Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.
Gute Besserung :-/
Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.
Gute Besserung :-/
Krass, dann rechne ich in Rom mit 2000 Bayerfans und 1000 Eventies
Nach Rom fahren keine 2000 Leute aber nach Dublin will wieder jeder. LEV halt.
Ändert sich nie.
Wie kommst du darauf, dass keine 2000 nach Rom wollen? Der Block wird definitiv ausverkauft.
Simon Rolfes:
„Entweder bist du finanziell dazu in der Lage, immer Ist-Qualität zu kaufen, dann kann man vielleicht in kürzerer Zeit ein Team zusammenstellen, das Meister werden kann. Für uns ist das allerdings nicht möglich. Wir hatten in den zurückliegenden zwei, drei Jahren viele entwicklungsfähige Spieler geholt, die schon in jungem Alter viel Potenzial hatten, sich dann aber vor allem durch unsere vielen internationalen Spiele weiterentwickeln konnten. Das war das starke Fundament der Mannschaft, die dann punktuell durch Ist-Qualität ergänzt wurde. Eine Mannschaft nur mit Ist-Qualität zusammenzustellen, ist für Bayer 04 nicht realistisch. Wir müssen auch Spieler über einen gewissen Zeitraum bis ans höchstmögliche Niveau heranführen.“
via Fussball news XXL Facebook
stimmt einfach.
Turnaround geschafft?
Hm?
Stimme dir hinsichtlich Tempo aber komplett zu. Sehe das aber als ersten Schritt an, den Wechselgesang "S-V-B" binnen eines Spiels schon angepasst und etabliert zu haben. Insgesamt war West Ham aber derart Schrott, dass es größtenteils noch deutlich schneller war als sonst, wenn es schon viel zu schnell ist... Jordan wollte das noch irgendwie korrigieren, aber das war unmöglich.
Die mitmachquote war in westham aber sehr hoch (sieht man auch in videos). Es sind halt die gegebenheiten des stadions, die da viel kaputt machen...