Wo bekommt man denn die Tickets für den Gastbereich? Im Fanshop oder an der Tageskasse?
Laut der Aachen-Seite (https://www.alemannia-tickets.…or.aspx?msg=0&ret=1&e=938) sind die Karten für den Gastbereich nämlich über den Gastverein erhältlich.
Beiträge von m0ritZ
-
-
und dass sie offensiv besser rebounden können, haben Sie in den Playoffs mehrfach gezeigt.
Es muss defensiv besser "gerebounded" werden. Mavs haben den Heat 16 Offensiv Rebounds zugelassen.
Lag aber auch wohl an der häufig gespielten Zonen-Defense der Mavs. Da ist es immer ein bisl schwieriger, dass jeder
einen Gegenspieler zum ausboxen findet... -
So ein Quatsch. Es ist noch alles drin. Spiel 1 war völlig ausgeglichen, am Ende hat Wade es entschieden. Ich gehe davon aus, dass jetzt alle Spiele so knapp enden werden, aber auch die Mavs haben exzellente Crunchtime-Player.Stojakovic war leider ein Totalausfall heute, auch Barea hat nicht viel auf die Reihe bekommen. Stark war Haywood, mal von seinen Freiwürfen abgesehen.
Haywood hatte heute für seine Verhältnisse eine "überragende" Freiwurfquote^^
36% in der RS, und 46% in den Playoffs, heute Nacht 50 %. War überrascht wie gut der getroffen hatIn der Serie ist noch alles drin. Knappe Niederlage bei 16 Offensiv-Rebounds für die Heat und einer schwachen Mavs Bank.
-
The Redirkolous One!!!
-
Zitat
Original von Rolfo
Hab nen ermäßigten Steher für Gladbach über... 10 Euro... Übergabe am Stadion! Bei Interesse PN an michOla
Habe Interesse^^
Aber....
"Benutzer »Rolfo« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen." -
Zitat
Original von Sokrates84
Haben auch noch ein Ticket für Bl. 6 / 13,00 EUR über, bei Interesse melden, übergabe dann morgen!Hast eine PN
-
Zitat
Original von J.oker
Dreimal Sonderzug nach Mönchengladbach abzugeben.Und einmal Steher Normalzahler für Gladbach frei.
Hast eine PN
-
suche 1 Sonderzugkarte ...
bidde pn!
-
suche 1 Sonderzugkarte ...
-
Weiß jemand ob es in der LTU Arena Schließfächer gibt?
-
Karte ist weg
-
Hmm komisch, also bei mir lief nach dem Austausch wieder alles wunderbar.......
Ich kann da nur empfehlen nach dem Problem zu "googlen".
Da findeste auf jedenfall was zu deinem Problem. -
Hatte ich auch letzlich.
Das ist die Bios-Batterie aufm Motherboard.
Kannst die ohne Probleme rausnehmen und eine neue reinsetzen! -
Ich ärger mich, dass unser Stadion so klein ist....maaaan... so ne driss
-
Angeblich ist das komplette Stadion voll!
Wurde mir zumindenst eben von den BaySecurity Männern gesagt...:-\ -
Zitat
Original von SechsZuNull
hag
aber
ned
phoenix^^bin für die bulls nachdem meien pacers gescheitert sind, schon an der quali^^
Bin auch net unbedingt für Phoenix.
Hoffe auch auf Dallas^^ -
Bin mir ziemlich sicher, dass Phoenix den Titel holt.
Nash (gestern 23 Assists:-O), Stoudemire, Marion, Barbosa, Diaw....die sind einfach zu stark.Vor allem nachdem Dallas wahrscheinlich rausfliegt, kann die keiner mehr stoppen;)
-
Madouni-Einsatz auf der Kippe
Bayer Leverkusen muss im Spiel am Freitag gegen Hertha BSC Berlin wahrscheinlich auf Verteidiger Ahmed Madouni verzichten. Der 26-Jährige laboriert an einer Oberschenkelzerrung.
Für Madouni wird wohl Jan-Ingwer Callsen-Bracker in die Start-Ef rücken, da Verteidiger Karim Haggui wegen einer Gelbsperre pausieren muss.
Weiterhin ausfallen wird auch Kapitän Carsten Ramelow mit seiner Knöchelverletzung.
Dagegen hat der Schweizer Tranquillo Barnetta seine Prellung am Sprunggelenk auskuriert.sport1.de
-
Zitat
Original von Mucki_
20:30 UhrEin Blick in die Programmvorschau vom ZDF hätte genügt.
Habe bei sport1.de, kicker.de und über "google suche" nix gefunden
Trotzdem danke hat sich ja jetzt erledigt -
Zitat
Original von marion
Spiel ist um 20.30 Uhr....steht auch im Kalender!:LEV19Ich danke dir!