Hier gehts um nen Sport, bei dem sich erwachsene Männer bei der kleinsten Berührung 40m über den Platz rollen, das liegt irgendwie im Bereich des Erwartungshorizonts.
So wahr.
Hier gehts um nen Sport, bei dem sich erwachsene Männer bei der kleinsten Berührung 40m über den Platz rollen, das liegt irgendwie im Bereich des Erwartungshorizonts.
So wahr.
Also ich hab mir das ganze von oben (C4) angeschaut. Hab meine JK nicht umgeschrieben, damit da oben auch noch wer schreit
Der GANZE D-Steher war wirklich aktiv und auch in E sind einige gut abgegangen.
Sorry ich weiss nicht was manche hier für Pobleme haben.
Ich zähl mich auch zu den "Old-Schoolern", über 20 Jahre DK in A,C,D,C ( lustig AC/DC).
Und das heute war optisch sowieso die geilste Kurve die wir je hatten und akkustisch auch seit langem das lauteste.
Die Stimmung an sich war Durschnitt aber wenn dann doch wohl mal richtig laut.
Ein ganz dickes Lob von mir an alle die da ihre Finger mit drin hatten, ihr rettet unsere Stimmung.
Und Bitte,Bitte ich weiss wieviel Arbeit es gemacht hat, aber dieses Fahnenmeer MUSS in jedem Spiel da sein, ein Traum. (Nicht die doofen Bayer-Fahnen in den anderen Blöcken, die sieht man kaum).
Da der Klatschen für die Meisterwochen-Thread zu ist, eben hier.
Ich als Berufspessimist hab ja nie dran geglaubt aber heute morgen ist mir die Erleuchtung gekommen warum WIR dieses Jahr noch Meister werden.
Jeder weiss ja noch wie es 2002 war, der Bayer 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkt und das bessere Torverhältnis vorne (wie jetzt Dortmund).
Das Schicksal (oder der Spielplangestalter) hat sich jetzt nämlich eine grausame Rache ausgedacht.
Wir haben damals an den Spieltagen 32 und 33 unsere 5 Punkte verloren gegen: Werder Bremen und den 1.FC Nürnberg.
.......gegen wen spielt Dortmund am 32. und 33. Spieltag dieses Jahr??? naaaa???
und weiter:
Dortmund hat an den Spieltagen 32 und 33 damals 6 Punkte geholt, gegen den 1.FC K*ln und den HSV.
Jetzt schaut gegen wen wir da dieses Jahr spielen.
DAS kann kein Zufall sein.
Also plant schonmal die Meisterfeier, ich glaube jetzt dran. Diese Jahr schliesst sich der Kreis.
edit: verdammt steht ja schon im thread. Aber egal. der Inhalt zählt.
ZitatOriginal von Football-Runner
als wenn die nen familienvater mit kindern angreifen würden...
Schlaukopf, geht nicht nur ums angegriffen werden.
Vielleicht möchte ich auch nicht das meine Kinder sowas überhaupt sehen?
Und das hier und da auch mal Unschuldige mit drin sind ist jawohl mal auch nix neues.
Bzw. eigentlich sind ja immer alle unschuldig
Welche Liga ist das nochmal?....... Nicht zu fassen und da wollte ich mit meinen Kids hingehen.
Und wieso müssten die dann gleich für 4 (vier!) Heimspiele umziehen?
Wann gibts Termine ???? *sabber*
ZitatOriginal von B-Freak
1. Schalke
lange nix
2. FC Klön
noch länger nix
*unterschreib*
Obs das irgendwo im Netzt zu sehen gibt?
Wäre toll.
Ich prophezeie den Zusammenbruch dieses Forums für heute Vormittag
Komm zurück, du schuldest uns noch ne Meisterschaft !
-edit-
1. Sami
2. Kies
3. Eren
Gibts Bilder dazu ?
Moment !
Das Spiel ist morgen, also sind es dann 70 Tage.
Also korrekterweise 7:0.
Man muss ja bei den Tatsachen bleiben.
Boah, läuft die Zeit rückwärts??
Wenns so bleibt haben wir schon mehr punkte, als in der gesamten letzten Saison.
Der FC hat ja auch gestern schon gespielt