Beiträge von Sven88
-
-
-
Gibts nen Livestream ?
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
positives Spiel, Fanverhalten etc
steht auch im 1.Liga Thread.
Sinn und Unsinn dieser Regel ist natürlich was anderesDann müssten wir den Platz bekommen.
Wenn ich da an unsere Kurve denke nach den nicht gegebenen Elfern gg Wob.
Vorbildlich. -
Zitat
Original von Ziegenhasser
aus dem Grund, werden ja auch andere Faktoren berücksichtigt...
Welche?
-
Vor allem sowas zu losen, bevor die Saison vorbei ist.
Das kann auch zu Wettbewerbsverzerrung führen.
Frei nach dem Motto: Wenn ihr nen Gegenspieler seht, lauft weg , damit ihr nicht in nen Zweikampf verwickelt werdet und am Ende noch Gelb kriegt.kopfschüttel
PS gegen wen spielt die Hertha am Samstag?
-
Hölle,
wie viele Lev`s waren denn da?
Sieht ja richtig gut aus.
-
Schade. Ich fand ihn als Einwechsler immer gut, konnte immer nochmal Schwung bringen. (vom letzten halben Jahr mal abgesehen.)
Aber das kann ja nicht sein Zie lsein, von daher gute Entscheidung.
Alles gute.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Was habt ihr eigentlich von der Stadt erwartet?3 Mios pro Jahr und ne neue 15.000 Zuschauer- Halle
Mindestens!
-
Zitat
Original von Erik M.
Das weisst Du woher?
Ich denke das könnte man aus der Pressemitteilung rauslesen, das C und E
wieder Stehplatzblöcke werden.
Aber wie immer: Alles Spekulation. -
Naja,
300 Ultras in C unten.
200 Old- School'er in E
und dazwischen werden auch noch einige sein, die in D weiter Stimmung machen wollen.
Kann super werden, kann auch super in die Hose gehen.
-
Castro gehört endlich mal raus.
Dem ist doch gestern gar nix gelungen. -
Zitat
Original von bastian1986
unser stadion ist leider nicht für stimmung ausgelegt, dies meine ich super ernst. im d- block kann man schreien wie man will und es kommt leider kaum was rüber und im gästeblock lässt einer ein euro stück fallen und der ganze gästebereich ist am vibrieren.
pro stehplätze in den eckenDeswegen hatten wir auch in den ersten zwei,drei Jahren nach dem Umzug in den D-Block nen echten Hexenkessel.
Na,ja kannst du ja nicht wissen.
-
Vorallem ist das Dach auf einmal nicht mehr blau.
Oder wird das bunt beleuchtet?
-
April,April.
Ich lach mich kapott!! -
Zitat
Original von faser
niedrige baukosten?deswegen schrauben ja auch bayer, werder und stuttgart ihre ausbaupläne zurück?
4 monate?
aber natüüürlich, deswegen hat ja auch der bau der ltu arena knapp 2 jahre gedauert
olympia 2016?
sicher. wir haben ja nicht milliarden in die verkackte bewerbung für 2012 gepulvert.
aber auch: da die ltu-arena chronisch überlastet ist, muss ein zweiter multifunktionsklotz her. die stones wollen sicher nicht nochmal in der fussgängerzone spielen.
soll ich weitermachen oder würdest du ansatzweise darüber nachdenken deine informationsquellen seriöser zu wählen?
-
Na,ja, Mainz ist damals in der ersten Runde (gg. Sevilla ?) ausgeschieden,
ist ja jetzt schon was anderes. -
Zitat
Original von SOIA
Jetzt habe ich dreimal meine Antwort umgeschrieben und letztendlich doch gelöscht. Ich geh zum Bayer, fertig! -
Zitat
Original von SOIA
Benutzt du denn Bayer 04 in deinem normalen Sprachgebrauch? Ausser in dem Lied, das aus Mangel an Alternativen unsere Hymne ist, spreche ich vom SVB oder einfach vom Bayer. Und in meinem Umfeld, auch im Stadion, sagt auch kein Mensch Bayer 04.
Na,ja dann geh mal durch die Stadt und frag die Leute was denen ein Begriff ist: SVB oder Bayer 04.
-
Zitat
Original von BigB
SVB und SVW ähneln sich noch mehr als Bayer 04 und Schalke 04. Bei Spielen gegen Bremen kannst du da kaum auseinanderhalten, wer eigentlich gemeint ist.
Meine Rede