seine schwächephase hing also wohl doch nicht mit ermüdung oder ähnlichem zu tun egal hauptsache es läuft wieder!!!!!!!!!!!
Beiträge von schnixFan
-
-
er hat sich in einer situation von hanke ganzschön vernaschen lassen.....
aber bayer wird sic schon seinegedanken gemacht haben
-
hat eigentlich im moment irgentein konkretes angebot???
-
Zitat
Original von Leverkusication
Jetzt schreibt mal jemand was Positives und er wird direkt niedergemacht!
Richtig find ich das nicht!
sieht man mal wieder was für ne Einstellung hier manche haben....und dann wird sich über diese bei den spielern beklagt....
-
Zitat
Original von UL-MOE
Haste auch den Text für ihn geschrieben?
nein...warum????
-
die achricht,dass er verlängert hat habe ich sehr positiv aufgenommen!!
aber nur zu dem zweck,dass adler einen konkurenten hat!!!
nächste saison MUSS adler spielen!!! und butt ihn durch konkurenz beflügeln...wenn adler dann mal schwach spielt kann butt immernoch ran
-
Zitat
Original von RamelowNowotny
Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!
stimmt!!!! hast eigentlich recht!!!! viel glück und erfolg in woB wünsch ich!!!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Du!
danke für diesen kompetenten beitrag :LEV5^^aber jetzt mal im ernst wolen wir wirklich starke zurückholen???
-
läuft sein vertrag aus oder bekommen wir noch ein ablösesümmchen????
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
und nu? ne meinung von jemandem der keine ahnung von fußball hat?
klasse, er hat mir die augen geöffnetmein gott...er wollt halt mal was schreiben.......reg dich doch nich so auf!!! ausserdem glaube ich,dass er garnicht soooo falsch liegt mitdem was er geschrieben hat!!!!
-
das ist jetzt mal nicht MEINE meinung sondern die eines ausenstehenden:(freund von mir)
Hi , ich bin er Sami, ich kenn mich nicht so gut aus in Sachen Fußball; aber ich finde mein Favorit ist Bernd Schneier. Ich finde das er zurziet nicht gut spielt; erlich gesagt finde ich ihn zurzeit schlecht, aber früher war er sehr gut, wichtiger Mann für Vorlagen und Freisöße und sogar Ecken; in der letzten WM
spielte er Hervoragend.
Ich glaube das er in dieser Wm, hier in DEU nicht nur wieder gut spielt sondern sogar vlt auch besser als in der letzte WM, denn immerhin ist es sein Vaterland indem er spielt...!
Und was Bayer Leverkusen angehht; sie spielen gut ; Berbatov und co. sind meiner Meinung sehr gut und könnten es knapp hinter Bayern schaffen, es fehlt ihnen nur das Selbstvertrauen, welches man halt verliert wenn man verliert...aber irgenwann schaffen sie das schon!MFG-irgend ein Leverkusenfan in Mannheim...
-
Zitat
Original von Elvia
aber ich glaube das alder mit mehr spielpraxis in der bundesliga der bessere torwart ist!
deiner meinung!!! :LEV5aber ich glaube,dass adler ehrgeizig genug wäre,dass ihn etwas konkurenz beflügelt!!!
ausserdem wenn butt weg ist wer ist dann ersatztorwart???
-
Zitat
Original von Der Carsten
Nimm dir nen Keks und komm ma runter.okay
-
Zitat
Original von França
Natürlich ist er das.... er wird seine Chance schon noch bekommen, aber im Moment nicht !! da haben wir bessere !!!
im moment!! aber nächste saison haben wir (wenn meine prognose stimmt) ihn und rolfes,die könnten es ach zusammen versuchen o.ä.....
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich streite nicht die schlechte Form von Bernd Schneider ab. Mag auch sein, dass er eine schöpferische Pause braucht. Fest steht, dass der Knabe verheizt wurde. In der Nationalelf mußte er in den letzten 12-15 Monaten auf 5 Positionen spielen, bei Bayer04 mindestens auf 4 an der Zahl. Der Mann ist ausgebrannt, ok. Aber seid bitte fair mit ihm.Trotzdem gehen mir heute andere Dinge durch den Kopf,
stimmt schon also sollt man ihm eine pause GÖNNEN!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja, also Krzyno sollte endlich abgegeben werden, ich finde ihn auch unerträglich, mit Athi und Babic haben wir wesentlich kämpferische Leute!ich glaube auch,dass es schwierig wird alle 3 "linken" zu halten
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mit dem dritten Verein war auch Valencia gemeint.das war ja auch sowasvon das wichtigste in meinem beitrag!!!
ey soeine detailversessenheit nur um was schreiben zu können....aber gut jedem das seine -
Zitat
Original von Viererkette
Tausende Bayer04Fans sorgen sich um die Zukunft ihres Clubs und Ihr diskutiert immer noch, ob Bernd Schneider in die Mannschaft gehört oder nicht.Bravo !!!
ist dieser threat nicht genau DAFÜR gemacht????
und gibt es nicht auch einen thread,der "die zukunft von bayer04"heißt??
-
Zitat
Original von lupo
Es stand doch weiter oben: er hatte Samstag LEISTENPROBLEME!!!Inwieweit daraus private Probleme entstehen, naja, halb so witzig.
Was seine Einstellung betrifft: Mein Gott, er ist halt Brasilianer und nicht Vinnie "die Axt" Jones. Auf der linken offensiven Mittelfeldposition muß man auch kein Grätscher vor dem Herrn sein, sondern kreativ, schnell, technisch stark, flanken können und Torgefahr ausstrahlen. ALL DAS HAT ATHIRSON.
Und deswegen ist es jammerschade, dass er so selten spielt.
unterschreib ich sofort!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Es geht nicht darum sich gegen die"Masse" aufzulehnen, aber Optimist hat für mich völlig recht.
Ich habe ihn am Samstag mal etwas genauer beobachtet, keine Laufduelle gewonnen, überwiegend Zweikämpfe verloren und ich glaube nur 1-2 gute Pässe. Auch sein Freistoss war 3 Meter neben dem Tor.
Ich weiß, er hat viel für den Verein getan und manch geniale Spiele gezeigt, aber im Moment soll die beste Mannschaft spielen.
Deshalb würde ich ihm mal ne Ruhepause gönnen, hat bei Ramelow auch gut funktioniert. Wenn er sich wieder aufdrängt und seine alte Stärke wieder findet, sollte er wieder spielen.
Aber im Moment spielt er sich auch in die NATI eher raus als rein....ganz deiner meinung