Beiträge von Sven88
-
-
Oh Gott, bei den Ziegen gelandet. Da muss er direkt einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Wird Zeit, dass Kurtekotten ausgebaut wird...
Liegt der nicht auch in K*ln?
-
Hab gehört, dass es noch vereinzelte AWDK´s geben soll. Infos dazu kommen nochWi
Wieder mal ein Zeichen, dass da eine Hand nicht weiß, was die Andere macht.
Hoffentlich stimmt deine Info.
-
Gibts eine Warteliste für die AWDK ? bzw. gibt es überhaupt noch welche diese Saison? Finde nichts auf der Homepage...
Ich habe letzte Woche mit denen telefoniert. Es hieß, es gibt keine neuen AWDK
-
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, wenn die Bayern kommen ihm einen Riesen-Applaus zu geben.
-
Doublesieger bitte
Natürlich. Mea culpa
-
Na dann: Herzlich willkommen beim deutschen Meister.
-
Wo kann man denn in und um LEV schön im Biergarten die (Deutschland)-Spiele schauen?
-
Die haben sogar noch das Glück, dass Sie am besagten als Sieger vom Platz rausgehen können. In Nigeria wird nach dem Spiel nach egal wie das Ergebnis ausgeht Bayer das Pokal überreicht werden.
Wer?
-
Ah verrückt, ich hab in der Newsmitteilung vor dem Spiel tatsächlich das "kostenlos" überlesen und bin davon ausgegangen, dass es das Buch / Magazin zu kaufen gab.
Schade, hätte gerne eins gehabt (falls also jemand eins zuviel haben sollte, ich bin ein dankbarer Abnehmer ).
Ey, ich hab zuerst gefragt.
-
Nur in der Kurve?
Ne im ganzen Stadion am Eingang. Konnte man aber auch übersehen.
Btw. gabs nicht auch so ein Buch? Wenn da jemand noch eins abzugeben hätte, würde ich gern eins nehemn.
-
-
Die Hymne am letzten Spieltag war einfach der Wahnsinn. Ich war in SE, konnte also perfekt auf alle B und A Blöcke schauen. Einfach das komplette Stadion hatte den Schal oben auch A Block inkl Oberrang, einfach jeder. Natürlich hat positiv dazu beigetragen das vorher Schals verteilt wurden aber trotzdem das ich so ein Bild mal erleben darf hätte ich niemals geglaubt. Gänsehaut am ganzen Körper.
Oh ja, stimmt. Das nehm ich auch mit auf.
Gibts da Fotos im Netz?
-
Möchte nach diesem tollen Jahr mal von anderen hören : Was war euer Moment in dieser unfassbaren Saison, der euch sofort einfällt wenn ihr an das Jahr denkt?
Ich fang mal mit meinem an
Das war, für mich, im Rückspiel gegen Qarabag, der Moment als das 0:2 fällt. Kovar hat den Ball kaum aus dem Netz geholt, als das ganze Stadion aufsteht und die Mannschaft nach vorne pusht.
Sowas habe ich in meinen über dreißig Fan-Jahren noch nicht erlebt und kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich mir das in der Tube anschaue.
OK und die Übergabe der Schale war auch ganz gut
-
Btw. wurde eigentlich schon über dieses unsägliche B04 diskutiert, dass man teilweise immer noch bei Fernsehübertragungen oben in der Bildschirmecke sieht?
-
Weiss auch nicht was alle Leute hier zu meckern haben. Ich war 19.2 vorletzte Reihe und konnte unsere ganz Kurve sehen. Vor dem Spiel wars mau, weil unsere Leute viel später drinnen waren als die Lauterer, riesige Lücken im Block bis viertel vor acht. Während dem Spiel war die Mitmachquote top. Habt ihr euch nicht umgeguckt beim Hüpfen oder Arme hoch?? Selbst Oppa Ernst ist mitgehüpft. Und wohl auch die bösen Erfolgsfans, ja wat denn nu?
Keine Ahnung was es da noch zu meckern gibt. Wirklich nicht.
Und ja, die Lauterer waren n paar mehr im Stadion und in der Stadt sowieso, ja und? Sind halt mehr, wie fast alle Szenen gegen die wir so antreten.
-
-
Kommen eigentlich nochmal Zwischenstände aus den anderen Spielen? Vermisse ich irgendwie
-
Dann so. Hatte nur noch nen wirklich schlechten Kopfball in Erinnerung
-
Sidney Sam Kopfballungeheuer
Stimmt. Hat er sich nicht selbst auf die Schulter geköpft und dann ging er rein?