ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Hab auch noch ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/4084/dscf00606yg.jpg]
Thanks für das geile Foto
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Hab auch noch ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/4084/dscf00606yg.jpg]
Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS
Bayer Leverkusen bricht auseinander. Nach Abwehrchef Jens Nowotny, dem ein Angebot von Daum Klub Istanbul vorliegt (Experess berichtete), Defensivspieler Clemens Fritz (Werder Bremen) und Torjäger Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur) darf auch Andrej Voronin den UEFA Cup Teilnehmer verlassen. Das erklärte gestern Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Wenn der Preis stimme, dürfe der ukrainische Nationalspieler den Klub verlassen, sagte der Bayer-Boss, der zuletzt verärgert über Voronins Wechselabsichten reagierte.
Die Frage ist nur: Wie kann Leverkusen den Verlust seiner besten Spieler kompensieren? Wie kann der ambitionierte Klub seine ehrgeizigen Ziele (nationale Spitze) erreichen, wenn die besten Spieler gehen.
Schließlich steht auch noch lange nicht fest, ob Juan bei der Stange zu halten ist. Sollte der Abwehsüieler bei der WM für Brasilien ein gutes Turnier spielen, wird auch er kaum zu halten sein. Bayer bemüht sich zwar, den 2007 auslaufenden Vetrag mit dem Südamerikaner zu verlängern. Bislang aber blieben die Verhandlungen ohne Erfolg.
Bayer Sportchef Rudi Völler glaubt trotz der Abgänge an ein erfolgreiches Jahr. " Wir werden auch im kommenden Jahr eine gute, junge Mannschaft auf die Beine stellen, die tollen Fußball spielt. Davon bin ich überzeugt."
Express Printausgabe 12.05.06
Sauber!
Jetzt erst recht Juan Gesänge in Hannover!!!!
Soll der doch gehen, zu doof von ihm meiner Meinung nach. Nicht nachvollziehbar.
Berbatov wird noch heulen, wenn wir die nächstes Jahr im Uefa Cup ballern.
Wie sieht es denn aus, wenn man über diesen Link geht:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
Weiss einer, wo man da draufklicken müsste um unser Spiel zu bekommen? Da funktioniert es nämlich bei einigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
pplive gibt es u.a. hier:
http://www.softonic.de/file.ph…ction=view&view=downloads
wenn Du das installiert hast, gehst Du auf diesen link:
http://www.tvmix.net/fichas/5-2-20:00-99421.html
und drückst auf CCTV unter "pplive".
Dann geht eigentlich alles von allein, die Verbindung zum Sender wird hergestellt und im WindowsMediaPlayer abgespielt.
Die Geschwindigkeit der Internet-Verbindung ist wichtig, sonst hast Du nur ein Standbild.
Was ist eine 358-kb-Verbindung?
Ich hab alles genauso gemacht, wie du hier beschrieben hast, aber wenn ich auf den letzten Link gehe und auf das Symbol klicke, kommt irgendeine Meldung und ich kann nichts mehr machen. Kann das vielleicht daran leigen, dass das Spiel erst um 20:00 Uhr beginnt?!
Er geht zu Mainz, im Tausch gegen Manuel Friedrich
Montag 24 April 21:00 Uhr auf ARD
Dokumentation; "Legenden": Rudi Völler
ZitatOriginal von Die Kranz
Daß Ponte verkauft wurde, darüber wird/wurde sich aufgeregt (was ich überhaupt bicht nachvollziehen kann, bin eher froh, daß man ihn verkauft hat) und jetzt hat Butt gottseidank verlängert, meiner Meinung nach ist er nach Vollborn unser bester Torwart, und viele motzen rum!
Butt ist einer der wenigen Spieler, bei dem man das Gefühl hat, daß ihm Bayer nicht komplett am A**** vorbei geht!
Bin erleichtert und froh, daß er bleibt!
Natürlich ist Butt kein schlechter Torwart und er ist mit Sicherheit einer der konstantesten SPieler dieser Saison.
Aber ich denke auch es ist wirklich mal an der Zeit Adler einzusetzen.
Adler hat mit Sicherheit um einiges mehr Potenzial als Butt es hat.
Deshalb sprechen sich wahrscheinlich die meisten hier gegen Butt aus und sind dagegen das er hier bleibt.
Adler sollte nächste Saison eine Chance bekommen, aber die wird er wahrscheinlich net bekommen, wenn Butt hier bleibt.
Hmmm, das find ich aber net so toll. Hab mich schon gefreut das der weg sein wird.
ZitatOriginal von Goal04
Fairer Konkurrenzkampf zur neuen Saison im Tor.
Und an fairen Konkurrenzkampf glaub ich net. Wenn Butt wirklich noch hier bleibt, wird der auf jedenfall nächste Saison wieder die Nummer 1 sein
Gott sei Dank hat Rene Adler schon seinen Vertrag verlängert, denn wenn ich an seiner Stelle wäre und mitbekommen hätte, dass der Butt auch verlängert, dann wäre ich sofort weg gewesen!!
Warum legt der den Ball bei der Aktion in der 2. Halbzeit heut quer. Der müsste doch eigentlich genügend Selbstvertrauen haben das mal selbst zu machen.
Zitataber über Rot hätte er sich da nicht beschweren dürfen.
Rot für das Foul an Borowski?:-O
Also bitte wo sind wir denn hier. Das war von der Seite und nicht von hinten!
Ich fand der hat auch gut Ordnung da hinten in die Abwehr reingebracht.
Zum Beispiel auch bei Ecken von uns sind alle nach vorn gelaufen und Nowotny ist hinten geblieben und hat ein bisl rumgeschrieen und dann waren auch wieder mehrere hinten. Das war auch gut so, sonst hätten wir uns mit Sicherheit schnell Kontertore gefangen