Naja, die hatten uns halt mal so gar nicht als Konkurrenten auf dem Schirm.
Haben halt gedacht da kriegt man schön nen Spieler bei einem ambitionierten Club ausgebildet. Kann bissl Europa-League spielen....
Naja, die hatten uns halt mal so gar nicht als Konkurrenten auf dem Schirm.
Haben halt gedacht da kriegt man schön nen Spieler bei einem ambitionierten Club ausgebildet. Kann bissl Europa-League spielen....
Hoffentlich keine Proteste heute. Önnen wir nicht gebrauchen. Ausser wir werden an sie Wand gespielt
Hoffentlich keine Proteste heute. Önnen wir nicht gebrauchen. Ausser wir werden an sie Wand gespielt
Ich könnte mir vorstellen seinen Namen hat man dreimal bis nach Bergisch Neukirchen gehört heute. Mindestens
Also meine Erinnerung ist gefühlt diese für sämtliche meiner Lautern Auswärtsfahrten:
übelster Anhang, schrecklicher Gästeblock, widerliche Bratwurst, peinliche 0:1 Niederlage, rote Karten Kirsten
Oder?
In den 90ern gefühlt IMMER 0:1 dort.
Scheint dann Mainz zu werden.
Find´s irgendwie schade.
Hat sich immer reingehangen.
Auf Bremen, Frankfurt und Leipzig ist aber Verlass.
Und den Bayer nicht zu vergessen
Danke jetzt bin ich beruhigt
Kann Werder nicht jetzt mal nen Konter setzen? Ich geh kaputt
Da gibts nix zu drehen. Torverhältnis ist derzeit je +36
Jo. Aber wenn sie Punkte auf uns aufholen würden, dann auch beim Torverhältnis.
Was ist das lächerlich
Warum geht da kein Ordner hin und holt das Ding einfach runter???
Nee das muss ausdikutiert werden bis sich auch alle mir dem Ergebnis wohlfühlen und liebhaben
Spitzenreiter
Rückspiegel in Köln auch gewonnen
Geiles Spiel
Und da denkst du man kann was über geilen
Support, von über 4.000 Levs, in Bremen, in der besten Saison der Clubgeschichte lesen.....
Ach ne, Werkself.de
Wie er in der ersten HZ. Selke einfach nur abläuft und das ganze Stadion feiert ihn...
Und das Spiel mit dem VF gegen Liverpool zu vergleichen ist ehrlicherweise auch ein Witz.
Das Spiel steht auf meiner Rangliste im Stadion ganz klar auf Platz 1. vor dem 4:2 gegen die Bauern mit Hattrick Kirsten und einem 4:4 gegen Benfica nachdem wir leider ausgeschieden sind. Das waren Spiele, die viele nicht vergessen werden. Aber das war einfach nur ein tolles Bundesliga Spiel mit richtig starker Stimmung.
Unterschreib...