ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
und warum klappt es dann nicht
Weil zu wenig mitmachen. Punkt, Ende,Aus.
Das ist unser einziges Problem.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
und warum klappt es dann nicht
Weil zu wenig mitmachen. Punkt, Ende,Aus.
Das ist unser einziges Problem.
Nochmal hoch.
Wie??
Spielen?
Fänd ich cool.
Habe ein neues Heimtrikot 2008/2009 ohne Rückenflock in XL abzugeben.
Es ist noch in der Tüte und wurde nicht ausgepackt.
Ich möchte 50€ dafür haben.
Bei Interesse PN.
Hab auch noch ein Away von 1999/2000 in grün/blau mit Aspirin.
Allerdings ohne Etikett.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingBerbo
Das ist echt unfassbar. Seit langer Zeit fordern alle Stehplätze und jetzt kriegen wir gegen Dortmund nicht mal den kleinen C-Block voll!
Zum Spiel:
Ich glaube es wird ein offenes Spiel mit zahlreichen Torchancen, da ich beide Mannschaften hinten für äusserst anfällig halte. Tippe auf ein 2:2. Tore Helmes und Rolfes. Bei der Aufstellung würde ich mit Ausnahme von Haggui für Friedrich die Oberhausen-Elf auflaufen lassen.
Es muss sich doch erstmal wieder rumsprechen, daß man Karten für den Fanblock im freiem Verkauf kriegt. Macht doch mal ruhig Leute.
Ist das die Oberhausener Gegenleistung für unsere Anzeigetafel.?
ZitatOriginal von levboy69
Wieso verkauft? Es sollte jeder (aber nur Bayer Fan) einen geschenkt bekommen! Wäre doch echt mal en Gaudi!
Dafür
ZitatOriginal von Bplay
bei der bombenstimmung in tiflis ist das bestimmt auch besser
GAnz groß, sehr erwachsen.
ZitatOriginal von Webgard
3:1 im Elferschiessen... is das ein besonderer Modus da oder einfach typisch englisch?
Jepp, die haben nen anderen Modus, da muss jede Manschaft elfmal schießen.
ZitatOriginal von levboy69
Aha! Die momentane Situation wird ja auch Auswirkungen auf CL, UefaCup, und WM-Quali für Georgien haben!
Yo, Fussball ist da auch gaaaanz wichtig im Moment.
ZitatOriginal von cashmanlev
Ich glaube der ist wieder auf K**S
Wobei, . . . wäre cool wenn er Recht behalten würde. (Träumen ist ja erlaubt!)
In dem Fall dürfte der Verein auf der anderen Rheinseite auch in der Liga bleiben.
Aber nur in dem Fall. Da sind wir sehr genau.
ZitatOriginal von Evertonian
vorhersagen konnte man die wechsel unter skibbe auch...
Trocken auf den Punkt gebracht. Geil.
Hab mal auf der Seite vom DFB geschaut.
In den letzten elf Jahren hatten die Bayern 19 Heimspiele.
Wir sechs!
[SIZE=7]Allerdings hatten die auch viel mehr Spiele.[/SIZE]
PRO Heimspiel!
Flamengo meldet Vollzug
Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga-Saison braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Kapitän. Marcelinho wechselt zurück in die Heimat und schließt sich Flamengo an. Der brasilianische Traditionsverein aus Rio vermeldete auf seiner Internetseite Vollzug. Demnach erhält der frühere Berliner einen Vertrag bis Dezember 2010. Nach dem 3:0 in Heidenheim hatte Coach Felix Magath noch erklärt, dass kein konkretes Angebot vorläge.
Quelle: kicker.de
Das schwächt die mMn doch wieder ein Stück.
btw. das war wenigstens mal ein anständiges Rahmenprogramm mit den Crossbikern.
nicht irgendwelche komischen Brauseflaschen die versuchen nen Riesenball ins Tor zu eiern und danach noch Schöller TV, das eisessende Besucher zeigt.
:bayerapplausdafür
Werden die UL sich da auch unten hinstellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ich denke, man versucht halt klammheimlich die Kosten zu drücken - und zwar ganz klar auf unsere Kosten!
Man kennt das doch: erst geht der Zwinkersmilie über Bord, als nächstes die Zitierfunktion und irgendwann kommt die PN "Tut uns leid, aber wir können ihnen nicht mehr die vereinbarten 19,04 Euro für jeden Forumsbeitrag zahlen."
Es ist ziemlich sicher der Kostendruck. Was ich so gehört habe, wäre es heute technisch schon möglich, dass ganze Forum in Rumänien produzieren zu lassen ... mit besserem Deutsch (!!!) - ich sage: dagegen müssen wir uns wehren!!!
Und zwar mit:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/594/498.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/594/500.png]
Hammergeil.
Achso: dafür
Haben wir ja auch schon mal ne ganze Halbzeit versucht.