.
fände ich super.
.
fände ich super.
Alles anzeigenhier machst du aber genau das was du anderen vorwirfst, du erlaubst dir hier ein pauschales urteil über andere.
insbesondere mit seiner vorgeschichte (auch ohne nicht viel besser), geht so ein verhalten einfach gar nicht. Er hat ja gleich mindestens drei fehler in einem gemacht:
- am Handy spielen während er zu schnell fährt
- sich dabei filmen und es online stellen lassen
- die aktion selbst durch ein Like feiern
Das hatte ich nicht mitbekommen. Das ändert so einiges, hier handelt es sich nämlich um ein Fehlverhalten als Person in der Öffentlichkeit.
Stimme also zu, dass das nicht geht!
Zur semantik von "alle möglichen" hat ExilLöwe alles gesagt.
Ah, Ich nehme als Lebensweisheit von dir also mit:
Wenn etwas nicht auffliegt / publik wird, ist es auch nicht so tragisch. Danke dir….
Ihr stellt euch alle an... Mein Punkt ist, dass ihr euch auf Grundlage winziger Einblicke Urteile über den Charakter eines jungen Menschen erlaubt. Mein Punkt ist nicht, dass ich es nicht blöd und saugefährlich finde, beim Autofahren am Handy zu sein.
Wäre das Video nicht publik geworden, wäre der Aufschrei ausgeblieben. Ich bin mir sicher, dass alle möglichen neureichen Fußball Quatsch dieser Art machen, dass es bei ihnen aber nicht auffliegt - da ist der Unterschied und der einzige Grund, warum wir das diskutieren.
Ich hoffe, Boni kann an seine starken Leistungen anknüpfen und bleibt uns noch lange erhalten.
Starke Begründung.
Ist doch so. Wenn etwas unprofessionell ist, dann der Leak.
Hä, Leute, chillt mal. Lasst euch doch von der Presse nicht so lenken. Wenn das nie rausgekommen wäre, würdet ihr an seiner Professionalität auch nicht zweifeln. Was denkt ihr wie die ganzen anderen überbezahlten 20-Jährigen mit ihren SPortschlitten rumfahren?
DIe Wahrheit ist auf dem Platz.
Die rechte Flügelposition ist die einzige im Feld, die trotz insgesamt sechs Ausfällen dreifach besetzt ist. Dem spielstarken Abwehrspieler ist dies bewusst, trotzdem betrachtet er die Situation positiv: "Es spielen zwei Freunde auf derselben Position wie ich. Ich sehe das als große Möglichkeit an, mich jeden Tag zu verbessern."
Quelle: Kicker.de
Wie kann man nur so sympatisch sein
Denke, wir werden Tella öfter halblinks sehen in nächster Zeit. Dann wäre er direktes Backup für Jerry und dürfte auf immer mehr Minuten kommen.
Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick.
Wurde ja mit dem "SV Bayer Leverkusen hey hey" oft versucht, klappt aber nicht so recht.
Exemplarisch ist, dass seit neustem ab Anpfiff 5-Minuten lang "Seht das Bayer-Kreuz es leuchtet" durchgesungen wird und somit in der Anfangsphase nichts von der Nordkurve zu hören ist, weil die Mitmachquote bei diesen Gesängen lächerlich ist.
Das stimmt zwar, aber der Gesang ist eigentlich geil. Warum weigern sich die Leute eigentlich, diesen Gesang aufzunehmen? Da es ständig kommt, müsste doch jeder den Text langsam haben...
Aber ja, es stimmt schon: ich dachte auch schon öfter, dass es gerade am Anfang einen Gassenhauer braucht.
Exemplarisch ist, dass seit neustem ab Anpfiff 5-Minuten lang "Seht das Bayer-Kreuz es leuchtet" durchgesungen wird und somit in der Anfangsphase nichts von der Nordkurve zu hören ist, weil die Mitmachquote bei diesen Gesängen lächerlich ist.
Das stimmt zwar, aber der Gesang ist eigentlich geil. Warum weigern sich die Leute eigentlich, diesen Gesang aufzunehmen? Da es ständig kommt, müsste doch jeder den Text langsam haben...
Aber ja, es stimmt schon: ich dachte auch schon öfter, dass es gerade am Anfang einen Gassenhauer braucht.
Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich dieses scheiss "steht auf... " höre...
Ok, scheinbar kann man sich nichtmal darauf einigen
Da liegt Jerry nach seinem äußerst schmerzvollem Zusammenprall mit Heidenheims Keeper Müller minutenlang neben dem Tor und wird ärztlich versorgt, aber niemand, allen voran der Mann am Megafon, hält es für nötig, die "Stimmung" zu unterbrechen und das weite Rund mitreißende "Jeremy Frimpong!"-Rufe anzustimmen.
Und diese unsägliche Gleichgültigkeit passiert hier in unschöner Regelmäßigkeit.
Das ist leider richtig.
- Anfeuern eines einzelnen Spielers
fehlt mir tatsächlich seit monaten
Ich hatte ja schon seit seinem Sturz in die Werbebande gegen Liverpool das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt bei ihm. Richtig bitter, jetzt muss es Schick richten. Come back stronger!
Der Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt?
Es ist wirklich unfassbar. In welcher Welt ist dieses "Handspiel" einen Elfer wert?
So... Pala muss eigentlich starten, wenn er körperlich in der Lage ist, Andrich müsste aber eigentlich auch gesetzt sein. Das macht es schon schwierig, weil ich nicht weiß, ob wir Xhaka wirklich auf die Bank setzen sollten. Finds ganz schwierig. Eine Systemumstellung wäre ebenfalls denkbar, bringt aber auch viele Unwägbarkeiten.
Frimpong - Tah - Hincapie - Grimaldo
- - - - - - - - - Andrich - - - - - - - - - -
-------Garcia----------Pala-------------
---Hofmann-----------------Wirtz---
------------Schick----------------------
Wäre vom Personal her mein Lieblingsversuch, aber dann stünden sich vier Leute im Zehnerraum auf den Füßen.
Dann vielleicht doch wie gehabt? Xhaka kann auch für Pala starten, dann würde ich pala ab der 60. aber gerne für ihn sehen.
Tapso Tah Hincapie
Frimpong Andrich Pala Grimaldo
Terrier Wirtz
Boni
...mal sehen, was Xabi aus dem Hut zaubert.