Ebenfalls einen ermäßigten Steher für Hertha auswärts abzugeben; Übergabe vorm BVB Spiel
Beiträge von merhas
-
-
Eigentlich ein schönes Los. Atletico ist nicht mehr so stark wie letzte Saison und unattraktiv genug, um uns ein Free-TV-Spiel zu ersparen. Ganz unrealistisch ist ein Weiterkommen nicht, vorausgesetzt man steigert sich in der Rückrunde.
Da pro Tag wohl immer nur eine deutsche Mannschaft spielt, werden wir da wohl kaum drumrum kommen
-
ermäßigter Steher für in Hoffenheim abzugeben
-
Habe mein Visum im Reisepass jetz erhalten, bei Königtours aus Brühl... haben einige Seiten im Netz mit verschiedenen URLs... 80€ bei Selbstabholung inkl. Einladung hat es gekostet... bei 5 oder mehr Leuten gibt es das wohl auch für 75 habe ich mir sagen lassen...
-
Ja, auch wenn Freiburg gerade nicht wirklich weit oben steht, ich glaube Fest an sie!
-
-
Oje, was nen Faux-Pas von mir
Aber immerhin waren da "nur" 3 krasse Torwartfehler vom Baumann schuld, also ansonsten wär das Ding vllt auch nicht 3:0 ausgegangen, aber vom Ergebnis, ja da lag ich (mal wieder :levz1) falsch
(Ihr habt aber auch Gedächtnisse.. bzw meins zu schlecht?! Naja back to topic!)Baumann stand damals auch nicht im Tor sondern Manuel Salz
-
-
Einen ermäßigten Steher für morgen abzugeben, Übergabe rund ums Stadion
-
ja
...zumindest wenn der neue Aufkleber drauf ist, sonst könnte es unter Umständen spannend werden...
-
24,90€ für Bundesliga, Sport inkl. HD
-
Habe einen ermäßigter Steher gegen Hertha für 8€ übrig. Übergabe am Stadion (bzw. zusammen reingehen, da Dauerkarte)...
-
hallo zusammen.
weiß jemand, ob das kopenhagen spiel nur für die model 2 dauerkarten inklusive und freigeschaltet ist oder auch für das model 1 (nur buli) ?
vielen dank für die antwort!
Nur Modell 2, Modell 1 ist nur für BuLi
-
Naja, auch bisschen mehr Maut, da du mehr Kilometer in Dänemark unterwegs bist
Dazu hast du noch ne zweite Brücke (Jütland-Fünen und Fünen-Seeland). Weiß halt nicht ob beide kosten.
Und du musst ja alles doppelt rechnen, sind also knapp 300 km Umweg.Wir haben uns mit dem Bus für die Fähre entschieden, da es schneller geht, ein Zwischenstop auf der Fähre sicher nicht unangenehm ist und die Mehrkosten sich in Grenzen halten.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Dänemark keine generelle Straßenmaut, ausschließlich die beiden großen Brücken müssen bezahlt werden. Neben dem Storebaelt ist das noch die Öresundbrücke, die nach Schweden rübergeht, aber die wird wohl eher nicht benutzt werden. Daher ist die von dir angesprochene zweite Brücke für lau zu fahren.
Ich habe die Tarife für PKWs genommen. Dass es mit einem Bus preislich weitaus weniger ausmacht, da das auf mehr Personen umgelegt wird, ist mir schon bewusst, wenn ich einen Bus planen würde würde ich wohl auch die Option verwenden. Ich selber fahre mit Übernachtung in Hannover hin und zurück erst Donnerstags, daher sind mir die je 1,5h mehr Fahrzeit egal und ich spare lieber die paar Euro.
-
Fähre: 87€ -> http://www.scandlines.de/ticke…d-preise/puttgarden-rodby
Brücke: 33€ -> http://www.storebaelt.dk/files…dk/preisliste-2014-de.pdfDazu halt Sprit für 150km, wenn man nicht gerade mit einem amerikanischen Pickup heizt sollte das nicht zu erreichen sein
-
Bayer investiert Millionen Euro in die Arena
Zum ersten Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC am 30. August eröffnet die neue Stadionkneipe von Bayer Leverkusen. Sie wird den Namen "Schwad Bud" haben. Damit aber nicht genug: Über die gesamte Saison wird die Infrastruktur in der BayArena einer Erneuerung unterzogen.
Von Patrick Scherer
daraus:ZitatDamit nicht genug. Bayer 04 hat einen siebenstelligen Millionenbetrag im mittleren Bereich in die Hand genommen, um das Stadion auf den neuesten technischen Stand zu bringen und Wünschen der Fans nachzukommen. "Unsere Infrastruktur war eines etwas älteren Datums. Wenn wir fertig sind, sind wir ,State of the Art'", sagt Schade.
-
Da keiner tauschen wollte habe ich jetzt eine ermäßigte Stehplatzkarte (Bl.60) für Dortmund abzugeben (Originalpreis natürlich)... -
Würde gerne tauschen:
Habe für Dortmund einen ermäßigten Steher in Block 60 und hätte gerne einen Steher in 61. Den Differenzbetrag gibt es selbstverständlich dazu.
-
Wenn es wie beim Spiel gegen Lier ist, vorne auf der Startseite.
-
alle Karten schon weg oder warum zeigt des mir keine Karten im Onlineshop mehr an ???
Es gibt noch reichlich, siehe Bild. Vllt. bist du nicht eingeloggt?