jetzt weitermachen, wie gegen Schalke!!!
Beiträge von merhas
-
-
Erinnert etwas an das Schalke- Spiel, da war das 0:1 ja geradezu ein gutes Vorzeichen und ne Führung hat uns eg. nie gut getan, das ist noch nicht vorbei, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
1:0 Duisburg Mokhtari
-
Aufstellung lt. Bayer04.de- Ticker:
---------------------Butt--------------------
Schwegler--Haggui--Juan-------Babic
-----------Rolfes-----------Ramelow------
Schneider-----------------------Barnetta
-------------------Barbarez------------------
-------------------Voronin------------------- -
Schweinsteiger nach seinem Tor jetzt mit der 2.gelben vom Platz geflogen
-
Bremen 1:0 L. Sofia (45.+1 Naldo)
Sp. Lissabon 0:1 Bayern (19. Schweinsteiger)
-
4:0
hoffentlich fliegt Doll erst am Montag, sonst habe ich doch etwas sorgen um das Spiel am Sonntag...
4:1
na immerhin der Ehrentreffer, aber helfen wird wohl auch der kaum...
-
Kießling glänzt beim 3:1-Testspielerfolg
Zwei Tore selbst geschossen, am dritten beteiligt sowie ständig anspielbar und torgefährlich: Neuzugang Stefan Kießling ragte Freitagabend aus einer guten Bayer 04-Mannschaft beim 3:1-Sieg gegen Zweitligist Kickers Offenbach heraus ... -
Zitat
Urteil steht: Juve, Florenz, Lazio steigen
Die Urteile im italienischen Manipulationsskandal sind gefallen: Juventus Turin bleibt der von Staatsanwalt Stefano Palazzi geforderte Zwangsabstieg in die Serie C erspart. Der "Meister" wird in die Serie B zurückgestuft, muss aber mit 30 Minuspunkten starten. Zudem verliert Juve die Meistertitel 2005 und 2006. Auch der AC Florenz (12 Minuspunkte) und Lazio Rom (7 Minuspunkte) steigen eine Klasse ab. Der AC Mailand bleibt dagegen erstklassig, startet mit 15 Minuspunkten und verliert seinen Startplatz in der Champions League.
Quelle: sport1.de -
Zitat
Original von Subzero04
Das kommt immer wenn ich in den Online-Ticket Shop von Bayer04 will. Bin Clubmitglied26.06.2006
Sicherheit geht vor
Da wir unseren Zuschauern ein Höchstmaß an Sicherheit garantieren wollen und die Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften gewährleisten möchten, bieten wir Tickets im Onlineverkauf ausschließlich unseren Bayer 04 Clubmitglieder an.Hier können Sie sich gleich online als Clubmitglied anmelden.
Wie komme ich da hin? Will Karten bestellen
geh' mal auf http://shop.bayer04.de, da müsstest du dich dann einloggen können oben links und dann kannste auf Tickets kaufen klicken und dann müssten eg. die Spiele, dies noch gibt da stehen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...
-
Heimspiele...
Bayern ist übrigends inzwischen ausverkauft...
Ich habe hier schon 20 seiten Faxprotokolle rumfliegen, die alle in 5 Wahlwiederholungen nicht durchgekommen sind, herrlich, aber irgendwie wie jedes mal, ein mehr oder weniger lieb gewonnenes Ritual...
edit: Wenn ich meinem Fax trauen darf ist Anwahl 74 durchgekommen :LEV5, dass ich das noch erlebend darf