeistert aus.
Adler ist wohl nur übel und der Quillo sieht aus als ob er gleich schreiend rausrennt.
-
Wir (Fcl. Rheinmacht-Hoppaz) sind auch C4, geilo.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
die sind die spalten schon teilweise am schliessenDenke das sind Dehnungsfugen, wie bei Brücken.
-
Werden im Gästeblock die grünen Stühle bleiben? Da tut sich ja gar nichts.
-
DFB legt sich für Pokalfinale 2010 fest
Das Endspiel steigt in KölnDer DFB hat sich festgelegt. Köln wird neuer Austragungsort des DFB-Pokalfinales der Frauen 2010. Diesen Beschluss fasste das DFB-Präsidium auf seiner Sitzung am heutigen Freitag. Köln setzte sich gegen die Mitbewerber aus Frankfurt am Main, Gelsenkirchen, Leverkusen und Wolfsburg durch. Für das Endspiel 2010 im Rhein-Energie-Stadion stehen 46.000 Tickets zur Verfügung, es werden nur Sitzplatzkarten verkauft.
DFB-Pokal der Frauen: Um diesen Pokal geht es im Jahr 2010 in Köln.
Finale in der Domstadt: Um den DFB-Pokal der Frauen geht es im Jahr 2010 in Köln."Köln bietet nicht nur gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen, sondern hat auch ein ambitioniertes Konzept entwickelt, um das Interesse der Fans für das Finale zu wecken. Dabei spielt die touristische Komponente eine wichtige Rolle. So soll das Endspiel in ein umfangreiches Kultur- und Rahmenprogramm von hoher Attraktivität integriert werden. Ich bin davon überzeugt, dass Köln der richtige Standort ist, damit das DFB-Pokalfinale der Frauen einen noch höheren Stellenwert erhält", sagte Hannelore Ratzeburg, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball.
15 Städte, Stadionbetreiber und Vereine hatten sich für die Ausrichtung des Frauen-Pokalfinales beworben. In einer ersten Entscheidungsrunde reduzierte das geschäftsführende DFB-Präsidium die Zahl der Bewerber am 20. Mai auf fünf.
Seit 1985 wird das Endspiel um den DFB-Pokal der Frauen gemeinsam mit dem Finale der Männer im Berliner Olympiastadion ausgetragen. Der Beschluss über die Vergabe der Frauen-Endspiele ab 2011 und damit auch die Grundsatzentscheidung, ob das DFB-Pokalfinale der Frauen künftig am gleichen Standort ausgetragen wird, fällt nach der Auswertung des Endspiels 2010.
kicker.de