Beiträge von merhas

Danke für die erwerb der neuen Karte. Und beruhig dich mal über mir und heult die ganze Zeit rum, zu gut einfach.

Kannst hier gerne andere User, wie bencza, fragen, die waren dabei und dir bestätigen können, dass es so ablief. Einfach zu gut :levz1
    Ich weiß auch nicht genau, warum du das so gemacht hast, per WhatsApp wirktest du eigentlich sympathisch und man schickt anderen ja auch nicht den Standort seines Wohnortes, um dann später einen auf "verarscht, ich stelle mich jetzt tot" zu machen. Zumal du dann in Gladbach ja auch im Stadion warst und scheinbar öfter fährst. Hättest du abgesagt wäre das ja auch alles kein Problem gewesen, die 16€ bringen mich nicht um. Man hätte die Karte aber an andere Fans, die keine bekommen haben und nach Pforzheim wollten, weitergeben können. Vor Ort war das dann doch etwas schwierig und kurzfristig, auf Verdacht und die reine Hoffnung eine zu bekommen fahren nur wenige 400km.

Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.

Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.

Passt aber auf, wenn ihr ihn mitnehmen wollt. Er wollte auch eine Pforzheimkarte und Mitfahrt nach ebendort. Am Ende kam er nicht zum vereinbarten Treffpunkt und entschied sich lieber sich tot zu stellen.

Frank sagte nur, dass eine Antwort kommen würde.
    Mir ging es nur darum, dass das Fanprojekt auch weiterhin ihre Infos im Forum posten.

Fanprojekt ist nicht das selbe wie die Fanbetreuung. Erstere sind eigenständig und kümmern sich mit Sozialarbeitern um die Fanszene, letztere sind Angestellte des Vereins, die sich um Fanbelange kümmern sollen. Darauf wollte der Professor wohl hinaus.

Ich hab gerade die Info erhalten, dass die Anfrage bezüglich des neuen Forums den "offiziellen Weg" geht und man sich damit beschäftigt.
    Dementsprechend sollten wir dies auf jeden Fall abwarten, oder ist der Wunsch nach einem neuen Forum so stark, dass man auch ohne Bayer 04 den Weg einschlagen würde?

Die Frage ist, ob man noch unabhängig ist, wenn man den "offiziellen Weg" einschlägt. Kann mir schon Vorstellen, dass durchaus Zensur von der social media Abteilung der GmbH ausgehen würde, wenn mal großflächig gegen die Meinung der Bayer AG diskutiert würde. Siehe die Diskussionen zur Öffnung der Giftmülldeponie. Wenn man die nicht im Stadion haben möchte, dürfte auch das Interesse eine Platform zum Protest zu geben, nicht sehr ausgeprägt sein.

Der Kreis schließt sich mit Özil, an dem Uli Hoeneß nicht zu Unrecht moniert, dass dessen letzter gewonnener Zweikampf aus der Zeit noch vor der WM 2014 datiert.

Zitat von Philipp Köster (Chefredakteur 11 Freunde)

Mesut Özil gewann im Spiel der deutschen Nationalelf gegen Südkorea für einen Offensivmann ordentliche 62,5 Prozent seiner Zweikämpfe, hatte mit 110 Ballkontakten nahezu doppelt so viele wie etwa der Kollege Marco Reus, und 86 Prozent seiner Pässe erreichten die Mitspieler. Vor allem aber schlug er sieben so genannte Key-Pässe, Zuspiele, die unmittelbar zu guten Gelegenheiten führen. Kein Spieler schaffte bislang während dieser Weltmeisterschaft mehr solcher Pässe in einem Spiel.

Quelle

Ja, die Diskussionen gab es zurecht und man hätte ihn nicht mitnehmen dürfen, seine Art zu spielen finde ich auch nicht so dolle, aber sportlich ist es aber sicherlich nicht an Özil gescheitert, da waren die Müllers, Boatengs etc. deutlich problematischer...

Wozu brauch man also 5 trikots?????
    Keine Mannschaft der Welt hat 5 Stück

Dortmund verscherbelt gerade im Online-Shop, Heim-, Ausweich, sowie 2 Torwarttrikots (das 3. was die da anbieten entspricht dem Ausweichtrikot), dazu kommt mit ziemlicher Sicherheit noch ein Auswärtstrikot, sowie ein CL-Trikot, möglicherweise noch was für Weihnachten oder das Derby, macht dann bis zu 7 verschiedenen Sätzen...

Schön, dass es nach den Europaleague-Spieltagen nahezu immer Auswärtsspiele für uns gibt. Glücklicherweise ist nur bei einem Spieltag ein Montagsspiel möglich, da sonst Länderspiele, Pokal oder englische Woche im weg stehen. Daher scheint ziemlich fest zu sein, dass es folgende Partien sonntags gibt:
    Mainz heim (23.09.)
    Freiburg auswärts (07.10)
    Bremen auswärts (28.10.)
    Leipzig auswärts (11.11.)
    Frankfurt auswärts (16.12.)

So/Mo geht:
    Nürnberg auswärts (02/03.12)

Sonntags ist die Autobahn unser...

Ja, es gibt bei diversen Spielen auch ermäßigte Karten für Studenten. Musst du dann früh genug kaufen, die stehen einzeln zur auswahl "Block XY ermäßigt" oder so in der Art. Sind nur meist relativ schnell weg. Nachträglich dürfte das schwierig bzw. eher unmöglich werden noch Rabatt zu bekommen. Aufwerten auf eine höhere Preisstufe geht dagegen meist vor Ort.

Also meines Wissens hat Bayer eine Homepage. Dort gibt es eine Rubrik "Termine", einfach mal ab Wochenende anklicken.

Meines Wissens nach hat er gefragt, ob es erwartbar ist, also inwieweit jemand eine Ahnung hat, ob sich die Zeiten regelmäßig wiederholen, sodass man davon ausgehen kann, dass es so sein wird. Er braucht offensichtlich etwas Vorlauf zur Planung. Die Homepage kann wird er am Wochenende gerne konsultieren. :wacko:

Ein 18:30 Spiel mit Paderborn ist ja schon mal weg, da die wegen Lärmschutz wohl nicht so spät ran dürfen. Wenn man sich den Drittliga Spielplan anschaut, dann müsste das Spiel Paderborn - Bayern auch Dienstag sein, da der SCP Freitag schon wieder ran muss.
    Das Spiel Frankfurt - Mainz dürfte Mittwoch sein, da Frankfurt davor in der Liga sonntags spielt. Da ich mir Schalke - Wolfsburg als Live Spiel Mi abend vorstellen kann, bliebe für uns Dienstag 20:45 Uhr. ;)

Zeigen die nicht 2 Spiele im Free TV? Dann wäre wohl Mainz - Frankfurt als Lokalderby (oder irgendwas in der Richtung wird man sich schon ausdenken, um es als besonders großartig zu vermarkten) die zweite Wahl und wir kriegen das zweite frühe Spiel. Oder Paderborn - München ist so attraktiv, dass man Free TV um 18:30h macht.

Warum bekommt man zu seiner Dauerkarten Herrlich! Aufkleber aber keine Schade! Aufkleber, das Wortspiel wäre genau so schön... Und der Manni hätte sich das nach der harten Saison auch mal verdient, dass ihm das Marketing huldigt.

Den Fehler konnte ich umgehen, indem ich immer nur 1 Karte ausgewählt habe und jedes mal wieder neu versucht habe, diese eine zu reservieren, irgendwann hatte ich dann alle zusammen...

Im Übrigen hätte ich gerde nochmal 4 Karten bestellen können, also wenn jemand mehr braucht...