Beiträge von schnixFan

Zitat

Original von Erik M.
    also ich weiss nicht...hässlich ist es nicht. Aber irgendwie siehts aus, wie ne Mischung aus dem aktuellen Hanoi- und Nürnberg-Trikot. Finds nicht sooo berauschend. Mochte das schon früher nicht, die Sachen meiner Geschwister aufzutragen. Wieso jetzt die Trikots von anderen Vereinen? :D

finde ich auch......bin ausserdem der meinung, dass man das "alte" trikot hätte beibehalten können....

Zitat

Original von KlausBuchmann

Hat der nicht gerade die EM wegen anhaltender Rückenproblem abgesagt?

wusste ich garnicht....aber selbst wenn es so wäre er wird sicher wieder fit bis zur nächsten saison (im schlimmsten fall erst später in der saison)

naja...aber ich hätte lieber ihn mitgenommen, als odonkor!

ich dachte hier sind alle dafür, dass adler im tor steht?!

ich jedenfals glaube es wird zeit ihn einzuarbeiten

1. ich denke es wird zeit, dass adler ins team eingearbeitet wird!

2.ich glaube nicht, dass kießling schon weit genug ist berbo 1:1 zu ersetzen! desshalb sollte voro zusammen mit kießling stürmen und barni und freier hängende spitzen spielen!

3.im mittelfeld hat mir hinten die konstelation Ramelow-Rolfes gefallen!

ansonsten ist deine aufstellung o.k.!

Zitat

Original von Goal04
    Auch danke an Barnetta für eine tolle Saison.
    Meiner Meinung nach mit der beste Spieler diese Saison!!

:bayerapplausfinde ich auch!

DANKESCHÖN

ich bin weiterhin für manuel friedrich!
    im sturm würde ich wirklich mal bei den bayern gucken, die bekommen ja den poldi, makaay haben sie schon.
    ich glaube nicht , dass sich ein pizaro auf die bank setzen würde!
    und guerrero hat mir auch gefallen

jetzt, da wir schünno verlieren (abgeben) steigen aber die einsatzchancen für marco!!! (calle hat das schonmal gepostet aber ich möchte es nochmal herausgheben) auch weil athirson auf unbestimmte zeit verletzt ist... :LEV16

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Alles Gute auf dem Weg zum nächsten Kreuzbandriss.

Für uns ist es überhaupt kein Verlust.

Was sind denn das hier für angriffe unter die gürtellienie?!

sicher er hat in den letzten monaten den größten müll gemacht, den man sich vorstellen kann!!!! und damit hat er sich um eine menge sympathie (auch der meinen) gebracht!!!

trotzdem sollte man auch die zeit davor bedenken in der er sich als leverkusener uhrgestein den A... aufgerissen hat!!

trotzdem bringe ichs nicht wirklich übers herz ihm viel glück oder ähnliches zu wünschen... :LEV16

Zitat

Original von Bilo

Der wäre ein Traum, würde gut hierhin passen. Aber er ist wohl jetzt schon zu teuer für uns. Und nach der WM wird sicher ein Topverein an ihm dran sein (Rangers haben wohl schon angefragt).

mit den rangers könnten wir aber doch evt. noch mithalten oder?

Zitat

Original von Elvia
    Ich rechne im richtig gute Karten aus wenn Skibby an seinen System versthält

SChnix-----Juan-----Rocky-----Freddy
    --------Simon---------Calle------------
    ----------------barni-------------------
    Freier------------Kiesi-----------Marco

athirson für marco und schnix ins mittelfeld!!!

ansonsten deiner meinung!

stimmt!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich glaube Kiess ist ein Geheimtipp, war ein Top-Deal von Rudi, wetten?
    Er ist ein ähnlicher Kämpfertyp wie der Schwatte, ihr werdet sehen, er macht noch viele Tore für uns.... :LEV2

wollen wirs hoffen :LEV2 denn wenn nicht geht das gemotze hier wieder los!

:LEV2

Zitat

Original von Meister 2005!!!

1.steht das immernoch nicht fest auch wenn das ganze ziehmlich wahrscheinlich ist
    2.geht es uns lediglich darum das ein großer spieler der allein diese saison enormes für bayer geleistet hat ordentlich und gebührend verabschiedet wird!

stimmt zwar, aber man sollte jemanden nicht verabschieden, bevor sicher ist, dass er geht!

Zitat

Original von Chef-Trainer
    Ich finde es au auf der einen Seite total Sch...das er uns verlässt,aber ich kann ihn auch verstehen,allerdings wenn er wirklich zu Tottenham geht,dann kann der Grund nur der sein,das sein Berater von den Spurs ne überdemsensionalle Provision bekommmt,den die haben ja mal in den letzen Jahren nichts gerissen und stellen keine sportliche Verbesserung für Berbo da!

Aber dennoch wünsche ich ihm alles alles gute für seine Zukunft! :LEV6

ich glaube auch nicht, dass es ausgerechnet tottenham sein wird .. :LEV16 dann wohl eher manU ..vielleicht lässt sich da was regeln, dass wir van nistelrooy bekommen :LEV19 :D