So Geil.
Die Stimmung war das ganze Spiel kacke.
Aber wie sich nach dem 0:2 das ganze Stadion aufrafft, nach dem Motto:" So geht unsere Serie nicht zu Ende."
Und dann dieses Finale
So Geil.
Die Stimmung war das ganze Spiel kacke.
Aber wie sich nach dem 0:2 das ganze Stadion aufrafft, nach dem Motto:" So geht unsere Serie nicht zu Ende."
Und dann dieses Finale
Es gibt keine Einmalzahlung. Die bekommst jedes Auswärtsspiel einen Stehplatz für den normalen Preis, musst lediglich keine Bearbeitungsgsbühr (1€ pro Spiel) zahlen. Für Spiele wie Köln oder Bochum, wo der Stimmungskern nicht im normalen Steher ist, hat man die Möglichkeit dahin zu wechseln.
Kannste dann ja selber rechnen, durchschnittlich 15€ pro Spiel sag ich mal, multipliziert mit 17 Spielen ...
Ah Ok. Danke dir.
Das wird Dir jetzt niemand sagen können, denn das hängt ja von den Preisen der Vereine ab wo wir zu Gast sind.
Deswegen schrieb ich ja ungefähr. Oder anders: Was hat sie dieses Jahr gekostet?
Und nächste Frage: Nur Stehplatz oder auch Sitzer?
Kann mir jemand verraten was die Auswärtsdauerkarte ungefähr kostet?
Ich finde dazu nichts.
Muss doch die nächste Saison planen.
Wie hier schon wieder das Fell vom Bären verteilt wird....
Tatsächlich? Schlacke 05? Aber es stimmt: Die Schale käme einer totalen Katharsis gleich...das Ende aller Schmähungen und Verwerfungen...quasi die ultimative Erlösung.
Ja. Die haben 2002 bei uns 1:0 gewonnen, mit einer halben Torchance.
Da hat das angefangen.
Und was gäbe es geileres, am 34. Spieltag mit 30k Leuten ‚Wir werden nie Deutscher Meister‘ zu singen ♥️
Eben
Schalke wäre ein schönes Los für die erste Runde im DFB-Pokal.
Oder so
Alles anzeigenGeht mir ganz genauso, 1:1
Wenn wir es schaffen bin ich unglaublich happy und mir ist ganz egal was nächste Saison ist. Nur einmal dieses Ding holen
Hab auch schon zu Freunden die Tage gesagt, schaffen wir es doch nicht, war es das für mich nach 30 Jahren Fan Dasein erstmal
Glaube dann würde ich komplett abschließen.
Aber so weit wird es nicht kommen
Wenn wir das dieses Jahr wirklich schaffen bin ich dann nach 35 Jahren fertig. Dann hol ich mir für die nächste Saison die Auswärtsdauerkarte, stimme in jedem Stadion: "Wir werden nie deutscher Meister" an und kann danach glücklich in Rente gehen, oder zu den Giants.
Das einzige Problem ist das Schalke nicht in Liga 1 spielt, die haben mein ich mit dem Mist angefangen damals.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so einen Ansturm auf unsere Tickets gibt.
Das letzte Mal dass ich keine Karte bekommen habe war Unterhaching im Jahr 2000.
Du glücklicher. Hätte gern getauscht.
Lol. Beide deutschen Teams gegen Gruppengegner.
Gutes Los. Kann man nochmal Körner sparen vielleicht.
https://www.kicker.de/wegen-ko…s-sporting-998147/artikel
Der ist echt der Knaller, der Kerl. Hoffentlich ist der Artikel in einer Stunde für die Tonne.
Fänd ich gut. Mehr Vorbereitungszeit auf das viel wichtigere Bundeligaspiel gegen Wolfsburg danach.
Anforderungsprofil der Bayern: Bayern-affin, er darf in Ausnahmesituationen nicht den Sand in den Kopf stecken, die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen, das Chancenplus muss immer ausgeglichen sein, and he must hope to have a little bit lucky.
Die Antwort kann daher nur lauten: Lodda (da er ja bei Bayern nicht Greenkeeper werden darf)
Vorteile: Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren. Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal und ein Lothar Matthäus gehört in den Sportteil und nicht auf die Klatschseiten.
Außerdem: Ein Lothar Matthäus > Chuck Norris
Naja weil einfach die Infrastruktur nicht mehr da ist.
In den 80ern Anfang der 90er hatten wir noch so ziemlich die größte Halle.
Jetzt hat selbst Pusemuckelhausen ne 6000+ Halle.
Da kann und will Leverkusen nicht mithalten.
Die schaffens ja nicht mal die aktuelle Halle instandzuhalten. Ein Blick zur Decke reicht schon....
Was den Zuscheurschnitt angeht : Überragend.
Ist wirklich schlimm.
Wenn man bedenkt, dass sie immer noch Rekordmeister sind.
Und dann kommt man in diese Halle und weiss, es wird nie wieder ganz nach oben gehen.
So schade
Was man nochmal extrem loben sollte ist die neue Politik der Ticketvergabe. Das hat echt gegriffen.
Die großen vier (BVB, FC, Gladbach und Bayern) waren jetzt alle da und ich glaub da war keiner mit 4K+x dabei. Ganz toll.
Naja, die hatten uns halt mal so gar nicht als Konkurrenten auf dem Schirm.
Haben halt gedacht da kriegt man schön nen Spieler bei einem ambitionierten Club ausgebildet. Kann bissl Europa-League spielen....