Beiträge von Sven88

Große Ehre für Manuel Neuer: Der Schlussmann des FC Schalke 04 wurde von der UEFA zur Wahl des Vereins-Fußballers des Jahres 2008 nominiert. Der 22-Jährige, der momentan wegen eines Mittelfußbruchs außer Gefecht gesetzt ist, konkurriert mit den Weltklasse-Keepern Petr Czech (FC Chelsea), Edwin van der Sar (Manchester United), Manuel Almunia (Arsenal London) und Pepe Reina (FC Liverpool) um den Titel des besten Torhüters.

Die Wahlen finden am 28. August statt. Die Trainer der 16 Teams, die das Champions-League-Achtelfinale der Saison 2007/2008 erreicht haben, dürfen aus fünf Nominierten in jedem Mannschaftsteil jeweils ihren Favoriten benennen.

Quelle: t-online.de

:LEV16Was soll man da noch sagen. :LEV9

Wer weiss? Vielleicht zieht so ne Blondierung ja auch noch andere Sachen, ausser den Farbpigmenten, aus dem Haar. :D

Stichwort: Absolut reines Gewissen :levz1

Letzter Versuch!

Zitat

Original von Matze77

Oje, wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein.
    Wie kann man denn bitte eine 200m-Zeit durch 2 teilen und diese dann mit der 100m-Zeit vergleichen.
    Du vergisst hier, das er für die zweiten 100m bei der 200m Strecke nicht die langsame beschleunigungsphase hat, sondern ja da im vollem Lauf ist.

Also kuck in deine Schulbücher und pauke Mathe.

Ups, hab ich nicht bedacht.

Ich geh mich dann mal schämen. :LEV6

Zitat

Original von RemscheiderJung
    Ich frage mich nur wer im D Block sein sollte, der Stimmung machen will..
    Letztes Jahr waren es doch zu 99% alle Ultras die die Stimmung gemacht haben... jetzt sind alle im C Block und keiner von denen mehr in D...
    Wenn da jetzt 3-4 hier aus dem Forum im D Block stehen / sitzen mag es ja gerne sein, dass die Stimmung machen aber für den Großteil bezweifel ich es sehr stark

99%? :LEV14

Ihr seid das Zentrum der Welt, ehrlich.

Keiner?

Zitat

Original von gstar82
    ich finde am D1/D2 muss auf jeden fall ein capo hin , damit die schlaftabletten mal wach werden . da schlafen einige fast ein hab ich das gefühl gehabt . das ist immernoch ein aktiver stimmungsbereich. Aber gegen dortmund war es einfach nur ein witz was da ablief. die leute sollen endlich mal ihr maul aufkriegen und die mannschaft anfeuern , sonst können die auch den f-block wechseln!!!!

Jeder mault hier über das A****loch, daß vor,neben, hinter einem,das nicht mitmacht.

Aber kaum einer (mich eingeschlossen), spricht diese Leute mal an, was sie im
    aktiven Block suchen.
    Aber im auf andere zeigen sind wir eh alle die Besten.
    In diesem Sinne :LEV6