Beiträge von schnixFan
-
-
Oh ja schwerste Beleidigung
Dass der Kollege aber ALLE die Tapsoba schlechter als 8a (also auch dich) bewerten als „ Zersetzer“ tituliert, ist natürlich zu vernachlässigen. Das ist in deiner Welt wohl ein Kompliment.
Von daher auch für dich gerne: heul bitte leise und bewerte zumindest mit gleichem Maß , wenn du schon den Moralapostel spielen willst )
Sorry für OT
Bisschen arg angefasst vielleicht? Atme mal durch, es war gerade Weihnachten
-
-
-
-
-
Stimmt schon. Für die Stimmung über die kurze Pause und vor dem BVB wäre ein Sieg schon fundamental wichtig. Und die Breisgauer wissen schon auch, wie man gegen den Ball tritt. Ich hoffe auf eine giftige Zweikampfführung unsererseits und tippe 2-0. Tore durch Grimaldo (leicht abgefälschter fernschuss) und Schick (Abstauber, Vorlage Flo).
-
-
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir sowas (nur in geiler) am Samstag erleben werden…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube, das wird bei uns viel sachlicher über die Bühne gehen und irgendwie finde ich das auch besser.
-
gibts von dem neuen gesang eine aufnahme?
-
-
Immer mal aktualisieren! Hab eben noch zwei RÜckläufer ergattert.
-
in b waren tatsächlich viele Italiener (sei ihnen gegönnt), aber leider auch viele Touris(?) ohne klare Fanlagerzugehörigkeit
Egal: Stimmung war zeitweise, wie bereits geschrieben, traumhaft!
-
-
ab ca. der 70. ÜBERRAGEND
-
Ich hoffe er wird Heute nicht ausgepfiffen.
Gibt eigentlich keinen Grund, oder?
-
Hatte das gefühl, er kann noch 180 Minuten spielen ohne ein Tor zu erzielen.
Viel Aufwand und sehr wenig Ertrag.
In der zweiten Halbzeit hat er von Alejandro einige Worte zu seinem schlampigen Pass bekommen
Hä? Er hat doch zwei Dinger super versenkt. Eines davon regulär.
-
Ich war da mal mit meiner Tochter Nr. 1 (die u.a. in Barcelona studiert hat) in einem tollen Souterrain-Restaurant mit Stern und wir haben uns mit köstlichen Calçots vollgestopft (und ich war über 200 Euro los). Ich war mit meiner Tochter Nr. 1 aber auch am 4. Mai 1988 in Sarrìa! Klingelt's?
ah, ups, stiiimmt
-
Sarrìa finde ich ganz nett. Wodurch ist uns das Viertel bekannt? Na?
Da wohnt meine Cousine und sie haben mir vor zwei Jahren mein Lieblingscafé dicht gemacht
-
Hrádecky
Tapsoba - Tah - Hincapié
Tella - Palacios - Andrich - García - Arthur
Stepanov - Wirtz
Ich weiß, es wird nicht passieren, aber warum nicht mal so beginnen? Teller hat sich die Startelf absolut verdient. Außerdem könnten Xhaka, Frimpong und Grimaldo vor dem Spiel gegen Mailand ein bisschen durchatmen. In der zweiten Halbzeit könnte man, wenn sie denn körperlich fit sind, Terrier, Mukiele und Belocian einrotieren.
Wenn so, dann würde ich Tella und Arthur tauschen, Arthur dann defensiver (quasi viererkette) und Tella über halb links kommen lassen. García, Pala und Wirtz müssten dann immer mal auf LA rücken, damit Tella ins Zentrum stoßen kann.
...das fände ich bei dem Personal sozusagen positionsgetreuer.
Und Stepanov S11 ist schon ein krasser Schritt. Würde dann eher Terrier starten (wenn fit) und Stepanov früh bringen.