ich bin weiterhin für manuel friedrich!
im sturm würde ich wirklich mal bei den bayern gucken, die bekommen ja den poldi, makaay haben sie schon.
ich glaube nicht , dass sich ein pizaro auf die bank setzen würde!
und guerrero hat mir auch gefallen
Beiträge von schnixFan
-
-
Zitat
Original von Propille
Das kommt auf den möglichen Ersatz an!
Ich glaube der Babic braucht einfach Vertrauen - das hat er weder von
Auge noch so richtig von Skibbe erhalten.
Wann hat er zuletzt 2 Spiele infolge spielen dürfen.
Aber wenn die Herren nichts besseres als ein Talent holen, dann besser Babic halten und etwas warten.
Schliesslich sollte unsere Elf der Saison 06/07 etwas eingespielt sein!jetzt, da wir schünno verlieren (abgeben) steigen aber die einsatzchancen für marco!!! (calle hat das schonmal gepostet aber ich möchte es nochmal herausgheben) auch weil athirson auf unbestimmte zeit verletzt ist...
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Alles Gute auf dem Weg zum nächsten Kreuzbandriss.Für uns ist es überhaupt kein Verlust.
Was sind denn das hier für angriffe unter die gürtellienie?!
sicher er hat in den letzten monaten den größten müll gemacht, den man sich vorstellen kann!!!! und damit hat er sich um eine menge sympathie (auch der meinen) gebracht!!!
trotzdem sollte man auch die zeit davor bedenken in der er sich als leverkusener uhrgestein den A... aufgerissen hat!!
trotzdem bringe ichs nicht wirklich übers herz ihm viel glück oder ähnliches zu wünschen...
-
DANKE FÜR ALLES
VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!
ich bin auch sicher, dass du deinen weg gehen wirst
-
Zitat
Original von Bilo
Der wäre ein Traum, würde gut hierhin passen. Aber er ist wohl jetzt schon zu teuer für uns. Und nach der WM wird sicher ein Topverein an ihm dran sein (Rangers haben wohl schon angefragt).
mit den rangers könnten wir aber doch evt. noch mithalten oder?
-
Zitat
Original von Elvia
Ich rechne im richtig gute Karten aus wenn Skibby an seinen System versthältSChnix-----Juan-----Rocky-----Freddy
--------Simon---------Calle------------
----------------barni-------------------
Freier------------Kiesi-----------Marcoathirson für marco und schnix ins mittelfeld!!!
ansonsten deiner meinung!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Tja, die Verabschiedungen.....Eine peinliche Ignoranz seitens Klubs.Ich verstehe es einfach nicht.
Mal angenommen,es gäbe aktuell eine Verabschiedung in der BayArena und zur
Deckung der Kosten müßte jeder meinetwegen 5 EUR latzen :Ich würde sofort hinfahren.Auch bei 10 EUR oder sonstwas.
Nettes Rahmenprogramm und das paßt schon......
Wieder wird uns wohl einer der ganz großen Kicker durch die Hintertür verlassen.
Das ist irgendwie nicht akzeptabel.
stimmt!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich glaube Kiess ist ein Geheimtipp, war ein Top-Deal von Rudi, wetten?
Er ist ein ähnlicher Kämpfertyp wie der Schwatte, ihr werdet sehen, er macht noch viele Tore für uns....wollen wirs hoffen denn wenn nicht geht das gemotze hier wieder los!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
1.steht das immernoch nicht fest auch wenn das ganze ziehmlich wahrscheinlich ist
2.geht es uns lediglich darum das ein großer spieler der allein diese saison enormes für bayer geleistet hat ordentlich und gebührend verabschiedet wird!stimmt zwar, aber man sollte jemanden nicht verabschieden, bevor sicher ist, dass er geht!
-
Zitat
Original von Chef-Trainer
Ich finde es au auf der einen Seite total Sch...das er uns verlässt,aber ich kann ihn auch verstehen,allerdings wenn er wirklich zu Tottenham geht,dann kann der Grund nur der sein,das sein Berater von den Spurs ne überdemsensionalle Provision bekommmt,den die haben ja mal in den letzen Jahren nichts gerissen und stellen keine sportliche Verbesserung für Berbo da!Aber dennoch wünsche ich ihm alles alles gute für seine Zukunft!
ich glaube auch nicht, dass es ausgerechnet tottenham sein wird .. dann wohl eher manU ..vielleicht lässt sich da was regeln, dass wir van nistelrooy bekommen
-
WILLKOMMEN
und alles gute,viel erfolg und eine schöne zeit in LEV!!
-
Zitat
Original von nr.1
Ja aber so kann er schon mal BuliLuft schnuppern egal ob ihm ein Fehler unterläuft oder nicht wenn es aber nächste Saison passiert geht das Geschrei wieder los.stimmt!
-
Zitat
Original von Propille
Nach dem Spiel am Samstag kam Nowotny zum Zaun, zögerlich, um Autogramme zu verteilen.
Ich persönlich habe damit kein Problem, schon gar nicht mit Fans, die ihm zujubeln.
Was allerdings im höchsten Maße peinlich und zu verurteilen ist, sind Rufe ala H.... Sohn u.s.
Auch die ständigen und deplazierten Holzhäuserraus-Rufe finde ich
schlichtweg peinlich... -
Zitat
Original von Big O
Falls Berbo gehen will sollen die den zu ManU schicken und dafür Van Nistelrooy nehmen, der ja nun wohl alles verspielt hat bei ManU.
Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Berbo bleibt! Denn seine Tore sind mehr wert als 16Mio Euro!nicht nur seine tore sondern auch seine ausstralung, die vor allem unsere jungen spieler leitet, denn so haben sie forne immer jemanden, den sie anspielen können!! aber ich denke van Nistelrooy wäre ein ersatz, der mich zufrieden stellen würde
-
Zitat
Original von Optimist
Wenigstens schwächen wir nicht gleichzeitig unsere direkten Konkurrenten, wie Bayern das macht, um ihre Titel billiger zu bekommen.Deshalb taugt ja auch unsere Liga nichts, weil Bayern alle Spitzenteams nach spätestens zwei Jahren zerlegt ...
stimmt!!! allein von uns wurden ja 4(!!) topspieler weggekauft
-
Zitat
Original von Big O
Wäre auch richtig mies wenn er nicht fit wäre! Hat sich meiner Meinung nach zu einer Bank hinten links entwickelt! Jetzt muss er nur noch nach vorne effektiver werden und dann redet nächste Saison niemand mehr vom Placente!
offensiv hat er sich aber auch schon verbessert! hat ja jetzt immerhin schon 2 assists....und eine bankhinten ist er sowieso
-
Zitat
Original von nr.1
Ein absolutes Unding der wird von Bayer bezahlt und lässt sich nicht operieren hätte alles viel schneller gehen können,hoffentlich haben wir uns da nicht ein Ei ins Nest gelegt.verstehe ich auch nicht.....obwohl ich athirson für einen spitzeneinkauf halte (als LM oder LA nicht als LV!!)
-
Zitat
Original von nr.1
Und Ulli Hoeneß beißt sich in den Allerwertesten mit seiner FC Bayern Ausland -
Zitat
Original von nr.1
Trotzdem bin ich dafür den Rene Adler am Wochenende zu bringen Serie hin oder her wobei ich nicht glaube das es richtig ist was ist denn mit der Saison als es nicht lief unter Toppi da wurde er für ein Spiel rausgenommen gegen Bremen Das ist doch noch nicht solange her oder.jetzt im letzten spiel zu versuchen adler einzubringen halte ic nicht für besonders gut! das sollte man nächste saisong von anfang an und in ruhe machen
-
Zitat
Original von nr.1
Das stimmt auch wieder ich sehe es schon kommen WM 2010 und Bayer stellt die meisten Deutschen Nationalspieler.genau