Völler hat den Pokalsieg angekündigt?
Ist klar.
Völler hat den Pokalsieg angekündigt?
Ist klar.
Die W11-Liga ist aber bisher auch saugut. 362 von über 11.000.
Respekt vor uns
ZitatOriginal von Philipp
ich 44 finde ich in Ordnung^^
Reich mir die Hand, 44 hab ich auch.
Hab aber durch dumme Auswechslungen noch 21 Punkte verspielt
Edit
Als wir damals aus dem C-Block nach D umgezogen sind, wurde auch der Fanblock auseinander gerissen und überall waren, ich nenn sie jetzt mal, "Stimmungsinseln". Aber grade das trug mMn dazu bei, daß wir damals richtig geilen, lauten Support hatten. Dadurch wurden die Unentschlossenen doch zum Mitmachen getrieben, weil überall um sie rum Stimmung war.
Wie Erik M. schreibt setzt sich ein passendes Lied zur richtigen Zeit auch durch und wird immer lauter.
Lasst sich das mal entwickeln und wenn das Stadion fertig ist( und nicht wieder alles an der Platzverteilung geändert wird) haben wir vielleicht wieder so einen Hexenkessel wie damals (träum).
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerJunkie
Pokal-Schock
1:3! Köln geht in Mainz unter
Von MARKUS KRÜCKEN
Mainz – Eisiges Schweigen beim Gang vom Rasen, Tritte gegen die Kabinentür, Pöbeleien am Mannschaftsbus – bei den FC-Profis liegen die Nerven blank!
Galerie
Raus aus dem Pokal! Das peinliche 1:3 bei Zweitligist Mainz offenbarte den Abwärtstrend der Truppe am Dienstag schonungslos. 0:3 gegen die Bayern, 0:2 in Bielefeld, jetzt die Klatsche am Bruchweg.
(...) Köln, wie es sinkt und kracht!
Lange konnte das aber nicht gutgehen. In der 56. Minute schallten noch die legendären „Berlin, Berlin“-Gesänge durch den Block. Doch schon kurz danach wurde es still.
Drei Gegentore in nur 18 Minuten. Ende, Aus.„Das ist zwar bitter, aber im Pokal brauchst du auch Losglück“, meinte Manager Michael Meier.
FC-Kapitän Milivoje Novakovic gibt die Hoffnung auf Besserung vorm Heimspiel gegen Schalke am Freitag nicht auf: „Wir sind ausgeschieden, ja – aber der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen.“ Wem denn dann ?????????? Herrlich, Herrlich
Auszüge aus Express.de
Yo, so wie Hannover, oder z.B. Nürnberg.
Mainz war jetzt bestimmt kein leichtes Los, aber da von Pech zu reden. Peinlich Herr Meier
Werden eigentlich die "Ecken in den Ecken" rausgebügelt?
Da wo die Flutlichtmasten in die Tribüne reinragten?
Hmmm. Samstag Nacht in Hamburg?
Da fällt mir gar nix ein.
Tut mir leid.
ZitatOriginal von levboy69
Echt nicht?
Echt nicht.
ZitatOriginal von Mucki_
Für einige hier im Forum schon....und zwar einzig und alleine Skibbe
Jau, der Tiefschlaf vom Manubeim 0:1 gg. Dortmund war übrigens auch die Schuld vom Herrn Skibbe.
ZitatOriginal von GroundhopperLEV
wird der 2te auch mit dem raupenkran gehoben werden oder wird der einzeln vorort erst montiert?
Yo, wird sogar noch grösser der Kran, weil der Träger im Westen noch n Stück länger oder schwerer oder beides ist.
Stand damals auf der Bayer HP als der erste montiert wurde.
Vidal ne 5 ?
Bißchen hart.
Wat ist denn bitte auf Zypern los?
Erst bringen die einen in die CL und jetzt noch zwei in den UEFA - Cup.
Sind das etwa die Millionen, die sie damals in K**n doch nicht zum Fenster rausgeworfen haben?
Nicht auszudenken.
Weiss jetzt nicht, ob schon mal irgendwo stand.
Wird es auf der Ost- und Westtribüne zwischen Ober- und Unterrang eigentlich VIP-Logen geben, oder sind das auf den Modellfotos nur Glasscheiben?
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Herr Hopp und seine Hoffenheimer werden sich auch daran gewöhnen müssen.
Schade, aber es entspricht der Realität.
1.Dietmar Hopp ist durch harte, (wahrscheinlich) ehrliche Arbeit zu dem
geworden, was er heute ist. Dafür hat er Respekt verdient.
Aber Neid ist ja immer die erste Wahl in unserem Land.
2. Mit seinem sozialen Engagement ist er wohl über jeden Abramowitsch
dieser Welt erhaben.
3.Für den Mut, sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen und seinen Verein in
der Bundesliga spielen zu sehen, hat er ebenfalls meinen Respekt.
Aber das hätten wir ja niiiiieee gemacht, wenn wir soviel Geld hätten.
Fazit: Ich finde es gibt ganz andere Probleme über die man sich Gadanken
machen muss, Hopp und Hoffenheim gehören nicht dazu!
ZitatOriginal von BayLevBoy
ich bin auch für den Kieß, überleg mal BigB wer soll den die Löcher in der Abwehr dann reißen?! Fanis und Paty schießen lieber selbst drauf, bevor der den anderen den Weg frei macht. Hat man auch bei einem tor von Paty gesehen, weiter rechts stand Kieß völlig frei hat aber abgelegt zu Paty, weil er wusste das Paty ihn sicher reinmacht bevor er lieber mit seiner manchmal technischen Probleme ihn rüberballert.
In meiner Mannschaft ist kampf wichtiger als Technik. Wenn die Jungs sich reinhängen, wird es auch ein positives Nachspiel dafür geben.
Coach? Sind sie es?
ZitatOriginal von Erik M.
Durchschnittsnoten der Schiedsrichter an Spieltag 2:
Liga eins: 3,33
Liga zwei: 2,875
Liga drei: 3,27
Hmm. Wenns so weitergeht sollte man zur Rückrunde alle tauschen.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Genau so hab ich nach zuerst auch von Berbatov gedacht. Der hat auch 1 1/2 bis 2 Jahre gebraucht.