Ich hab noch gar keinen Plan wann man sich da einfinden sollte.
Beiträge von Sven88
-
-
Was meint ihr, wie viele werden sich auf der Bismarckstraße versammeln?
Alle
-
-
-
-
-
-
So wie ich das verstehe hat Lautern auf organisatorischer Ebene Heimrecht (vor allem Thema Grafiken), aber wer Ostkurve bzw. Marathontor bekommt wird noch gelost, so 100% deutlich wird das meines Erachtens allerdings nicht.
Davon abgesehen lassen wir uns ja von Pappnasen ja kein "Auswärtstrikot" auf den Rängen aufzwängen, sondern es wird halt ein rot rotes Duell auf optischer Ebene.
Richtig. Auf jeden Fall rot bitte. Schwarz sieht furchtbar aus. Sollen von mir aus die Kartoffeln in weiß gehen.
-
Das "Berlin Berlin wir.........." direkt nach dem 4-0 war aus meiner Sicht das lauteste in dieser Sasion als Fangesang was ich wahrgenommen haben. Und wieso kann Frau Dahl nicht kurz 20 Sekunden Feingefühl haben und keine Anti Pyrotechnik Durchsage machen während Viktor Boniface Hymne gesungen wird. Hat den Vibe gekillt.
Daa kommt vom Band. Da kann sie gar nix dafür.
-
Stimmung heute besonders erste Hälfte top. B9 hat sich ca. in der 25.min!! das erste Mal hingesetzt.
Hab ich so noch nicht erlebt. Zweite Hälfte bißchen schwächer, da war die Luft auch schon raus.
-
Hi zusammen,
tut mir Leid, wenn ich dafür diesen Thread missbrauche..
Ich nutze zum ersten Mal die Bayer-APP für meine Tickets. Kann mir jemand sagen, ob das Ticket in der APP ausreichend für Nutzung im ÖPNV ist oder ist zwangsläufig ein Ausdruck erforderlich?
Mein Drucker hat soeben den Geist aufgegeben, hoffentlich kein schlechtes Omen
Mach auf jeden Fall Screenshots vom QR-Code und deinem Platz. Sonst stehst du am Eingang und schwitzt weil wieder kein Netz da ist.
-
Wie schafft man das? Bin froh, wenn ich den Kicker-Ticker im Stadion aktualisiert bekomme mit Telekom-Netz
Off Topic und wurde wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert. Was ist das bitte mit dem Netz im Stadion sind da Störsender, damit auch jeder Teenie aufs Spielfeld schaut und nicht aufs Telefon???
-
Hat mich/uns auch überrascht. Sogar Fähnchen-schwenkend. Haben aber aus dem akustisch-vorteilhaften Umstand in G so gut wie nix gemacht. Auch Karabach hatte ja den Bereich zuvor gut gefüllt... alle wollen halt mal den Bayer sehen.
Schaut euch mal die Videos von deren Spiel gegen Stuttgart an. Das war schon ne fette Kurve mit Power. Schein ja deren Derby (Nachbarschaftsduell) zu sein.
-
Was kam denn wieder von ihm?
Irgendwas von er hätte keine Linie gesehen bei Schicks Tor
-
Und Kane macht trotzdem immer noch sein Tor.
Soll er doch
-
es sieht mir so aus als ob der späte sieg heute die bauern geschockt hat
0-2 nice
Kann sich der Kehl bei uns bedanken. Sind wir wohl quitt
-
Der Tommi sagt: Nach der Länderspielpause kommen wir nicht gut in den Ligabetrieb zurück.
Zudem sind die Nationalspieler ausgelaugt und Frimpong blockiert, da er nicht gespielt hat.
Gleichzeitig steht der Mond am Samstag schlecht zur Sonne. Das ist zuviel für uns und daher werden wir leider die erste Niederlage der Saison gegen megastarke Hoffenheimer mit nem fetten Awayblock kassieren. No chance, sorry.
Ganz nett, aber das reicht nicht.
-
Kurz nach seiner Einwechslung mit einer Szene, wo ich sicher war, dass er direkt wieder raus muss. Lief einzige Zeit lang extrem unrund. Ein Glück, dass sich das offensichtlich rauslaufen ließ.
Hab ich auch gedacht. Musste sofort ins Sprintduell, quasi ohne aufwärmen vorher.
-
Ich fand die Stimmung nicht das ganze Spiel über kacke. War schon in Ordnung heute.
Ja ok. Geb dir recht. Wollte nur diesen Ruck der durchs Stadion ging besser rausarbeiten.
-
So Geil.
Die Stimmung war das ganze Spiel kacke.
Aber wie sich nach dem 0:2 das ganze Stadion aufrafft, nach dem Motto:" So geht unsere Serie nicht zu Ende."
Und dann dieses Finale