Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.
Gute Besserung :-/
Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.
Gute Besserung :-/
Krass, dann rechne ich in Rom mit 2000 Bayerfans und 1000 Eventies
Nach Rom fahren keine 2000 Leute aber nach Dublin will wieder jeder. LEV halt.
Ändert sich nie.
Wie kommst du darauf, dass keine 2000 nach Rom wollen? Der Block wird definitiv ausverkauft.
Simon Rolfes:
„Entweder bist du finanziell dazu in der Lage, immer Ist-Qualität zu kaufen, dann kann man vielleicht in kürzerer Zeit ein Team zusammenstellen, das Meister werden kann. Für uns ist das allerdings nicht möglich. Wir hatten in den zurückliegenden zwei, drei Jahren viele entwicklungsfähige Spieler geholt, die schon in jungem Alter viel Potenzial hatten, sich dann aber vor allem durch unsere vielen internationalen Spiele weiterentwickeln konnten. Das war das starke Fundament der Mannschaft, die dann punktuell durch Ist-Qualität ergänzt wurde. Eine Mannschaft nur mit Ist-Qualität zusammenzustellen, ist für Bayer 04 nicht realistisch. Wir müssen auch Spieler über einen gewissen Zeitraum bis ans höchstmögliche Niveau heranführen.“
via Fussball news XXL Facebook
stimmt einfach.
Turnaround geschafft?
Hm?
Stimme dir hinsichtlich Tempo aber komplett zu. Sehe das aber als ersten Schritt an, den Wechselgesang "S-V-B" binnen eines Spiels schon angepasst und etabliert zu haben. Insgesamt war West Ham aber derart Schrott, dass es größtenteils noch deutlich schneller war als sonst, wenn es schon viel zu schnell ist... Jordan wollte das noch irgendwie korrigieren, aber das war unmöglich.
Die mitmachquote war in westham aber sehr hoch (sieht man auch in videos). Es sind halt die gegebenheiten des stadions, die da viel kaputt machen...
Mal ein anderes Thema, was hier vor geschätzt über 10 Jahren immer mal wieder aufkam: Die Gesänge/Schlachtrufe müssen einfach viel langsamer sein - dann kommen sie auch viel lauter rüber und es hört sich zudem viel besser an. Ich verstehe bis heute nicht warum dies einfach nicht umgesetzt wird. Man sieht es aktuell z.B beim SVB Wechselgesang. Die nun langsamere Version ist deutlich lauter!
Anderes Beispiel: Auch unser „Forza SVB“ ist zu schnell und obwohl vermeindlich viele hier mitmachen, kommt das nicht so geil rüber wie vielleicht einige denken. Vergleicht es mal mit den Stuttgartern. Das „Forza VFB“ singen die langsamer und es ist auch lauter.
Stimmt komplett. Auch "unsre ahnen sahn legenden" wird in anderen sprachen viel länger gezogen etc.
Übrigens singe ich immer "forza bayer lev", wurde das in letzter zeit irgendwie zu "forza svb" und ich habs nichtmitbekommen?
Okay, vielleicht mag es am Platz im Block gelegen haben. Aber mir ist das in den beiden Spielen echt gar nicht aufgefallen. Oder ich war zu besoffen...
haha, bei unserem Spiel bei Chelsea war ich so besoffen, da wäre mir das nicht aufgefallen. Da dachte ich bis nach Abpfiff, es stünde 1-1.
war bei Spielen in London schon immer so, dass viele "kleine toy boys" aus england, meist farbige, in unserem block waren. Damals wurden die dann oft von älteren weiblichen Bayer Fans mitgenommen. Weiß nicht wie es diesmal war
echt? krass... irgendwie scheint mir das Fußballgeschäft für diese Art von "Arrangements" gar nicht so einschlägig. Man lernt nie aus.
Dank dir fürs klauen!
Kommt gut an in meiner Story
Hättest mir wenigstens credit geben können...
Alles anzeigenAuf die Melodie von "unsre ahnen sahn legenden"
Und Ballack ging nach München
Gonzo ging zum BVB
Sie wollten Meister werden
Die Narben tun noch weh
Dann kam Xabi Alonso
wir fuhren quer durchs Land
und schlugen selbst die Bayern
im Ulrich-Haberland
Wir waren unbesiegbar
die Feinde schwiegen still
wir wurden Deutscher Meister
am vierzehnten April
ole ole ole
edit: sorry, musste es loswerden, habe ich mir heute unwillkürlich auf einer autofahrt ausgedacht
Ab 30 likes, stimme ich es mal an
Was ein scheiß Gästeblock in London 🙈
Hab ich auch gedacht. Warum haben sie uns nicht gleich zwei Blöcke an den je gegenüberliegenden Eckfahnen gegeben?
...und wie Engländer an unsere beliebten Karten gekommen sind, verstehe wer will