...außerdem ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass einschlägige Forumsuser auch wirklich bayerfans sind.
Beiträge von schnixFan
-
-
Nochmal der Hinweis: schaut regelmäßig in die Börse! Fürs Derby kommen immernoch einzelne Karten rein.
-
Hab ich schon erwähnt, was für eine unfassbar geile Mannschaft wir einfach haben und wir unfassbar gut wir momentan sind? Auch die TSG Hoffenheim ist kein Karnevalsverein und wir haben sie so unfassbar routiniert wegdominiert phasenweise... Wir sind momentan wirklich eine absolute Spitzenmannschaft und die Bayern können sich noch warm anziehen.
-
Nein, wohl eher: „Andere Länder, andere Sitten!“
Quatsch. Schau dir mal an, wie Deutsche Familien sich im Pauschalurlaub benehmen.
-
Der Deal scheint zu wackeln
Dir entgeht auch nichts.
-
-
Das war am 23.02.2008. Gegen Schalke, genau.
Das, was SVB-92 meint, war dieser Leckerbissen gegen unseren heutigen Gegner: https://www.transfermarkt.de/b…/index/spielbericht/88158
Vor handverlesenen 17.771 Zuschauern.
Ramelow rot, Paul Freier raus für Schnix, der dann wiederum raus für Vratislav Gresko(!). Barnetta auf der 10... das waren wirklich noch Zeiten.
-
sparta prag...
Kann mich 07/08 an Nikolaus an ein zäher Spiel erinnern, wo Manu mit der Schulter, nach ner ecke (?) Das Tor erzielt hat.
Hoffen wir, dass es heute nicht so zäh wird 😁
War das nicht gegen Schalke? - nee, da hat Manu irgendwie ne irre Banane ins Tor geflankt, oder? Wie war as alles nochmal?
-
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
nee, bleib, das ist schon was Besonderes hier! Wo sonst findet man ein solches Biotop schlecht gealterter Frührentner, die im Jahre 2025 des Herren noch immer aktiv in einem Internetforum sind??
-
-
-
Hab mir jetzt erst die Zusammenfassung angesehen.
Was für Murmeln haben wir da kassiert und welche Chancen nicht genutzt?
Unfassbar, das Ding nicht zu gewinnen. Wie das Hinspiel.... zum kotzen.
und genau darum werden wir meister. wir haben mit allem spielpech der welt 2-2 in leipzig gepielt. wir sind die beste mannschaft deutschlands.
-
absolut unfassbar der Typ...
-
servus was ist eigentlich wenn man ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN richtet?
dann wird deine ICQ-Blume blau und dein Konto wird gesperrt, wenn du diese Nachricht nicht an alle Freunde in deiner Liste weiterleitest.
-
Hallo allerseits,bei mir hat sich was anderes ergeben, darum verkaufe ich meine zwei hart erkämpften Tickets fürs Derby. Sind in F9, nicht direkt nebeneinander und kosten 77 bzw 65 (ermäßigt). Abgabe zum Originalpreis. Wenn sich niemand meldet bis morgen Abend, stelle ich sie in die Börse.karten weg
-
Atletico ist schon dreckig, aber AS Rom noch dazu. Die zwei dreckigsten Vereine in Europa, in einer Person. Weiß nicht, ob das hier funktionieren würde.
Naja, "dreckig" heißt ja bei diesen Vereinen leider auch oft: "ekelhaft gut". Ein Mann mit dieser Erfahrung kann uns sicherlich helfen.
-
So oder so würde ich mich über einen agilen, wendigen und abschlussstarken Stürmer freuen. So einer fehlt uns.
Amoura?
-
Hier, ich! Habe es auch begründet. Desweiteren gibt es derzeit für offensive halbpositionen keinerlei Alternativen mit Erfahrung. Wir haben jetzt Rückrunde und da muss die Belastung gesteuert werden und Verletzungsrisiken minimiert werden. Vorallem wenn man 3 Schwerverletzte hat, die sonst regelmäßig eingesetzt würden.
Das stimmt zwar, ist aber ein weiteres Argument dafür, dass wir andrich gebraucht hätten
-
heiko herrlich
-
Sahin ist entlassen. Schade, aber war ja zu erwarten. Bin gespannt, wer jetzt kommt.
Denke Sammer übernimmt für die nächsten Tage und Ende nächster Woche wird ein "Kracher" präsentiert. Irgendein Irrer mit relativ bekanntem Namen. Oder man holt Tuchel zurück
Edit: Tuchel ist ja vom Markt, hatte ich verpasst. Schade