Beiträge von schnixFan

mann mann mann und da nennt uns einer plastikverein....

ääähhhmmm....wow das is ja mal ne hammer bilanz, die der junge vorzuweisen hat....aber ich würde ihn nur verpflichten, wenn wir schon einen starken IV geholt haben und noch geld übrig haben ;)

Zitat

Original von scar

Was hat Ramelow denn einem jungen Spieler vorraus? Ist doch Blödsin, dass er nur wegen seiner "Erfahrung" spielt. Das wird überbewertet.

Ramelow auf die Bank. Rolfes muss ja nicht Kapitän werden, aber Schneider und Butt kann ich gar nicht nachvollziehen. Auch wenn sie lange im Verein sind, sind die doch viel zu ruhig und vorallem Schneider spielt meistens nicht gut, wenn er andere Spieler führen soll. Der muss sich nur auf sich selber konzentrieren, damit er super Leistungen bringt.

ok ich geb zu, dass schnix kein team führen kann.....das mit der erfahrung wird nicht überbewertet (meiner meinung nach) die jungen brauchen jemanden der eben schon erfahrung hat und der weiß wie es ist international zu spielen....und ramelow KANN ein team führen

ich glaube erst dran, wenn er wirklich weg ist und ich das aus ner seriösen quelle höre (kicker, bayer04.de)

sollte er gehen würde ich ihn weniger vermissen als manch anderen, aber dann müssen wir 2 neue, gute IV holen, was sich mit dem berbogeld und den 2 mio sicherlich machen lässt...

Zitat

Original von scar

Und was spricht gegen einen Jungen als Kapitän?

Ich finde nichts. Im Gegenteil, ein Ramelow (auch wenn er viel für den Verein getan hat), sollte nicht mehr allzulange in der ersten Elf stehen, denn man hat mit Rolfes einen jüngeren und besseren Ersatz. Zwei Defensive Mittelfeldspieler braucht man nicht.

1.man BRAUCHT nicht 2 defensive mittelfeldspieler aber es hat doch wunderbar mit zweien geklappt.
    2.wenn wirramelow rausnehen und dafür einen jungen rausnehmen, dann halte ich das team fast für zu jung um um die championsligue mitspielen zu können.
    3.es spricht nichts wirklich GEGEN einen jungen als kapitän, aber rolfes sollte meiner meinung nach führungsspieler sein, die binde darf ramelow behalten.....

Zitat

Original von scar
    Das is doch nicht das Haupt-Kriterium...Schneider ist kein Führungsspieler, der ist nicht lauter als Juan. Warum der Stellvertreter ist, versteh ich sowieso nicht. Meiner Meinung nach sollte der Kapitän allerdings auch von den fussballerischen Qualitäten mehr als die meisten drauf haben. Und das ist Ramelow eben nicht. Glaube auch nicht, dass er dieses Jahr unumstrittener Stammspieler ist.

Wieso nicht einem jungen die Binde geben? Das hat schon oft geklappt und aus dem jungen Spieler eine Führungsperson gemacht. Wann soll man sich denn zum Führungsspieler entwickeln? Mit 30? Sowas muss frühzeitig geschehen.

führungsspieler kann man auch seinnohne dass man kapitän ist!

Zitat

Original von voro_fass
    Vor allem sollte man an den Problemen arbeiten und das sind bestimmt nicht die Eckbälle. Da haben wir doch sogar 2 Tore in Berlin gemacht als es um alles ging. Die Ecken in der Bundesliga werden auch mit Risiko geschlagen, also mit Effet, Druck und einem genauen Ziel, nicht einfach irgendwie rein. Das ist nicht soooo einfach wie ihr denkt.

klar is es nich einfach!!!! aber für das gehalt, was so ein spieler bekommt sollte sowas sitzen!

bin auch der meinung, dass ramelow oder schneider kapitän sein sollten.
    Rolfes könnte ich mir in ein, zwei jahren gut als kapitän vorstellen.

Butt wird diese saison nicht jedes spile machen (hoffe ich) und ist sowieso mehr der ruhige typ.
    das Letzte was ich tun würde, wäre barbarez (also einen neuzugang) von anfang an kapitän sein zu lassen

Zitat

Original von Die Kranz

Beim Gewinn des wichtigsten Vereintitels der Welt (bzw.Europas) kriegt man garantiert mehr Geld als wenn man "nur" 2. wird.
    Wenn das stimmt, was der Spinner sagt, dann müsste den Spielern ja vorher eine Prämie versprochen worden sein, die höher ist, als das Geld, das der Verein für den Gewinn der CL bekommt, oder nicht!?!? Außerdem ist doch vorher bekannt, wieviel man für den CL-Gewinn bekommt...

das kommt irgentwie so rüber als hätten die vor dem spiel ihren spielern gesagt, dass sie verlieren sollen.....das ist doch blödsinn oder?

so gefällt mir die aufstellung :LEV5 :bayerapplaus obwohl ich kießling auch gerne spielen sehen würde...

Zitat

Original von Meoz83
    was haltet ihr den von Fábio Rochemback an dem hatte bayer schon mal interesse musst aber sich dann Barca geschlagen geben! nun spielt er bei FC Middlesbrough sollte also leichter zu bekommen sein!

hhhmmm... den kenn ich garnicht.. sag mal was über ihn bitte

Zitat

Original von Der Schwatte
    gaaanz schwere Entscheidung!
    Habe nach langem Hin und Her Berbo meine Stimme gegeben, weil seine Tore uns letzendlich den UEFA-Cup brachten.

Vll mal meine nachfolgenden Plätze:

2. Butt
    3. Paule (ich sage nur METARMOPHOSE!!!!) :LEV19

ich habe auch lange hin und her überlegt, aber ich habe zwichen rolfes und barnetta. ich fande freier war in der rückrunde einer der stärksten aber in der vorrunde war er für mich eher schwach.
    butt war relativ konstant stark, aber für mich nicht einer der BESTEN .
    klar, in der rückrunde war berbo unser bester, aber über die saison verteilt fande ich barnetta am stärksten, egal ob als RA, LA oder RM
    er war konstant überdurchschnittlich bis stark (auch wenn es nicht gut lief war er meistens einer der stärksten)

gruß :LEV2

@ berbo 1987

schneider hat weder eine schlechte saison gespielt noch sollte er spieler der saison werden!
    für mich hat er über die saison betrachtet DURCHSCHNITTLICH gespielt.
    Es ist ja auch was zählbares dabei rausgekommen.. was hatte er?? 4 tore und 6 vorlagen??das ist doch nicht schlecht! klar scheider könnte mehr, aber schlecht???

jedem seine meinung aber ich teile deine nicht

Zitat

Original von WBL-Wuba
    bin auch nicht gerade begeistert..konnte ihr irgendwie nie leiden...denke auch das er n tick zu alt ist...

aber er hat ne faire chance verdient......mal gucken wie er so spielt !

gute einstellung! :LEV19

für ein oder zwei jahre ist der barbarez sicher noch gut!!!! ausserdem ist er ablösefrei!!!

und was ist denn mit barnetta, rolfes, berbotov(!!) oder stenman??? das waren auch junge neuverpflichtungen und schau sie dir jetzt mal an!! natürlich war kießling teuer, aber du wirst wohl kaum bestreiten können, dass er wirklich ein starker spieler ist!!

und erklär mir bitte mal wie du mit dem kader in die zweite liga kommen willst!

Zitat

Original von Grimaudino
    Freier steht auf Abruf bereit
    Mo, 15. Mai 06
    Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat heute den 23-köpfigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2006 bekannt gegeben. Paul Freier steht wie fünf weitere Spieler auf Abruf bereit. Zudem wurden die Leverkusener Bernd Schneider und Jens Nowotny ins Aufgebot berufen.

http://www.paul-freier.de/?1A0

5 Tore gestern in Wied :bayerapplaus :bayerapplaus, das war Spielfreude pur - danke Slawo :LEV2 :LEV3

geil, geil, geil mit einem kader in dieser form (nicht nur freier) und solchen neuverpflichtungen wie barbarez kann europa kommen!!!