Beiträge von Bayer4ever

    Blöd gedacht, aber vielleicht sollte mn mal auf das WESENTLICHE zurück kommen. Calli ist weg und damit müssen wir uns abfinden. Leider wahr, aber definitiv nicht zu ändern.


    Die "es geht alles den Bach runter"-Theorie unterstütze ich nicht, denn dafür ist zu viel Potential da und den Kopf in den Sans stecken gilt da nicht im geringsten.


    Glücklich sein, über den Abtritt von Calli werden wenige. Jammern hilft aber genau so wenig. Nach vorne schauen kann es nur heissen. Klar ist die Zukunft ungewiss, aber das ist sie Tag für Tag für jeden von uns.


    Letztendlich geht e um unseren Lieblingsverein und den werde ich ohne wenn und aber weiter unterstützen

    Habe mir gerade mal das Video von der PK gestern anschauen können. Der Holzhäuser hat es nicht einmal geschafft, den Leuten in die Augen zu schauen, sondern seinen Blick immer nach unten gesenkt.


    Ist schon wirklich befremdend, wenn jemand einen Monolog hält und den Zuhörern dabei nicht ins Gesicht sieht

    geh mal davon aus, dass der Holzhäuser da schon seine Gedanken hat und dass es ein Kohler sicher nicht wird. Irgend etwas ist da im Busch und irgendwo krankt es vielleicht sogar daran, dass Holzhäuser mehr "Finanzmanager" ist und auf Geldern hockt, die ja nicht so einfach verschwunden sein können, es sei denn sie sind in den Konzern geflossen, und dann gibt es einen sportlichen Manager ala Calli.


    Dem waren aber vielleicht zuletzt finanziell die Hände gebunden. Sparpolitik hin, Sparpolitik her und ein Seuchenjahr hinzugerechnet. Wo ist das Geld für Emerson, Sergio, Kovac, Ballack, Ze, Lucio zzgl. der CL Einnahmen ??? Transfermässig ist dem gegenüber aus meiner Sicht immer noch wesentlich weniger reingekommen, als rausgegangen ist